GTA San Andreas

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh man, ich will auch endlich mein GTA-SA bekommen :( :( :(

Nachdem ich mir gestern alle Trailer, Videos etc. nochmal angeschaut habe, freue ich mich jetzt auch richtig auf den Gangsta-Style, auch wenn ich eigentlich gar nichts damit anfangen kann. Scheint aber zu GTA zu passen.

Run schrieb:
Und jetzt noch den Driv3r Verarschung :lol:

Da spielt der eine auf dem Fernseher: "Mann, Refrections hats schon wieder vermasselt, Tanner du Schwein" :lol:

Ja, erst hab ich es garnicht gecheckt. Beim zweiten Versuch musste ich lachen.

Es gab ja bei Driver3 auch eine GTA Verarsche, nicht wahr?

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
So hab mir das Spiel gestern gekauft, und... PoAhhhh!!
Es gibt sogar so Symbole, wenn man die aufsammelt, kann man zu zweit in der Stadt rumlaufen/fahren... besonders Bock macht es, sich gegenseitig zu verprügeln.... mit Select kann man sich auch küssen.... :neutral: :lol: :lol:

Und wo findet man das ? :lol:

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
So hab mir das Spiel gestern gekauft, und... PoAhhhh!!
Es gibt sogar so Symbole, wenn man die aufsammelt, kann man zu zweit in der Stadt rumlaufen/fahren... besonders Bock macht es, sich gegenseitig zu verprügeln.... mit Select kann man sich auch küssen.... :neutral: :lol: :lol:

Ich küss nur meine Freundin Denise................. :D :love7: ;)

Es gibt ja Merces und BMW ähnlich cars im Spiel zumindest von Form und vom Grill her..................................aber fährt der türkische proll net 3er BMW

neee echte türken fahren AMG! aber mein vater fährt golf... :lol:

aber btt!

Was mich etwas ankotzt is das man wieder schwächer wird und ständig trainieren muss.Ist das bei allen Eigenschaften so?

devito schrieb:
Was mich etwas ankotzt is das man wieder schwächer wird und ständig trainieren muss.Ist das bei allen Eigenschaften so?

bei den musklen ists mir auch aufgefallen.....................................aber bei den anderen eigenschaften nicht.

Ach ja gibts es eigentlich ne Möglichkeit die Muckies schnell wieder loszuwerden ;) ? Ich find als Muskelprotz sieht CJ kacke aus.

Und wie weit ist bei euch der Fett Balken meistens gefüllt. Bei mir ist der meistens so gut wie leer, und CJ hat nie Anzeichen gemacht das er irgendwie Hunger hat.

Run schrieb:
Ach ja gibts es eigentlich ne Möglichkeit die Muckies schnell wieder loszuwerden ;) ? Ich find als Muskelprotz sieht CJ kacke aus.

Und wie weit ist bei euch der Fett Balken meistens gefüllt. Bei mir ist der meistens so gut wie leer, und CJ hat nie Anzeichen gemacht das er irgendwie Hunger hat.

Bei mir ist ehr Athleht und das sieht imo ganz gut aus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom