GTA San Andreas

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hi.

Ich hab da was von Mädchen gehört :) ? wie geht das?
Und falschirmspringen???? Wo????
Andere Gebiete erobern? Wie das denn?

Help i need sombody help

Hmm, bin ich eigentlich der einzgie der manchmal Soundbugs hat? :x
Und grad ist mir das Spiel eingefroren, das ist der Grund wieso ich grad hier poste und nicht weiterspiele ;)

Run schrieb:
Und grad ist mir das Spiel eingefroren, das ist der Grund wieso ich grad hier poste und nicht weiterspiele ;)
Oh nein, genaudieselben Sachen hatte ich auch bei Champions of Norrath, das war wie GTA-SA auch ein Spiel auf einer Dual-Layer-DVD. Falls das Bild einfriert, probier mal, die CD-Lade einmal zu öffnen und dann wieder zu schließen. In 90% aller Fälle lief CoN bei mir danach wieder normal weiter.

nasagoal schrieb:
Run schrieb:
Oh nein, genaudieselben Sachen hatte ich auch bei Champions of Norrath, das war wie GTA-SA auch ein Spiel auf einer Dual-Layer-DVD. Falls das Bild einfriert, probier mal, die CD-Lade einmal zu öffnen und dann wieder zu schließen. In 90% aller Fälle lief CoN bei mir danach wieder normal weiter.

Danke für den Tipp!
Hast du auch Soundbugs gehabt oder ist nur das Bild bei dir eingefroren?

Einen Kritikpunkt am Spiel habe ich: Nach zwei Std. Spielzeit Muskeln auf Maximum? Geht mir zu schnell. Und dass die Muskeln alle 10 Minuten (ungefähr) wieder schrumpfen ist auch nicht toll!

Run schrieb:
Danke für den Tipp!
Hast du auch Soundbugs gehabt oder ist nur das Bild bei dir eingefroren?
Ne, Soundbugs sind mir nicht aufgefallen. Davon habe ich nur im Nachtest der play gelesen. Ich hatte nur das mit dem eingefrorernen Bild. Einfach mal auf und zu ausprobieren, meistens hilft das.

bochumer89 schrieb:
ich hol mir das game am diensatg. bei media-markt. für nur 49.99€
günstiger als bei der grotte

Aber die deutsche, oder?

Ps: Ich hatte nur einen Bug.............war ein clippingfehler, bin in der Mission Big Smok und der Zugverfolgung auf einmal mitten in der Straße verschwunden und konnte Los Santos von unten begutachten. :lol: Bin aber stecken geblieben.

ja dt. version. gibt es jetzt eigentlich in der dt. version die mehdrescher mission???
kann man auch drogen nehmen?

bochumer89 schrieb:
ja dt. version. gibt es jetzt eigentlich in der dt. version die mehdrescher mission???

Jo, diese Sachen sind drin. Aber sfehlt der Amoklauf, die Todesanimationen und dasgeld rausprügeln und Blutspuren von überfahrenen Passanten gibts dann wohl auch nicht.

Jack schrieb:
bochumer89 schrieb:

Jo, diese Sachen sind drin. Aber sfehlt der Amoklauf, die Todesanimationen und dasgeld rausprügeln und Blutspuren von überfahrenen Passanten gibts dann wohl auch nicht.

Amoklauf? Von den anderen Punkten habe ich gelesen aber vom Amoklauf noch nix?

Meiner Meinung nach muss man bei SA nicht unbedingt zur englischen FAssung greifen, da die kürzungen sehr gering ausgefallen sind. Anders sah es z.b. bei GTA Vice City aus, als ganze Missionen wegfielen.

Werde mir die deutsche Fassung besorgen...

Welche VErsion habt IHR????

Ich hab die US aber die dt. hat doch starke Kürzungen erlitten und JA die amokläufe fielen auch der schere zum opfer. Aber wer sein geld für was zensiertes ausgibt, bitte. :)

uk brauch doch eh chip, oder etwa net? ich hab die dt. weil ich
halt kein chip habe :) und auch wegen den untertiteln usw.
will halt was kapieren, aber was ich doch etwa dumm finde,
das die untertitel so schnell weggehen.. kann kaum was lesen :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom