AllGamer
L20: Enlightened
so meine version ist heut auch angekommen(grotte wie immer super
) und ich werd gleich endlich GTA: SA zocken können

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh nein, genaudieselben Sachen hatte ich auch bei Champions of Norrath, das war wie GTA-SA auch ein Spiel auf einer Dual-Layer-DVD. Falls das Bild einfriert, probier mal, die CD-Lade einmal zu öffnen und dann wieder zu schließen. In 90% aller Fälle lief CoN bei mir danach wieder normal weiter.Run schrieb:Hmm, bin ich eigentlich der einzgie der manchmal Soundbugs hat?![]()
Und grad ist mir das Spiel eingefroren, das ist der Grund wieso ich grad hier poste und nicht weiterspiele![]()
Und grad ist mir das Spiel eingefroren, das ist der Grund wieso ich grad hier poste und nicht weiterspiele
nasagoal schrieb:Oh nein, genaudieselben Sachen hatte ich auch bei Champions of Norrath, das war wie GTA-SA auch ein Spiel auf einer Dual-Layer-DVD. Falls das Bild einfriert, probier mal, die CD-Lade einmal zu öffnen und dann wieder zu schließen. In 90% aller Fälle lief CoN bei mir danach wieder normal weiter.Run schrieb:Hmm, bin ich eigentlich der einzgie der manchmal Soundbugs hat?![]()
Und grad ist mir das Spiel eingefroren, das ist der Grund wieso ich grad hier poste und nicht weiterspiele![]()
Ne, Soundbugs sind mir nicht aufgefallen. Davon habe ich nur im Nachtest der play gelesen. Ich hatte nur das mit dem eingefrorernen Bild. Einfach mal auf und zu ausprobieren, meistens hilft das.Run schrieb:Danke für den Tipp!
Hast du auch Soundbugs gehabt oder ist nur das Bild bei dir eingefroren?
bochumer89 schrieb:ich hol mir das game am diensatg. bei media-markt. für nur 49.99
günstiger als bei der grotte
bochumer89 schrieb:ja dt. version. gibt es jetzt eigentlich in der dt. version die mehdrescher mission???
kann man auch drogen nehmen?
Jued schrieb:Hi.
Ich hab da was von Mädchen gehört? wie geht das?
Und falschirmspringen???? Wo????
Andere Gebiete erobern? Wie das denn?
Help i need sombody help
Jack schrieb:bochumer89 schrieb:ja dt. version. gibt es jetzt eigentlich in der dt. version die mehdrescher mission???
kann man auch drogen nehmen?
Jo, diese Sachen sind drin. Aber sfehlt der Amoklauf, die Todesanimationen und dasgeld rausprügeln und Blutspuren von überfahrenen Passanten gibts dann wohl auch nicht.
Meiner Meinung nach muss man bei SA nicht unbedingt zur englischen FAssung greifen, da die kürzungen sehr gering ausgefallen sind. Anders sah es z.b. bei GTA Vice City aus, als ganze Missionen wegfielen.
uk brauch doch eh chip, oder etwa net?