twix
L10: Hyperactive
- Seit
- 18 Apr 2004
bbrolly schrieb:hmm, komisch, ich war noch gar net im polizeirevier. wie weit seid ihr alle jetzt? ich bin in der nächsten stadt.
Nee, in das wo du rauskommst nachdem du verhaftet wurdest!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bbrolly schrieb:hmm, komisch, ich war noch gar net im polizeirevier. wie weit seid ihr alle jetzt? ich bin in der nächsten stadt.

nasagoal schrieb:Krass :o schaut mal auf Gamerankings. GTA-SA ist momentan wertungstechnisch das beste Spiel aller Zeiten. Dank 12 Reviews (10 sind nötig) wurde es in die Gesamtliste der besten Games aller Zeiten aufgenommen:
Overall Score Main Score
1. GTA San Andreas 97,4% 98,9%
2. Zelda Ocarina of Time 96,8% 98,4%
3. Soul Calibur 96,4% 96,7%
4. Metroid Prime 95,6% 95,9%
5. Chrono Trigger 95,5% 95,1%

Was ist schlimm daran, dass GTA-SA auf den Mainstream zugeschnitten ist? Die Spiele auf den Plätzen 2 bis 4 sind genauso Mainstream, sonst wären sie nicht so erfolgreich gewesen.frames60 schrieb:nasagoal schrieb:Krass :o schaut mal auf Gamerankings. GTA-SA ist momentan wertungstechnisch das beste Spiel aller Zeiten. Dank 12 Reviews (10 sind nötig) wurde es in die Gesamtliste der besten Games aller Zeiten aufgenommen:
Overall Score Main Score
1. GTA San Andreas 97,4% 98,9%
2. Zelda Ocarina of Time 96,8% 98,4%
3. Soul Calibur 96,4% 96,7%
4. Metroid Prime 95,6% 95,9%
5. Chrono Trigger 95,5% 95,1%
Mainstream schlägt zu..., und das jetzt auch noch in der Disziplin, die unsere FraktioN bisher am meisten verteidigt hat...![]()
Saubere Arbeit Rockstar..., mal schauen, wie Halo 2 sich bald schlägt...![]()
Cloud schrieb::afro: = der coolste Haarschnitt ever

Tiwi schrieb:Fahr mal etwas im Zentrum von Los Santos (Little Mexiko oder Pershing Square) rum, da findet sich abseits der Straßen ein spezielles MP-Symbol!![]()
kannste mir ma sagen wo genau das MP-Symbol
AcRo schrieb:Mein bester Kumpel hat es sich geholt und ich werd denke ich GTA nochmal ne Chance geben. Mal sehen wie sich die Veränderungen auf das Gameplay auswirken.
das game fesselt so derbe und die ganzen möglichkeiten
devilsCrow schrieb:kann mir einer sagen wo das wettbüro ist?

nasagoal schrieb:Krass :o schaut mal auf Gamerankings. GTA-SA ist momentan wertungstechnisch das beste Spiel aller Zeiten. Dank 12 Reviews (10 sind nötig) wurde es in die Gesamtliste der besten Games aller Zeiten aufgenommen:
hakki99 schrieb:Geil Geil Geil jetzt lese ich hier das die Spielegrotte schon welche sogar an leute verschickt hat die später als 12.9 vorbestellt haben....nun schaue ich gerade in meine e-mails rein !!!! und sehe da !!!!! ich bin net dabei![]()
![]()
:cry:
![]()
![]()

Jack schrieb:nasagoal schrieb:Krass :o schaut mal auf Gamerankings. GTA-SA ist momentan wertungstechnisch das beste Spiel aller Zeiten. Dank 12 Reviews (10 sind nötig) wurde es in die Gesamtliste der besten Games aller Zeiten aufgenommen:
Hat nen Positionswechsel zwischen Platz 1 und 2 gegeben.................GTA SA nur das 2.beste................................... gamerankings.com
Zelda OoT ist halt immer noch unerreicht. imo.