GTA San Andreas

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich meine es gibt sowas wie einen pilotenschein da ich am flughafen in der einen stelle ned reinkommen.Der Typ sagt dann immer das ich kein pilot bin und eine Flugerlaubnis brücht sowie das ich üben müsste aber ich finde die stelle nicht.

wie, wegen dem kleinen "mist" den ich gepostet habe wird der thread zum spoiler? das geht doch net... dann änder einfach meine posts so um, damit die keine spoiler mehr sind.

bbrolly schrieb:
wie, wegen dem kleinen "mist" den ich gepostet habe wird der thread zum spoiler? das geht doch net... dann änder einfach meine posts so um, damit die keine spoiler mehr sind.

Also wenn du hier den Thread verfolgst geht es hier keinem um die Story oder auch um irgendwelche "verstecken" büros oder Tips und Tricks eben wie man am schnellsten und besten wohin kommt.

Für Tips und Trick etc. gibt es einen eingenen "Ordner" hier im Forum.

Wenn du hier unbedingt reinposten möchtest. Also alles was ums spielgeschechen sich handelt dann mach das bitte so.....wie ich gerade jetzt machen werde :suprised:

***SPOILER

Bitte hier keine Tipps und Tricks posten :lol: Ist ganz einfach. Die die es lesen wollen können es lesen ansonsten nicht

Das ist nur ein Tip wie man sowas aufmachen kann. Doch durch die überschrift weiss jeder bescheid...danke dir und weiter im Thread.

Ach ja du kannst deine Post selber auch editieren...einfach auf edit klicken und es dankt dir jeder.

Mich würde wie gesagt nochmal interessieren, ob nun auf einen einfach so geschossen wird oder nicht. Ob das an der Klamottenfarbe liegt oder nicht? in V.C. war es ja so das man einfach von jeder gang immer, auch beim vorbeifahren mit dem Auto, angeschossen wurde.?!?! Hat das schon jemand raus ?

@hakki: so zufrieden?

*** Spoiler (vllt) *** Wer nicht will soll nicht lesen ***

die eine gang schießt sofort auf einen, und was man trägt ist auch egal. die andere hält sich erstmal zurück.

habs probiert und wie du sagtest... es geht net :cry:
gibts denn einen anderen trick, der es möglich macht
die PAL uncut zu machen? der eine hier sagte doch es geht
aber nicht mit dem englisch trick, wie denn sonst? :-?

omg ich werd bekloppt! ich schau eben bei spielegrotte vorbei und seh , dass mein GTA San Andreas (UK Version) versendet wurde!!! Dabei hab ich erst etwas später wie am 12.9 bestellt!!Hab schon damit gerechnet, dass die Grotte mein Game erst nächste Woche losschickt. Wenns morgen ankommt, wirds die ganze nacht gezockt :D

ist jetzt nicht wirklich ein spoiler, außer man nimmts gaaaaaaanz ganz ganz genau ;)

.
.
.
.
.
.
.
Schaut mal im Polizeirevier was da in der Dusche rumliegt :rofl3:

AllGamer schrieb:
omg ich werd bekloppt! ich schau eben bei spielegrotte vorbei und seh , dass mein GTA San Andreas (UK Version) versendet wurde!!! Dabei hab ich erst etwas später wie am 12.9 bestellt!!Hab schon damit gerechnet, dass die Grotte mein Game erst nächste Woche losschickt. Wenns morgen ankommt, wirds die ganze nacht gezockt :D

Yeah, hab heute auch die Versandbestätigung bekommen!
Ich halte mir das Wochenende auf jeden Fall frei von jedem sozialen Kontakt! ;)

:D Habs mir gestern geholt! :D
Das Game ist wirklich der kracher!

Ich wusste schon immer das man mit Dildos jemanden verletzen, kann.....
..Tja, was lassen die Bullen dat Ding auch ina Dusche liegen! :P

Also, ich meld mich dann so in 200 Stunden wieder..... wenn ich schlaflos jeden Winkel des Staates durchforstet habe.... ;) :shoot2:
:afro:

hmm, komisch, ich war noch gar net im polizeirevier. wie weit seid ihr alle jetzt? ich bin in der nächsten stadt.

huhu leute, hab jetzt auch nen ganzes stückchen weiter gespielt :)
2 fragen :
1. wie bzw. geht es überhaupt das man die PAL uncut machen kann?
2. auf der Verpackung steht 1-2 Spieler, wo kann ich den MP spielen?

also:

1.Uncut bei der Pal Version geht nicht!!! Die müssten das Spiel vom Markt nehmen, wie bei VC, und das wollen die dan net. Es bedeutet ja wieder produktionskosten.

2.MP geht soweit ich weiß irgendwie mit fahrzeugen. der eine fährt und schießt, der 2. der hinten sitzt schießt. also sozusagen drive-by's.

bbrolly schrieb:

es sind spoiler weil noch nicht jeder das spiel hat bzw es ja erst seit gestern in D raus ist!

ENDLICH! Ich hab GTA:SA!!!!
00000035.gif

00000466.gif
00000436.gif

sMuggY schrieb:
hab 2 controller angeschlossen, hab alles abgesucht aber nirgends
steht MP bzw. 2 Spieler Modus, wo muss ich das einstellen?

Fahr mal etwas im Zentrum von Los Santos (Little Mexiko oder Pershing Square) rum, da findet sich abseits der Straßen ein spezielles MP-Symbol! ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom