GTA San Andreas

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bbrolly schrieb:
hmm, komisch, ich war noch gar net im polizeirevier. wie weit seid ihr alle jetzt? ich bin in der nächsten stadt.

Nee, in das wo du rauskommst nachdem du verhaftet wurdest!

Krass :o schaut mal auf Gamerankings. GTA-SA ist momentan wertungstechnisch das beste Spiel aller Zeiten. Dank 12 Reviews (10 sind nötig) wurde es in die Gesamtliste der besten Games aller Zeiten aufgenommen:

Overall Score Main Score
1. GTA San Andreas 97,4% 98,9%
2. Zelda Ocarina of Time 96,8% 98,4%
3. Soul Calibur 96,4% 96,7%
4. Metroid Prime 95,6% 95,9%
5. Chrono Trigger 95,5% 95,1%

Mein bester Kumpel hat es sich geholt und ich werd denke ich GTA nochmal ne Chance geben. Mal sehen wie sich die Veränderungen auf das Gameplay auswirken.

nasagoal schrieb:
Krass :o schaut mal auf Gamerankings. GTA-SA ist momentan wertungstechnisch das beste Spiel aller Zeiten. Dank 12 Reviews (10 sind nötig) wurde es in die Gesamtliste der besten Games aller Zeiten aufgenommen:

Overall Score Main Score

Mainstream schlägt zu..., und das jetzt auch noch in der Disziplin, die unsere FraktioN bisher am meisten verteidigt hat... ;)

Saubere Arbeit Rockstar..., mal schauen, wie Halo 2 sich bald schlägt... :)

frames60 schrieb:
nasagoal schrieb:

Overall Score Main Score

Mainstream schlägt zu..., und das jetzt auch noch in der Disziplin, die unsere FraktioN bisher am meisten verteidigt hat... ;)

Saubere Arbeit Rockstar..., mal schauen, wie Halo 2 sich bald schlägt... :)
Was ist schlimm daran, dass GTA-SA auf den Mainstream zugeschnitten ist? Die Spiele auf den Plätzen 2 bis 4 sind genauso Mainstream, sonst wären sie nicht so erfolgreich gewesen.

Ich wollte unbedingt um GTA:SA rumkommen, weil ich wieder keine Zeit für die anderen Games hätte. Aber das kann ich mir knicken - auf zum MM :)

AcRo schrieb:
Mein bester Kumpel hat es sich geholt und ich werd denke ich GTA nochmal ne Chance geben. Mal sehen wie sich die Veränderungen auf das Gameplay auswirken.

Hab ich dir doch die ganze zeit gesagt, das du SA mal ne Chance geben kannst. :)
Mich hats (außer grafisch) vollends überzeugt.!

ma ganz ehrlich, wer ne PS2 hat und sich GTA SA nicht kauft, der
verpasst echt eines der besten, wenn nicht sogar das derzeit beste
PS2 game 8-) das game fesselt so derbe und die ganzen möglichkeiten
wo man jetzt hat sind echt genial (Friseur, Fitness, Kleidung uvm.) ;)

PS : hab das MP-Symbol immer noch nicht gefunden :-?

Ich war heute sogar echt am überlegen ob ich mir zu meiner neuen PStwo auch GTA: SA kaufe. Aber das hätte wenig Sinn gemacht 2 mal das gleiche Game im haushalt zu haben.

nasagoal schrieb:

Hat nen Positionswechsel zwischen Platz 1 und 2 gegeben.................GTA SA nur das 2.beste................................... gamerankings.com

Zelda OoT ist halt immer noch unerreicht. imo.

Geil Geil Geil jetzt lese ich hier das die Spielegrotte schon welche sogar an leute verschickt hat die später als 12.9 vorbestellt haben....nun schaue ich gerade in meine e-mails rein !!!! und sehe da !!!!! ich bin net dabei :neutral: :( :oops: :cry: :shakehead: :hmpf:

Jack schrieb:
nasagoal schrieb:

Hat nen Positionswechsel zwischen Platz 1 und 2 gegeben.................GTA SA nur das 2.beste................................... gamerankings.com

Zelda OoT ist halt immer noch unerreicht. imo.

San Andreas verdient es nicht mal auf Platz 2 zu stehen, dafür hat das Spiel obwohl es auch sehr gross ist einige Fehler. Und es wirkt eher wie ein Update als ein wirklich neues Spiel. Mir hat Vice City viel mehr Spass gemacht als es San Andreas momentahn tut, die Story ist echt sowas von langweilig.

Tommy Vercetti 4 President =)

Find ich genau anders herum in VC gab es imo weniger neuerungen zu GTA3. SA bietet immens viele Änderungen, sowohl vom Settin als auch von den Möglichkeiten. von daher kann man es getrost als eines der besten PS2 Games benennen.
:)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom