GTA San Andreas

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei GTA gibt es nix was es nicht gibt.

Das Spiel ist bei mri aber auch auf der nach GT4 Liste. (genau wie MGS3)

Ich will alle meine Spiele einzeln genießen.

Und wenn ich Halo2, MGS3, GTA:SA, Killzone und FFXI nebeneinander liegen habe, ist jedes Spiel nur 1/5 Wert.
Außerdem ist es bequemer für die Brieftasche. :D

Wie willst du den gleichzeitig in 5 komplexe Spiele eintauchen?

Und wie will man ein Spiel genießen, wenn man es max 1-2h am Stück spielt?

Ich kann das nicht. Das zerstört jeden tick Stimmung, der bei diesen 5 Spielen auftaucht.
Oder wie stellst du dir das vor, wenn man grad bei MGS3 den ersten Boss gekillt hat und dann GTA:SA rannschmeißt dort die ersten Missionen macht udn die ersten neuen Stadtteile freispielt und dann muss man aufhören weil Halo2 wartet.
Dort macht man das erste Level udn schwups muss man ausmachen, weil einen FFXI wieder ruft und danach man noch bei Killzone die ersten Level bestreiten muss.

Und so geht es dann die ganze Zeit weiter.
Hat das Sinn?

Ich kann Games einfach nicht komplett am Stück spielen ich mach zwischendurch immer pause und leg das andere rein und mich hat das in der Spielerfahrung noch nicht beeinträchtigt. :)
Aber jeder halt so wie er es am besten findet.

Eben!
Und dann habe ich im Sommer 2005 wirkliche Kaliber die ich noch ausführlich spielen kann.
Fals ich nicht noch immer an GT4 hänge.

One Winged Angel schrieb:
Eben!
Und dann habe ich im Sommer 2005 wirkliche Kaliber die ich noch ausführlich spielen kann.
Fals ich nicht noch immer an GT4 hänge.

Bis dahin wer ich immer noch die Knaller von jetzt zocken und dann kommen noch Resi4, DMC3............................aber btt. :)

Jack schrieb:
Ich kann Games einfach nicht komplett am Stück spielen ich mach zwischendurch immer pause und leg das andere rein und mich hat das in der Spielerfahrung noch nicht beeinträchtigt. :)

Mach ich meistens auch so. Es sei denn, ein Spiel fesselt mich so arg, dass es wirklich dran bleibe. Oft kommt es aber einfach auch so, dass ich lange genug an einem Spiel gesesen bin und einfach wieder was anderes brauche..., gerade bei komplexeren Spielen ist dann aber oft der Einstige etwas schwer, aber na ja, einen Tod muß man sterben... :)

solid2snake schrieb:
tja, dann bin ich halt einzigartig! :D ich zocke lieber games mit deutschen texten und verstehe alles, als bei einer englischen version nur die hälfte zu verstehen!

Erstaunlich wie du es immer wieder schaffst alles schönzureden, solltest politiker werden ;)
Zu GTA SA: Da enorm Dialoglastig ist und ne ultra komplex Storyline hat muss man natürlich die deutsche Cut spielen. :wallbash: ;)

solid2snake schrieb:
Schön das du es endlich auch erkannt hast.

tja, dann bin ich halt einzigartig! :D ich zocke lieber games mit deutschen texten und verstehe alles, als bei einer englischen version nur die hälfte zu verstehen!

Du bist nicht der einzige Idiot, ich hol mir auch die PAL-Version. ;) So groß sind die Unterschiede doch garnicht (die Unterschiede wurden ein paar Seiten vorher aufgezählt). Außerdem will ich alles verstehen und wenn mich GTA San Andreas so vom Hocker haut, wie die anderen Teile, dann hol ich mir auch noch die ungeschnittene Version. GTA kann man schließlich nie genug im Haus haben. :D

Du bist nicht der einzige Idiot, ich hol mir auch die PAL-Version. So groß sind die Unterschiede doch garnicht (die Unterschiede wurden ein paar Seiten vorher aufgezählt). Außerdem will ich alles verstehen und wenn mich GTA San Andreas so vom Hocker haut, wie die anderen Teile, dann hol ich mir auch noch die ungeschnittene Version. GTA kann man schließlich nie genug im Haus haben.

yo, für diesen beitrag gebe ich dir ein bier aus! ;)

egal GTA ist GTA! ob man jetzt die nutten auf dem boden treten kann oder drogen nehmen kan!

Racoon schrieb:
Du bist nicht der einzige Idiot, ich hol mir auch die PAL-Version. ;) So groß sind die Unterschiede doch garnicht (die Unterschiede wurden ein paar Seiten vorher aufgezählt)

Nochmal für euch schnellchecker: Die UK ist ebenfalls eine PAL Version! ;)
und wenn ihr euer geld in was gekürztes steckt dann ist das eure Sache, ich könnt halt nicht mit leben. Und das Arugment mit der Sprache mag zwar nachvollziehbar sein aber nicht im Falle von GTA SA, da reichen Standar hauptschul english kentnisse. :)
Aber ich will nicht mehr darüber disskutiern, war nur ein gut gemeinter Rat von mir, mehr nicht.

Habe mir auch die UK-Version bestellt. GTA will ich voll und komplett haben und nicht irgendwie gekürzt (und wenn es noch so trivial ist, offiziell).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom