GTA San Andreas

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bochumer89 schrieb:
woher weißt du das es anfang der 90er spielt? wurde das irgendwo gesagt? dan hab ich was nich mitbekommen

Steht das nicht so gut wie überall, wo es was zu San Andreas gibt? Außerdem läuft beim zweiten Trailer dieses Lied von Guns n Roses, welches etwa in dieser Zeit aktuell war. Ok, das ist nicht wirklich ein Beweis, aber ich bin jetzt einfach zu faul, um einen zu suchen. ;)

Racoon schrieb:
Steht das nicht so gut wie überall, wo es was zu San Andreas gibt? Außerdem läuft beim zweiten Trailer dieses Lied von Guns n Roses, welches etwa in dieser Zeit aktuell war. Ok, das ist nicht wirklich ein Beweis, aber ich bin jetzt einfach zu faul, um einen zu suchen. ;)

Ist doch egal wann es spielt.
Aber wenns wirklich mitte der 90ér spielt ists gut denn damals gabs noch richtigen HipHop. ;)

New Pics !!!

screen266.jpg

screen267.jpg

Ja, ihr lest richtig, nach den drei Städten, ist das wohl die zweiterfreuhlichste Nachricht, die je über GTA: SA rausgegangen ist.

Die Redatkeure des Spong Magazins, welche Rockstar Games kürzlich besuchten gaben folgendes bekannt.

"[...] Es wird einen kooperativen Modus für zwei Spieler geben. Während des Spiels ergibt sich eine Szene, in der der Spieler ein Mädchen aus einem brennenden Haus rettet. Nach diesem Akt der Großzügigkeit wird sie deine Freundin im Spiel und, zusätzlich, ein spielbarer zweiter Charakter.
Meistens spielt der kooperative Modus in Verbindung mit Fahrzeugen, wobei dann Spieler 1 dieses fährt und Spieler 2 schießt. Sobald der kooperative Modus zur Verfügung steht, zeigen Symbole die Missionen auf der Karte, die für zwei Spieler geeignet sind.

Außerdem wird es in San Andreas eine Fülle an 2 Spieler Minigames geben. [...]"

Einen Online - Mulitiplayermodus wird es zwar nicht geben, aber dieser Kooperativ - Modus ist hört sich doch schon sehr vielversprechend an.

gtaplanet

hört sich echt klasse an , mal hoffen, dass es auch stimmt und erst mal sehen wie genau das umgesetzt wurde

und der amerikanische spot rult ja :o :o :o

Jou das hört sich jetzt schon gut an !!! Das heisst man kann paar kumpels zu sich einladen die dann net immer dumm beim biertrinken reinschauen müssen....sondern auch mal "hand anlegen" können ;-) :o :suprised: 8-) COOL!!!!

Ne denk net ! viell. wird der Split eingeblendet sobald sich einer aus der "zone" rausbewegt. Aber wenn der Partner nur fürs Autofahren zuständig sein soll....naja.....

Aber ne virtuelle Freundin ;-) ist doch super. Jeztt wo ich nach 5 Jahren wieder solo bin :D

bin mal gespannt was man mit der so alles ansetllen kann in der UK version :suprised:

nasagoal schrieb:
Ich glaube immer noch nicht dran. Gerade weil die Quelle Spong ist...

dito. Ich hoff das mal IGN Gamespot oder EGM mal bei Rockstar probespielen werden und das dann von glaubwürdigeren Portalen bestätigt wird.

naja, das konzept klingt echt gelungen, aber ich denke das macht an einem tv nicht wirklich spaß. im netzwerk wärs allerdings der absolute wahnsinn. stellt euch doch gta mal zu viert im netzwerk vor... echt geil!

aber was heißt hier frau retten? ich bin der der das haus angesteckt hat! :D

naja, das konzept klingt echt gelungen, aber ich denke das macht an einem tv nicht wirklich spaß. im netzwerk wärs allerdings der absolute wahnsinn. stellt euch doch gta mal zu viert im netzwerk vor... echt geil!

das geht schon auf dem PC! mit einem patch für GTA3 kann man im Lan zocken, so mit 8 leuten!

shadowman schrieb:

Multi Theft Auto auch für die PS2 wäre richtig goil!
Aber wieso gibt Rockstar nicht so ein wichtiges Feature nicht offiziell bekannt? Würde doch mächtig positive Resonanz hervorrufen? :-?

Multi Theft Auto auch für die PS2 wäre richtig goil!
Aber wieso gibt Rockstar nicht so ein wichtiges Feature nicht offiziell bekannt? Würde doch mächtig positive Resonanz hervorrufen?

Rockstar sagte doch, sie hätten nicht genug zeit für einen multiplayer-modus! dass heißt, es wird vielleicht einen in der PC version oder im nachfolger zu GTA : SA geben. :suprised:

Es geht aber um einen 2Spieler Modus in GTA SA!
Und in der PC Version wird, sollte es keinen geben eh mit patch nachgeholfen. Aber wenn sich die gerüchte verdichten könnt schon was dran sein *hoff*

Hier haben wir die Radiosender:

RADIO:X - The Alternative
DJ - Sage
Modern Rock

BOUNCE FM
DJ - The Funktipus
Funk

K-ROSE
DJ - Mary-Beth Maybell
Country

RADIO LOS SANTOS
DJ - Julio G