GTA San Andreas

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mir würde jetzt spontan noch eine Crash Party einfallen....In diesem einen Station !

Und aussenrum tanzende N**** äh ich meine Frauen. LOL

wie wärs mit dem
zensiert008.gif

:D

Jack schrieb:
Yo, eigentlich ist in GTA SA bereits NFSU2 schon enthalten. ;)

Nach der Demo die ich bei Bornout 3 gespielt habe kann ich ruhig sagen das NfSU2 noch Jahrzehnte brauchen wird um nur ansatzweise an GTASA ranzukommen..

irgendwie kann man die beiden auch nicht wirklich miteinander vergleichen, aber das wisst ihr vermutlich schon selber. ;)

Gohma schrieb:
irgendwie kann man die beiden auch nicht wirklich miteinander vergleichen, aber das wisst ihr vermutlich schon selber. ;)

Was denn burnout mit NFSU? Das wäre Off topic. ;)
Wie gesagt in GTA SA steckt ein NFSU2 light.

Jack schrieb:
Gohma schrieb:

Und ein Splinter Cell light
Manhunt light
NBA Light

und noch viele vieleeeeeeeeeeeee mehr ;)

Öhm,ja....zurück zum Thema:

Kommen wir doch mal zu den vorraussichtlichen Verkaufszahlen,is ja auch immer ganz interessant. Gibts schon Meldungen über Vorbestellungen,ausgeliferte Mengen in den Handel oder anvisierte Zahlen von Rockstar/Take2 ? :)

Haazeel schrieb:

Kommen wir doch mal zu den vorraussichtlichen Verkaufszahlen,is ja auch immer ganz interessant. Gibts schon Meldungen über Vorbestellungen,ausgeliferte Mengen in den Handel oder anvisierte Zahlen von Rockstar/Take2 ? :)

Ich hab keine Quelle, aber die Vorbestellungszahlen sollen ähnlich hoch wie Halo2 sein aber nicht so hoch wie seiner Zeit Vice city.
Ich denk mal dieser GTA teil wird sich am meisten verkaufen, da das Setting eher auf Mainstream aus ist und nochmehr potenzielle käufer anspricht.

Jack schrieb:
Ich denk mal dieser GTA teil wird sich am meisten verkaufen, da das Setting eher auf Mainstream aus ist und nochmehr potenzielle käufer anspricht.

ja leider :( egal San Andreas wir so oder so rocken :)

Jack schrieb:
Gohma schrieb:

Ja, und in NFSU2 steckt ein GTA light. Trotzdem verfügen beide über grundverschiedene Gameplaydesigns (schon allein die in GTA eher auf Sim getrimmte Fahrphysik lässt keinen Vergleich mit dem Arcade-Racer zu...). :P

Jack schrieb:
Haazeel schrieb:

Ich hab keine Quelle, aber die Vorbestellungszahlen sollen ähnlich hoch wie Halo2 sein aber nicht so hoch wie seiner Zeit Vice city.

Geht schlecht, da Halo 2 afaik die höchsten Vorbestellungszahlen dieser Gen aufweisen kann. Wenn SA auch nur annähernd an die von Halo 2 rankommt, dann muss es zwangsläufig öfter vorbestellt worden sein als GTA 3 & VC.
btw ich kenn die genauen Zahlen auch nicht, weis aber so viel, dass die Verkaufszahlen von SA für Take 2 von existenzieller Bedeutung sein werden. Schon bedenklich, wenn man sich vor Augen hält, dass Take 2 auch die die beiden anderen GTAs gepublisht hat und sich diese hervorragend verkauft haben. Bei den zu erwartenden Entwicklungskosten solcher Blockbuster in der NextGen dürften wohl erst Verkaufszahlen im hohen zweistelligen Millionenbereich diese wieder reinholen... :o :shakehead:

Das die verkaufszahlen 2stelig werden bezweifelt keiner und afaik hat halo2 ca. 750.000 Vorbestellungen in USA. GTA SA wohl auf ähnlichem Niveau.
Die Vice City Vorbestellungen hat Halo2 afaik bisjetzt noch nicht geknackt.

6 Bilder zu GTA: San Andreas

Lange ist es nicht mehr hin und dann erscheint endlich das lang ersehnte GTA: San Andreas für die PlayStation 2. Rockstar hat heute erneut ein paar Impressionen zum Spiel veröffentlicht. Diesmal versetzt euch die GTA-Reihe ins Ghetto. In der Rolle von Carl Johnson müsst ihr euch vom Kleinkurier zum Ghetto-Boss hocharbeiten. Fette Lowrider und feinster Hip Hop, unter anderem von 50 Cent, untermalen noch einmal das Flair.

17102.jpg

17097.jpg

17098.jpg

17099.jpg

17100.jpg

17101.jpg

Quelle: www.gu-videogames.de
Link: http://www.gu-videogames.de/uni-playstation2/index.php3?page=shownews&newsid=3265

Wie erwartet wird der Umstelltrick nicht funktionieren:

Zwar sind nun die Änderungen in der deutschen Version gegenüber dem englischen Original bekannt, jedoch fragen sich nach wie vor Spieler, ob denn nun der altbekannte Sprachumstelltrick auch in San Andreas funktionieren wird. Mit Hilfe dieses Kniffes konnte man bei GTA III und Vice City (Erstauflage) auch in Deutschland die ungeschnittene UK-Version zocken.

Take 2 bestätigte nun gegenüber AreaPS2, dass dieser Trick nicht in GTA: San Andreas funktionieren wird. Die von der USK freigegebene 16er Version wird nur die entschärfte deutsche Variante enthalten. Um San Andreas uncut zu erleben, müsst ihr zur UK-Fassung greifen. Die ist dann allerdings komplett in englisch (Sprachausgabe + Untertitel).

www.areaps2.de

Nicht neues,aber damit wird vielleicht dem letzten klar,das die UK ins Haus muss. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom