nasagoal schrieb:Mähdrescher-Modus ala RoadRage bei Burnout 3 online:
Spieler 1 rennt weg und Spieler 2 versucht, ihn mit dem Mähdrescher zu "verarbeiten"![]()
:o GEIL

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nasagoal schrieb:Mähdrescher-Modus ala RoadRage bei Burnout 3 online:
Spieler 1 rennt weg und Spieler 2 versucht, ihn mit dem Mähdrescher zu "verarbeiten"![]()
bochumer89 schrieb:jo crash modus oder rennen mit aufgemotzten boliden alá NFS U :suprised:
Jack schrieb:Yo, eigentlich ist in GTA SA bereits NFSU2 schon enthalten.![]()
Gohma schrieb:irgendwie kann man die beiden auch nicht wirklich miteinander vergleichen, aber das wisst ihr vermutlich schon selber.![]()
Jack schrieb:Gohma schrieb:irgendwie kann man die beiden auch nicht wirklich miteinander vergleichen, aber das wisst ihr vermutlich schon selber.![]()
Was denn burnout mit NFSU? Das wäre Off topic.![]()
Wie gesagt in GTA SA steckt ein NFSU2 light.
Haazeel schrieb:Öhm,ja....zurück zum Thema:
Kommen wir doch mal zu den vorraussichtlichen Verkaufszahlen,is ja auch immer ganz interessant. Gibts schon Meldungen über Vorbestellungen,ausgeliferte Mengen in den Handel oder anvisierte Zahlen von Rockstar/Take2 ?![]()
Jack schrieb:Ich denk mal dieser GTA teil wird sich am meisten verkaufen, da das Setting eher auf Mainstream aus ist und nochmehr potenzielle käufer anspricht.
Jack schrieb:Gohma schrieb:irgendwie kann man die beiden auch nicht wirklich miteinander vergleichen, aber das wisst ihr vermutlich schon selber.![]()
Was denn burnout mit NFSU? Das wäre Off topic.![]()
Wie gesagt in GTA SA steckt ein NFSU2 light.
Jack schrieb:Haazeel schrieb:Öhm,ja....zurück zum Thema:
Kommen wir doch mal zu den vorraussichtlichen Verkaufszahlen,is ja auch immer ganz interessant. Gibts schon Meldungen über Vorbestellungen,ausgeliferte Mengen in den Handel oder anvisierte Zahlen von Rockstar/Take2 ?![]()
Ich hab keine Quelle, aber die Vorbestellungszahlen sollen ähnlich hoch wie Halo2 sein aber nicht so hoch wie seiner Zeit Vice city.
Ich denk mal dieser GTA teil wird sich am meisten verkaufen, da das Setting eher auf Mainstream aus ist und nochmehr potenzielle käufer anspricht.