GTA San Andreas

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jack schrieb:
Zu Krass, je mehr ich vom Spiel höre umso weniger kann ich mir vorstellen das alles auch so drin vorkommt. :o

Jo, hört sich einfach nur UNFASSBAR an!

Wenn wirklich alles , oder fast alles so eingehalten wird , wie versprochen , dann können wir uns auf ein absolutees TOP game vorbereiten , vielleicht sogar GOTY!

N_man schrieb:
Jo, hört sich einfach nur UNFASSBAR an!

Wenn wirklich alles , oder fast alles so eingehalten wird , wie versprochen , dann können wir uns auf ein absolutees TOP game vorbereiten , vielleicht sogar GOTY!

Definitiv GOTY.......................da hält auch kein Halo2 mehr mit. ;)

Ich weiß nicht warum,aber das Spiel geht mir total am Arsch vorbei.Ich kann dieses Hip Hop Gangster Macho Getue irgendwie nicht ab.Aber ich leih es mir aus und vielleicht gefällt es mir ja.Aber wenn ich schon eine Version hole,dann die PC Version.Ich fand die Mods und eigenen Modifikationen die man vornehmen konnte schon bei den Vorgängern geil.

wie verhält sich das eigentlich mit der lieferzeit, wenn ich mir z.b. bei der spielegrotte die uk-version von san adreas bestelle? kommt die dann zeitgleich mit der deutschen version in den versand?

Ich kaufe mir das Spiel diesmal nicht,weil die Tatsache das es Cut und FSK16 ist finde ich ne schweinerei! Ohne Amokaction und Blut? Nein Danke!

blackmaster schrieb:
Ich kaufe mir das Spiel diesmal nicht,weil die Tatsache das es Cut und FSK16 ist finde ich ne schweinerei! Ohne Amokaction und Blut? Nein Danke!

lol vice city war auch ab 16 und cut hatte aber eben den trick mit dem auf englisch umstellen bei dem hier wirds wahrscheinlich genauso sein, oder man kauft sich einfach die uk version (wie die meisten hier (ich auch ;) ))

wie verhält sich das eigentlich mit der lieferzeit, wenn ich mir z.b. bei der spielegrotte die uk-version von san adreas bestelle? kommt die dann zeitgleich mit der deutschen version in den versand?

die grotte liefert die uk und die dt version zeitgliech, da sie die lieferung ja auch gleich bekommen (hab dort auch meine uk version bestellt )

Wobei man diesmal laut Take2 nicht auf english umstllen kann da die DVD randvoll ist und deshalb wohl nicht multilingual. Die englische Cut erscheint zeitgleich mit der in Deutschland dürfte aber 2Tage von der Insel bis zu den deutschen Händlern brauchen.

SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:
...
- Im Hafen liegt ein Atom-U-Boot, das man aber nicht steuern kann.

Hmm. Das ist das einzige negative an dem Spiel was ich bis jetzt gefunden habe ;-)

Aber ist auch gut so... das wäre dann zuuuu übertrieben.

SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:
...
- Im Hafen liegt ein Atom-U-Boot, das man aber nicht steuern kann.

Wozu macht Take2 das dann? :-?
Ich würd zu gern San Andreas mal dem Erdboden gleich machen und alle pimps gleich dazu. :shoot4: :shoot5: ;)

hakki99 schrieb:
MGS3 wid gut keine Frage. Doch an eine vielfalt wie bei GTA S.A. wird es nie im leben rankommen können.

Ich will keinen War starten aber recht hast du das man net Vergleichen kann weil verschiedene Prioritäten.
Dafür wird ein GTA nicht so eine Komplexe mitreißende Story, kultige Charaktere oder Emotionen haben und auslösen wie MGS3.
Beides Anwärter auf Goty. So und keine Widerrede. :) ;)

blackmaster schrieb:

Amoklaufen wird sicherlich weiterhinn möglich sein , bloss ohne Blut .
Schließlich ist das ein wichtiger Spielbestandteil und kann nicht so einfach entfernt werden.

Ich kaufe mir die dt. Version , weil ich LEIDER keinen MOD-chip habe :( .

N_man schrieb:
blackmaster schrieb:

Amoklaufen wird sicherlich weiterhinn möglich sein , bloss ohne Blut .
Schließlich ist das ein wichtiger Spielbestandteil und kann nicht so einfach entfernt werden.

Ich kaufe mir die dt. Version , weil ich LEIDER keinen MOD-chip habe :( .

die uk ist uncut und läuft auch auf jeder deutschen playstation 2 ;)

N_man schrieb:
Vielen dank , langsam merke ich , dass ich ''unter'' informiert bin , da bin ich immer wieder froh über Leute , die sich da besser auskennen und mir aushelfen . :lol:

Yo, kein Thema.
Wir wollen ja nicht unser Geld für irgeneinen geschnittenen Käse ausgeben. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom