GTA San Andreas

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vampir schrieb:
hakki99 schrieb:
Vampir schrieb:
Ähmm hab das Spiel schon vor einen Monat bei Cd-Wow bestellt jetzt mal ne frage :

Wan kommt das Spiel dan zu mir ? 29.10 oder paar Tage später ?

Hmm, willst du dadrauf ne Antwort ?

Nööö , ich habe den Text nur ein aus Spaß geschrieben damit ihr ihn bewundern könnt :D !
.
.
.
.
Ja klar will ich ne Antwort drauf

o.k. hier die Antwort. Du nehme einfach telefonhöra...rufe 11880 an, dich dann für 0,50 cent verbinde lasse mit Cd-WOW und du frage wann dein spiele komme !! hehe....ganz einfach also. Zur not kannst ja auch das Internet benutzen via e-mail dann sparst die 50 cent.....;-)

hakki99 schrieb:
Vampir schrieb:
hakki99 schrieb:
Vampir schrieb:
Ähmm hab das Spiel schon vor einen Monat bei Cd-Wow bestellt jetzt mal ne frage :

Wan kommt das Spiel dan zu mir ? 29.10 oder paar Tage später ?

Hmm, willst du dadrauf ne Antwort ?

Nööö , ich habe den Text nur ein aus Spaß geschrieben damit ihr ihn bewundern könnt :D !
.
.
.
.
Ja klar will ich ne Antwort drauf

o.k. hier die Antwort. Du nehme einfach telefonhöra...rufe 11880 an, dich dann für 0,50 cent verbinde lasse mit Cd-WOW und du frage wann dein spiele komme !! hehe....ganz einfach also. Zur not kannst ja auch das Internet benutzen via e-mail dann sparst die 50 cent.....;-)

Gibts was wo ich auch das Tippen spare ? ;)

PC Games veröffentlichte nun ein achtseitiges Preview zu GTA: SA, in dem einige neue Features bekannt wurden.

cover_pcgames.gif

Wenn ihr z. B. durch ein Polizist auf dem Motorrad verfolgt werdet, kann es vorkommen, dass dieser von seinem Bike abspringt um sich an eueren Wagen zu hängen und ins Innere zu kommen.

Man wird das Schiebedach der verschiedenen Autos öffnene können um rauszuschießen oder andere Objekte heraus zu werfen.

Die Polizeieinheiten sprechen sich nun per Funk ab, wo Straßensperren zu errichten sind, oder Abkürzungen zu fahren sind.

Mit dem rechten Analog - Stick wird es möglich sein, die Schaufel des Bulldozers beliebig zu schwenken und sogar die Umgebung zu demolieren.

Auch das Wasser ist realistischer geworden. So passt sich die Wellengröße nun der Windstärke an.

Viele Nebenmissionen sind dazugekommen. Es ist nun möglich einen Bauern beim ernten von Raps zu helfen oder bei einer Spedition als Fernfahrer zu jobben.

JUGENDSCHUTZ

Auch in Australien wurde GTA: SA nun einer Altersbeschränkung unterzogen. Dort wurde GTA: SA ab 15+ eingesutft. (Medium Level Animated Violence, Medium Level coarse Language).

Dies ist doch mehr als überraschend, da GTA: SA in Amerika härter als Manhunt eingestuft wurde. Jugenschützer beraten zur Zeit sogar den Release von GTA: SA in den USA zu stoppen!

Hm, die neuigkeiten waren nicht neu, und schon in der letzten play vorm Monat drin ;-) aber danke trzotzdem.

Was die Amis kriegen ist mir schnuppe....Hauptsache wir kriegen das dingens !

Screens aus dem Edge Magazin:
normal_1111.jpg

normal_333.jpg

normal_2222.jpg

Infos aus dem Magazin "GamePro"
- In einer Mission darf Cj auswählen welche Kleidung er tragen wird!
- CJ kann unterschiedliche Bärte haben!
- Wählt man andere Klamotten werden die alten in einem eurer Speicherpunkte zurückgelegt!
- Unter dem Mount Chilliad werdet ihr einen Tunnel vorfinden!
- Jede Gang hat wieder ihr eigenes Fahrzeug!

Infos aus dem EDGE Magazin:
- Das BMX hat ein leises und summendes Geräusch! Puah! Wahnsinn!
- Es gibt neue Wolken!
- Diesmal gibts auch Gewitter!

Coole Bilder....

Vielleicht hier noch mehr Pics und Videos...http://www.gta-sa.com/index.php?name=PNphpBB2&file=viewforum&f=12&&topicdays=0&start=50

und hier ein paar ingame fotos....dankt nicht mir bitte ;-) einfach mal druffklicken ! SIND DIE GEILSTEN GLAUB ICH !!!!!!!!!!!!!! hier ein Ausschnitt....
plane_caps.jpg

Hier die weiteren Links !!!
http://fivestarstuff.com/screencaps.htm

Hier noch massig neue http://fivestarstuff.com/screens.htm

und die hauptseite nat. mit infos . Die sind ziemlich geil und sehr informativ wie ich finde !!!!!! Auch habe ich jede Menge sachen neu entdeckt !LESEN LOHNT HIER !!!! ALLE FOTOS von Fahrzeugen etc....Kampfhubschraube gibt es auch...alle infos zur person und und und....lesen lesen lesen leute http://fivestarstuff.com/list.htm

KANN ES NIMMA ERWARTEN LEUTE !!!!

Da ich mein Nachricht editiert habe.....ist sie nicht nach oben geschnallt Leute...will euch das aber nicht vorenthalten, deswegen schreibe ich diese nachricht hier....damit alle die gggggeeeeeiiiilen bilder gleich sehen !!! weil der thread hier dann gaaaaaaaaaaanz nach oben wieder kommt !!!! Da wo das TOP Game hingehört !!!!

Viel Fun !!

coool, wie es aus sieht gibt es ein neues minispiel als als einparker, hehe, was mich sehr verwundert ist wie deteilreich im vergleich zu vice city die vehicles aussehen vor allem die motorräder :D

AllGamer schrieb:
bäh die konnt ich noch nie leiden, ich hab die nur aufgenommen wenn ich mal zufällig eins gefunden habe ^^

Ich konnte die auch nicht leiden, aber man braucht sie für die 100 Prozent und ausserdem kommt man so recht früh an gute Waffen (z. B. GTA VC die Magnum)

Neue Infos zu GTA San Andreas

07.10.04 - Hier sind neue Details zu GTA San Andreas aus dem englischen 'Play Magazine' und dem 'Official Playstation 2 Magazine Australia' (Danke an dave100).

- Polizeihubschrauber kreisen über den Städten und suchen Kriminelle, selbst wann man keinen erhöhten Fahndungslevel hat.

- Die 'Grant Bridge'-Brücke ist so groß, dass das Wetter an ihren beiden Enden unterschiedlich sein kann.

- Die Kamera lässt sich um 360 Grad frei bewegen. Je schneller man geht, desto weniger Rotation ist möglich. Wenn man z.B. rennt, kann man nur noch zu den Seiten schauen.

- Man lernt Kung-Fu und Straßenboxen. Beherrscht man beides, lassen sich die Kampfstile später vermischen.

- Mit dem Mähdrescher kann man auch in die Stadt fahren.

- Wie in GTA Vice City (Dt. Version) kann man auch Kriminelle in den Straßen aufhalten und kassiert wahrscheinlich eine Belohnung.

- Es gibt keine Gebäude, die gleich aussehen. Ausnahmen bilden Reihenhäuser, die sich auch in der Realität nicht unterscheiden.

- der Mini-Traktor-Rasenmäher ist das langsamste Vehikel im Spiel.

- Mit dem Sprühflugzeug vom Land kann man Kunsstücke wie Loopings oder Rollen machen.

- Die Gebäude in Los Santos sind sehr teuer.

- Der Goldschläger ist wieder als Waffe dabei.

- Die 'Desert Eagle' Pistole und die Schaufel findet man erstmals in der Wüste.

- Das Mountain Bike hat mehrere Gänge und schaltet automatisch.

- Ein Pflug ist im Spiel, mit dem man durch Gebäude fahren, Autos umwerfen und Chaos in ganz San Andreas anrichten kann.

- CJs Animationen sind mit derselben Waffe anders, wenn er sie besser beherrscht und neue Fähigkeiten gelernt hat.

- Ist CJ in der richtigen Entfernung zum Gegner, visiert er automatisch den Kopf an. Grundsätzlich kann CJ auf jeden Charakter im Spiel zielen.

- Das Feuer erhält einen höheren Stellenwert. Durch die Explosion von Autos, Molotov Cocktails oder Handgranaten kann man Gebäude und die nähere Umgebung in Brand setzen.

- Es gibt viele zerstörbare Objekte (Möbel, Pflanzen, Zäune, uvm.).

- Alle Charakter reagieren realistischer auf Geräusche (Explosionen, Schusswechsel).

Hmm. Das ganze und noch tausend sachen mehr stehen hier auch schon....

http://fivestarstuff.com/list.htm

Ich freu mich nur noch affig drauff !!!! Kann es gar nicht mehr erwarten.

Eine Frage muss mir noch jemand beantworten, Falls der Englisch trick funzt bei der dt. Version....ist es hier auch so dass dann die Sprache etc. alles auf englisch sein wird ? Also das Komplette game ?

Teil 2 Hab ich nämlich ausgelassen. An die erste Folge kann ich mich nur noch sehr schlecht erinner.

Weil wenn das dann bei der dt. Version dann alles auf Englisch läuft dann kauf ich gleich die UK version.

Hier noch ne info:
Right, so we found out that Young Maylay will be voice acting Carl Johnson, our main character. We know that he's a young musician in Los Angeles, California. We know that he has an original voice and that DJ Pooh and Dan Houser both adore him. Now here's the chance to find out what he sounds like, rapping!

Listen to Young Maylay rap in Salute n G's!
http://www.audiostreet.net/artists/007/599/young_maylay.html

und hier noch paar neue pics:
http://www.gtasanan.com/screenshots/index.php?order=new

Das Spiel klingt richtig gut. Wenn jetzt noch die Technikschwächen der Vorgänger behoben werden (Kamera, Framerate, Zielsystem, Speichersystem, Wagenphysik und Motorsound), dann kommt da ein echter Kracher. GTA3 und VC fand ich zwar nett, aber eben die oben gennanten Probleme haben zu sehr genervt, als das ich die Motivation hatte, die Spiele durchzuzocken.

Wandhydrant schrieb:
Das Spiel klingt richtig gut. Wenn jetzt noch die Technikschwächen der Vorgänger behoben werden (Kamera, Framerate, Zielsystem, Speichersystem, Wagenphysik und Motorsound), dann kommt da ein echter Kracher. GTA3 und VC fand ich zwar nett, aber eben die oben gennanten Probleme haben zu sehr genervt, als das ich die Motivation hatte, die Spiele durchzuzocken.
Kamera: Verrändert
Framerate: Angeblich verändert
Zielsystem: Aber sowas von verändert
Speichersystem: Was soll man da verändern?
Wagenphysik: Meinst du den Unrealismus? Ich fand den ganz gut...
Motorsound: Andere Autos andere Sounds (?)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom