GTA San Andreas

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jack schrieb:
N_man schrieb:
Ich kaufe mir die dt. Version , weil ich LEIDER keinen MOD-chip habe :( .

Why? die Englishe PAL läuft doch auf deutschen der PS2 und kostet genauso viel wie die deutsche Version.

Will dich mal korrigieren !!! Die UK Version kostet 10 EUR weniger als die deutsche !!!!

Bei OKSOFT z.b. !!! Nur magere 45 EUS ;-) im vergleich zu 55 EUS...

dort hab ich vorbestellt.

so, und jetzt kommt die absolute masterfrage: :)

kann man die uk-version auch bei ebay dann wieder verkaufen? oder zählt diese uncut-version dann wie ne fsk18-version?

die uk version ist ab 18 aber die darf man doch auch bei ebay verkaufen oder nicht? dort werden ja auch spiele angeboten wie mortal kombat deadly alliance...

straubi schrieb:
so, und jetzt kommt die absolute masterfrage: :)

kann man die uk-version auch bei ebay dann wieder verkaufen? oder zählt diese uncut-version dann wie ne fsk18-version?

Das ist nicht die Masterfrage ! Bei E-bay darfst das Game nicht verkaufen !

Was meinst du wieso ich hier im "Schwarzmarkt" Hitman Contracts verkaufe. Also dat geht halt net. Aber ich verkauf das Game auch nichtsoschnell !!!! Das bleibt weil man das bestimmt öfters zocken kann als nur 1 mal.

Das britische OPM 2 Magazin hat ein neues Preview mit neuen Infos veröffentlicht.

Es wird hunderte von Einrichtungsgegenständen geben.
Es wird Banjos (spielbare?) geben.
Es wird ein atomar angetriebenes U-Boot geben, man wird es jedoch nicht steuern können.
Man muss den jeweiligen Meister eines Do-jos schlagen um neue Moves zu bekommen.
Man kann Löcher in der Wüste butteln. Es wird jedoch nicht erwähnt, ob Gräber dazugehören.
Wenn man das Pay`n`Spray benutzt (um die Polizei abzuhängen), werden Custom Paint Jobs (eigene Lackierungen) nicht überpinselt.
Man kann rollen und strafen wenn man kriecht.
Bäume und Büsche knicken zurück, wenn man sie hart genug trifft/boxt.
Zudem spricht die Games TM von einem ultra-geheimen 2 Spieler Modus. Rockstar hat diese bisher weder bestätigt, noch verneint.

Kürzungsgerüchte - nun geklärt 10.10.2004, 20:23

Nicht nur in unserem Forum wurden die Gerüchte um die Kürzung SanAndreas in einigen Features immer lauter. Das hing vorallem damit zusammen, das SanAndreas laut USK ab 16 Jahren freigegeben ist, und somit schon auf eine geschnittene Version getippt wurde.

Das wollen wir auch nicht dementieren, was es jedoch zu dementieren gibt, sind die Kürzungsgerüchte wie Entfernen einiger Kampfstile oder dem Rausnehmen ganzer Missionen, die ursprünglich von einer weniger besuchten GTA Page stammten und bei uns im Forum sehr für Verwirrung sorgten.

Dem hat sich der GTAreactor Admin, 50-50, mal angenommen und mit dem Take2 PR-Manager Jochen Färber ein Telefongespräch geführt.

Glücklicherweise teilte Dieser ihm gleich die genauen Kürzungen der deutschen Version mit:

Es wird möglich sein, genau Kopfschüsse durchzuführen, jedoch gibt es keine extra Animation dafür

Aus älteren GTA Teilen konnte man den getöteten Zivilisten immer Geld abnehmen. Hier wird es keine Belohnungen für das Töten geben

Wenn ein Gegner am Boden liegt, wird es nicht mehr möglich sein, auf ihn einzuprügeln

Desweiteren wird laut Jorg Färber das Blut in der deutschen Version erhalten bleiben, genauso wie keine Waffe oder Mission aus dem Spiel entfernt wird.
Quelle: gta-action.com

nasagoal schrieb:
Kürzungsgerüchte - nun geklärt 10.10.2004, 20:23

Nicht nur in unserem Forum wurden die Gerüchte um die Kürzung SanAndreas in einigen Features immer lauter. Das hing vorallem damit zusammen, das SanAndreas laut USK ab 16 Jahren freigegeben ist, und somit schon auf eine geschnittene Version getippt wurde.

Das wollen wir auch nicht dementieren, was es jedoch zu dementieren gibt, sind die Kürzungsgerüchte wie Entfernen einiger Kampfstile oder dem Rausnehmen ganzer Missionen, die ursprünglich von einer weniger besuchten GTA Page stammten und bei uns im Forum sehr für Verwirrung sorgten.

Dem hat sich der GTAreactor Admin, 50-50, mal angenommen und mit dem Take2 PR-Manager Jochen Färber ein Telefongespräch geführt.

Glücklicherweise teilte Dieser ihm gleich die genauen Kürzungen der deutschen Version mit:

Es wird möglich sein, genau Kopfschüsse durchzuführen, jedoch gibt es keine extra Animation dafür

Aus älteren GTA Teilen konnte man den getöteten Zivilisten immer Geld abnehmen. Hier wird es keine Belohnungen für das Töten geben

Wenn ein Gegner am Boden liegt, wird es nicht mehr möglich sein, auf ihn einzuprügeln

Desweiteren wird laut Jorg Färber das Blut in der deutschen Version erhalten bleiben, genauso wie keine Waffe oder Mission aus dem Spiel entfernt wird.
Quelle: gta-action.com

Dann ist alles in Ordnung , ich dachte schon , es gäbe ''schlimmere'' Kürzungen.

sind halt die kurzüngen wie früher auch aber die uk ist immernoch vorzuziehen, früher wars halt auch möglich sich eine N**** zu suchen mit ihr "liebe zu machen " ( ;) ) ,damit sich die HP heilen und danach killte man sie einfach und holte sich das Geld wieder ^^

nasagoal schrieb:
Ich hole mir auch lieber die UK. Ist ausserdem noch günstiger als die deutsche Version.

Genau. Wenn die uncut schon günstiger ist als die reguläre deutsche, warum dann den gekürzten schmarn kaufen? Sprache ist auch in der deutschen fassung english.
Ps. ich zahl für die US nur ca. 40€ also sehr günstig. :D

AllGamer schrieb:
sind halt die kurzüngen wie früher auch aber die uk ist immernoch vorzuziehen, früher wars halt auch möglich sich eine N**** zu suchen mit ihr "liebe zu machen " ( ;) ) ,damit sich die HP heilen und danach killte man sie einfach und holte sich das Geld wieder ^^

Jou die blöden N***** und H**** waren imma geil ;-)
hehe.

www.konsolen-world.de schreibt:

Grand Theft Auto: San Andreas - WAHNSINN - San Andreas angeblich mit Mehrspielermodus!!!

12.10.2004 - 01:34 Wenn diese Gerücht stimmt, dann werde ich mich an Halloween in Frauenkleider ...

Wenn diese Gerücht stimmt, dann werde ich mich an Halloween in Frauenkleider gekleidet durch Frankfurt bewegen...

Derzeit melden mehrere Seiten, dass Grand Theft Auto: San Andreas angeblich einen Zwei-Spieler Multiplayermodus enthalten soll. Noch ist nicht bekannt ob es sich um einen VS. oder sogar kooperativen Modus handelt. Auch ist unbekannt, ob es Splitscreen sein soll oder iLink.

Das Gerücht wird gestützt von der These, dass alle Redakteure, die das Spiel bisher spielen durften, eine Schweigeerklärung unterschreiben mussten bezüglich des Spiels. Plant Rockstar wirklich einen großen Coup oder ist das alles nur eine Ente? Wir bleiben dran.

:neutral:

ich glaube daran!!! ich dneke rockstars will nun endlich siene treeuen fans auch mal eine multiplayer modus bieten!

Denk auch nicht das das kommt. Schweigeerklärung hin Schweigeerklärung her. Das kommt immer raus.

Im Split möchte ich das Game nicht zoggn...

ich kann mir vorstellen, das es einen 2player modus gibt, mit so minispile aus gta sa zb, käpfe im dojo oder basketball spielen :D

Mähdrescher-Modus ala RoadRage bei Burnout 3 online:
Spieler 1 rennt weg und Spieler 2 versucht, ihn mit dem Mähdrescher zu "verarbeiten" :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom