Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nasagoal schrieb:GTA verkauft man sowieso nicht![]()
MoX schrieb:wie will Rockstar dann geld verdienen :-?![]()
:rofl2:MoX schrieb:nasagoal schrieb:GTA verkauft man sowieso nicht![]()
wie will Rockstar dann geld verdienen :-?![]()
One Winged Angel schrieb:.
Und wenn ich Halo2, MGS3, GTA:SA und FFXI nebeneinander liegen habe, ist jedes Spiel nur 1/4 Wert.
One Winged Angel schrieb:Eben!
Und dann habe ich im Sommer 2005 wirkliche Kaliber die ich noch ausführlich spielen kann.
Fals ich nicht noch immer an GT4 hänge.
Jack schrieb:Ich kann Games einfach nicht komplett am Stück spielen ich mach zwischendurch immer pause und leg das andere rein und mich hat das in der Spielerfahrung noch nicht beeinträchtigt.![]()
solid2snake schrieb:bin ich irgendwie der einzige idiot der sich die deutsche pal version gekauft hat...![]()
Schön das du es endlich auch erkannt hast.
solid2snake schrieb:tja, dann bin ich halt einzigartig!ich zocke lieber games mit deutschen texten und verstehe alles, als bei einer englischen version nur die hälfte zu verstehen!
solid2snake schrieb:Schön das du es endlich auch erkannt hast.
tja, dann bin ich halt einzigartig!ich zocke lieber games mit deutschen texten und verstehe alles, als bei einer englischen version nur die hälfte zu verstehen!
Du bist nicht der einzige Idiot, ich hol mir auch die PAL-Version. So groß sind die Unterschiede doch garnicht (die Unterschiede wurden ein paar Seiten vorher aufgezählt). Außerdem will ich alles verstehen und wenn mich GTA San Andreas so vom Hocker haut, wie die anderen Teile, dann hol ich mir auch noch die ungeschnittene Version. GTA kann man schließlich nie genug im Haus haben.
Racoon schrieb:Du bist nicht der einzige Idiot, ich hol mir auch die PAL-Version.So groß sind die Unterschiede doch garnicht (die Unterschiede wurden ein paar Seiten vorher aufgezählt)