shadowman schrieb:ich hab natürlich auch die UK fassung, aber den slang sollte man nicht unterschätzen jack...
kay bro! You may right but this is ma turf ´n me is tha law, got me?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
shadowman schrieb:ich hab natürlich auch die UK fassung, aber den slang sollte man nicht unterschätzen jack...
solid2snake schrieb:yo, für diesen beitrag gebe ich dir ein bier aus!![]()
egal GTA ist GTA! ob man jetzt die nutten auf dem boden treten kann oder drogen nehmen kan!
Auf das Bier freu ich mich schon. Und wenn wir schon bei Drogen sind, die kann man doch in der PAL nehmen, oder?
@Jack
Das mit den beiden Versionen holen hab ich auch ernst gemeint. Vieleicht kann ich mir die Uncut dann für die Xbox holen. Das würde schon wegen der Grafik Sinn machen. GTA ist aber die einzigste Serie, bei der ich mir die einzelnen Teile mehrfach kaufen würde.
Racoon schrieb:@Jack
Das mit den beiden Versionen holen hab ich auch ernst gemeint. Vieleicht kann ich mir die Uncut dann für die Xbox holen. Das würde schon wegen der Grafik Sinn machen. GTA ist aber die einzigste Serie, bei der ich mir die einzelnen Teile mehrfach kaufen würde.
Jack schrieb:Ok, ist dann wie bei mir MGS hol ich mir auch immer in 2 versionen.![]()
Aber auf ne evtl. XBOX Fassung warten wär mir zu blöd.
Racoon schrieb:Das mit dem Slang ist auch ein großes Argument für die PAL.
solid2snake schrieb:man könnte sich natürlich auch die PC version hollen und per patch oder cheat die blut-effekte bei deutscher-sprache einschalten!![]()
Jack schrieb:Racoon schrieb:Das mit dem Slang ist auch ein großes Argument für die PAL.
ich will nicht schon wieder klugscheißen aber einigen wir auf deutsch Version! Großbritanien it teil der EU und die benutzen ebrnfalls das PAL System. Die PAL ist europaweit uncut nur die deutsche PAL nicht.![]()
Ja schon, aber ich hab keine Lust auf PC. Ich zock lieber am Fernseher und das mit den Patchs geht mir sowieso auf die Nerven. Ich bleib bei der Konsolenversion.
Hellfrog schrieb:btw hat jemand meinen UK - Dt. Version GTA SA thread gelöscht?
Racoon schrieb:Auf dem Cover Backshot kann man auch lesen, dass es in den frühen 90ern spielt (wurde ein paar Seiten vorher angezweifelt).
Racoon schrieb:Jack schrieb:Ok, ist dann wie bei mir MGS hol ich mir auch immer in 2 versionen.![]()
Aber auf ne evtl. XBOX Fassung warten wär mir zu blöd.
Klar, war auch so gemeint, dass ich mir zuerst die PS 2 Version hol und dann die Xbox. Auf San Andreas kann ich unmöglich länger warten, als bis zum 29.10.2004. Ich werd extra Urlaub für die Zeit nach dem Release beantragen (wird aber wahrscheinlich nicht genehmigt).
Das mit dem Slang ist auch ein großes Argument für die PAL.
hakki99 schrieb:Krass meinst du das ernst mit dem Urlaub nehmen zum zoggn ??? WOW.
Man muss es auch nicht übertreibenMein Urlaub ist mir heilig und zur erholung gedacht.
Jack schrieb:hakki99 schrieb:Krass meinst du das ernst mit dem Urlaub nehmen zum zoggn ??? WOW.
Man muss es auch nicht übertreibenMein Urlaub ist mir heilig und zur erholung gedacht.
Zocken ist Erholung!![]()
![]()
Vorallem bei so genialen Games diese jahr.