GTA San Andreas

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
solid2snake schrieb:
yo, für diesen beitrag gebe ich dir ein bier aus! ;)

egal GTA ist GTA! ob man jetzt die nutten auf dem boden treten kann oder drogen nehmen kan!

Auf das Bier freu ich mich schon. Und wenn wir schon bei Drogen sind, die kann man doch in der PAL nehmen, oder?

@Jack
Das mit den beiden Versionen holen hab ich auch ernst gemeint. Vieleicht kann ich mir die Uncut dann für die Xbox holen. Das würde schon wegen der Grafik Sinn machen. GTA ist aber die einzigste Serie, bei der ich mir die einzelnen Teile mehrfach kaufen würde.

Racoon schrieb:
@Jack
Das mit den beiden Versionen holen hab ich auch ernst gemeint. Vieleicht kann ich mir die Uncut dann für die Xbox holen. Das würde schon wegen der Grafik Sinn machen. GTA ist aber die einzigste Serie, bei der ich mir die einzelnen Teile mehrfach kaufen würde.

Ok, ist dann wie bei mir MGS hol ich mir auch immer in 2 versionen. :D
Aber auf ne evtl. XBOX Fassung warten wär mir zu blöd.

Jack schrieb:

Klar, war auch so gemeint, dass ich mir zuerst die PS 2 Version hol und dann die Xbox. Auf San Andreas kann ich unmöglich länger warten, als bis zum 29.10.2004. Ich werd extra Urlaub für die Zeit nach dem Release beantragen (wird aber wahrscheinlich nicht genehmigt).

Das mit dem Slang ist auch ein großes Argument für die PAL.

man könnte sich natürlich auch die PC version hollen und per patch oder cheat die blut-effekte bei deutscher-sprache einschalten! :rolleyes:

Racoon schrieb:

ich will nicht schon wieder klugscheißen aber einigen wir uns auf deutsche Version! Großbritanien ist teil der EU und die benutzen ebenfalls das PAL System. Die PAL ist europaweit uncut nur die deutsche PAL nicht. :)

solid2snake schrieb:
man könnte sich natürlich auch die PC version hollen und per patch oder cheat die blut-effekte bei deutscher-sprache einschalten! :rolleyes:

Ja schon, aber ich hab keine Lust auf PC. Ich zock lieber am Fernseher und das mit den Patchs geht mir sowieso auf die Nerven. Ich bleib bei der Konsolenversion.

Jack schrieb:
Racoon schrieb:

ich will nicht schon wieder klugscheißen aber einigen wir auf deutsch Version! Großbritanien it teil der EU und die benutzen ebrnfalls das PAL System. Die PAL ist europaweit uncut nur die deutsche PAL nicht. :)

Ok, jetzt hab ich´s kapiert. Ab jetzt hol ich mir halt die deutsche Version. :)

Ja schon, aber ich hab keine Lust auf PC. Ich zock lieber am Fernseher und das mit den Patchs geht mir sowieso auf die Nerven. Ich bleib bei der Konsolenversion.

ok, jedem das seine! ein glück dass ich einen GTA verrückten cousin habe, der kauft sich bestimmt wieder jede version von GTA: SA! der will sich sogar das radio-album hollen... naja. :o

2 Spieler Modus ist bestätigt!!!

Nachdem Spong uns diese Neuigkeit unter die Nase gerieben hat, gibt es jetzt einen ersten Scan der Rückseite des finalen Packshots. Und darauf ist ganz klar zu lesen, dass GTA: San Andreas 1-2 Spieler unterstützt. Schaut es euch selbst an!

http://img.photobucket.com/albums/v253/CrazyAss2k3/GTASABackBox.jpg

neue infos:

Gamespot hat neue Infos und Bilder zum neuen GTA Spiel veröffentlicht.

* Rockstar North hat einiges an Untersuchungen bezüglich der Banden unternommen. Unter anderem befragten sie DJ Pooh, Mister Cartoon, Estevan Oriol und hunderte anderer Leute.
* Gangs in Los Santos beinhalten: The Orange Grove Families, the Ballas, the Vagos, und die Varrios Los Aztecas.
* Gang Mitglieder werden an ihrer Kleidung, Tattoos und Handzeichen unterschieden. Das hat mehrere Vorteile, zum einen erlaubt es der Polizei zwischen Gangmitglied und Opfer zu unterscheiden und hilft den einzelnen Bandenmitgliedern untereinander bei der Kommunikation.
* Die Charaktermodelle haben nun einzeln ausmodellierte Finger (keine blockigen Hände wie in den Vorgängern).
* Jede Gang hat ihr eigenes Terretorium, erkennbar an Straßenschildern, Wandgraffities oder einfacher Gewalt (die Balles klauen zum Beispiel normale Autos).

Hmm, sieht für mich nicht nach Fake aus. Aber glauben kann ich es irgendwie immer noch nicht :neutral:

Auf dem Cover Backshot kann man auch lesen, dass es in den frühen 90ern spielt (wurde ein paar Seiten vorher angezweifelt).

Racoon schrieb:
Auf dem Cover Backshot kann man auch lesen, dass es in den frühen 90ern spielt (wurde ein paar Seiten vorher angezweifelt).

Womit ich mehr als erleichtert bin, den dann sollte es sich an Movies wie boyz´n the hood oder menace to society anlehenen und noch den wahren nich mainstreamigen hip Hop als Setting haben. Schön.

Racoon schrieb:
Jack schrieb:

Klar, war auch so gemeint, dass ich mir zuerst die PS 2 Version hol und dann die Xbox. Auf San Andreas kann ich unmöglich länger warten, als bis zum 29.10.2004. Ich werd extra Urlaub für die Zeit nach dem Release beantragen (wird aber wahrscheinlich nicht genehmigt).

Krass meinst du das ernst mit dem Urlaub nehmen zum zoggn ??? WOW.
Man muss es auch nicht übertreiben ;) Mein Urlaub ist mir heilig und zur erholung gedacht.

Aber wenn du deinem Chef sagst du brauchst den für GTA zoggn dann wird er ihn bestimmt genehmigen denke ich mal 8-)

hakki99 schrieb:
Man muss es auch nicht übertreiben ;) Mein Urlaub ist mir heilig und zur erholung gedacht.

Zocken ist Erholung! :sorry: ;)
Vorallem bei so genialen Games diese jahr.

Jack schrieb:
hakki99 schrieb:

Zocken ist Erholung! :sorry: ;)
Vorallem bei so genialen Games diese jahr.

wenn das game aber einem alles abverlangt und richtig schwer ist , ist zocken wohl keine erholung ^^ , aber GTA:SA wird wohl nicht so sein :)

Gamespot hat neue Infos und Bilder zum neuen GTA-Spiel veröffentlicht.

Rockstar North hat einiges an Untersuchungen bezüglich der Banden unternommen. Unter anderem befragten sie DJ Pooh, Mister Cartoon, Estevan Oriol und hunderte anderer Leute.
Gangs in Los Santos beinhalten: The Orange Grove Families, the Ballas, the Vagos, und die Varrios Los Aztecas.
Gang Mitglieder werden an ihrer Kleidung, Tattoos und Handzeichen unterschieden. Das hat mehrere Vorteile, zum einen erlaubt es der Polizei zwischen Gangmitglied und Opfer zu unterscheiden und hilft den einzelnen Bandenmitgliedern untereinander bei der Kommunikation.
Die Charaktermodelle haben nun einzeln ausmodellierte Finger (keine blockigen Hände wie in den Vorgängern).
Jede Gang hat ihr eigenes Terretorium, erkennbar an Straßenschildern, Wandgraffities oder einfacher Gewalt (die Balles klauen zum Beispiel normale Autos).
Die verschiedenen Gangs in Los Santos. Einige Gruppen können auf Unterstützung von Untergruppierungen hoffen.

Orange Grove Families
Einst eine der mächtigsten Gangs in Los Santos. Mittlerweile aufgesplittert und fast vollständig von den Ballas eingekreist.
Temple Drive Families
Eine alte Gang in Los Santos, man findet sie im Norden, CJ unterhält diverse Beziehungen mit ihnen.
Seville Blvd Families
Sie kontrollieren nur ein kleines Stückchen Land im Südwesten von Los Santos. Die Gang ist aus einer Splittergruppe der Orange Grove Family hervorgekommen. Vielleicht helfen sie auch CJ.
The Ballas
Tragen lila Kleidung und befinden sich gerade im Krieg mit der OGF
Front Yard Ballas
Sie kontrollieren das Jefferson Gebiet, sind Los Santos größte Drogendealer und die ärgsten Rivalen der OGF.
Rollin Height Ballas
Diese Schläger helfen den Front Yard Ballas, kontrollieren selber aber nur ein kleines Gebiet.
Los Santos Vagos
Zu finden im Norden von Los Santos, Las Colinas und Los Flores, diese Gang ist zur Zeit mit den East Los Santos im Zoff und sind stark ins Drogengeschäft verwickelt.
Varios Los Aztecas
Eine Latino Gang, die Gebiete im Süden von Los Santos kontrolliert (Little Mexico und El Corona). Sie sind im Clinch mit den Vagos und werden von Cesar geführt, dem Freund von CJs Schwester.

Quelle: www.gamespot.com

914983_20041015_screen001.jpg

My boyz ma turf!
914983_20041015_screen002.jpg

914983_20041015_screen003.jpg

914983_20041015_screen004.jpg

Gang WAR!
914983_20041015_screen005.jpg

6 Pack CJ!
914983_20041015_screen006.jpg

914983_20041014_screen001.jpg

Isch lebe for HIP HOP ;)

BOAAAH EIY

Zwei-spieler Modus wie geil is das denn.
...
......
.........
so was wie GTA Deathmatch wäre geil :( auf System link oder Split screen
wo jeder die stadt frei befahren kann und man sich gegeseitig umbringen kann. aba naja mal abwarten, vielleicht wirds noch :D :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom