GTA San Andreas

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Konsolero4EVER schrieb:
BOAAAH EIY

Zwei-spieler Modus wie geil is das denn.
...
......
.........
so was wie GTA Deathmatch wäre geil :( auf System link oder Split screen
wo jeder die stadt frei befahren kann und man sich gegeseitig umbringen kann. aba naja mal abwarten, vielleicht wirds noch :D :D

für sowas würde wohl auch keine XBOX ausreichen ;)

Konsolero4EVER schrieb:
so was wie GTA Deathmatch wäre geil :( auf System link oder Split screen
wo jeder die stadt frei befahren kann und man sich gegeseitig umbringen kann. aba naja mal abwarten, vielleicht wirds noch :D :D

Aber nicht mehr in GTA SA auf der PS2 ;)

Ich sage nur " 2 LIVE CREW " !!!!!!! Wenn die dabeisind flipp ich total hohl !
Es geht nichts über schönen alten HIP HOP wo die kammeraden sich noch angezogen haben wie richtige clowns :lol:

So hoffe in 10 Tagen wird es endlich verschickt !!! zähle schon die Stunden !!! :o

Es soll ne ungekürzte Schweizer Version mit Untertiteln geben!!
Hoffentlich bekommt das Österreich auch, hab Take2 jedenfalls schon ne email geschrieben.

Run schrieb:
Es soll ne ungekürzte Schweizer Version mit Untertiteln geben!!
Hoffentlich bekommt das Österreich auch, hab Take2 jedenfalls schon ne email geschrieben.

ha! schon wieder die Schweizer! Erst >Resi4 und jetzt GTA SA! Mit was haben die das verdient? ;)

Also Leute auf ab die Seite !!!! von S.A.

Die scheint nun schon bisschen verändert zu sein. D.h. am Anfang könnt Ihr die einzelnen Stadtteile euch irgendwie schon reinziehen mit allem möglichen Infos. und dann noch geile kurzfilme anschauen ;-)

Und Das Radio scheint nu auch zu funzen auf der HP!!!!!

Wenn ich die Sounds mir reinziehe (auch die funksprüche wenn ich die Karten mir anschauen) ....!!!! Kanns nimma erwarten echt. son kak ;-)

http://www.rockstargames.com/sanandreas/

Hmm....geht mal dort auch auf news....so wg. postkarte verschicken unsw...lol

so geil, gleich drei sender die mir gefallen natürlich westcoast hiphop, classic hiphop und dancehole !!!!

Also irgendwie könnt ich mir die Seite die ganze Zeit reinziehen.

Schade das die Radiosender nur so kurz sind dort....

Ansonsten machen die Kurzvideos echt bock auf das original !

Hmm...hoffe es kommt noch der letze Stadtteil auf die Homepage drauff

boah die DJs sind ja wieder krank! :lol: bestimmt kommt beim soundtrack auch james brown und barry white vor! ;)

James Brown habe ich schon rausgehört !!! Berry White ist eig. dann ein MUß !!! wäre geil zumindest für mich.

Vermisse nur das schöne Klassik ! aber o.k.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom