Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geht mir genau so nur ich hab ja bald Geburtstag...bochumer89 schrieb:toll und ich hab kein geld mehr. hab meine letzten 50 für PES4(ist genial!) ausgegeben!!!
nasagoal schrieb:Kannst du es nicht noch abbestellen und dir die UK-Version holen?solid2snake schrieb:Also vielleicht schon am 28. *hoffhoff* Einen Tag dauerts bei mir immer, habs auch bei der Grotte geordert.
verdammt, wie ich amazon kenne, bekomme ich dass spiel am 1. november!![]()
Neine nasa, der kauft sich die deutsche aus prinzip
solid2snake schrieb:yep, aus protezt gegen die NTSC-verfluchten...![]()
Lol,......................das ist mal ne Bgründung....................aber ich weiß nicht ob ich verflucht bin wenn ich fast jedes Game früher, ungeschnitten, bis zu 20 billiger beim Release und in 60Hz bekomme..............
solid2snake schrieb:tja, was sagste jetzt?![]()
solid2snake schrieb:[
ich bekomme aber auch:
- einen Pal60 modus
- durch das neues jugenschutz gesetz, uncutversionen z. B. Doom3!
- meistens bonus DVDs, wie bei FFX oder MGS2!
- und die packungen sind auch geiler! vergleiche FFX us-ntsc und Pal!
tja, was sagste jetzt?![]()
nasagoal schrieb:Cool, Fallschirmspringen kann man auch![]()
Nein, durchs Flugzeugfliegen und Falschirmspringen wird jetzt auch noch Pilotwings in die Tasche gestecktJack schrieb:nasagoal schrieb:Cool, Fallschirmspringen kann man auch![]()
WOW, was ist GTA SA jetzt für ein Genre? Real Life Sim?![]()
nasagoal schrieb:Nein, durchs Flugzeugfliegen und Falschirmspringen wird jetzt auch noch Pilotwings in die Tasche gesteckt![]()
GTA-SA oder Half Life 2, mal schauenJack schrieb:Ich weiß nicht irgendwie hört sich das alles so goil an das ich es eigentlich kaum glauben kann..............................................wenn das nicht GOTY wird dann weiß ich auch net....................
hakki99 schrieb:EDIT: Was mir im neuen Stadtteil auf den Videos aufgefallen ist, ist das dort nun steht OKT.26 !!! Kann mich ersinnern das auf den Trailern etc. immer der 29e Stand !!!
Naja auf der HP steht noch ---> "Just one week until game release. Visit the BUY NOW section for last minute preorder information!"