GTA San Andreas

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hehe....ich sag dir dann wie das Game ist :suprised:

PES hab ich mir ja 4 Tage ausgeliehen..und ist auch gut so.

Hmm...denke da ich es nimmer so erwarten kann. leihe ich mir heute mal V.C. aus um bisschen vorzugamen.

Na ein Glück, das ich fast das ganze Jahr mein Geld für die ganzen Kracher die jetzt kommen gespaart hab. :P

Ich tröste mich im Moment auch mit dem GTA DP! Ist immer wieder geil zu spielen. Das Futter in Burgerläden ging auch schon in Vice City und man konnte sogar seine Energie damit aufladen.

Ich finds auf jeden Fall besser so, weil es manchmal nervig war, wenn man quer durch die Stadt fahren musste, um ein Herz zu finden.

was ist den GTA DP? :-?

na, ich muss auch mal wieder anfangen zu sparen! nächstes jahr wird noch teuerer! PSP, DS, Resi4 und MGS3... meine arme brieftasche! :D

solid2snake schrieb:
yep, aus protezt gegen die NTSC-verfluchten... :lol:

Lol,......................das ist mal ne Bgründung....................aber ich weiß nicht ob ich verflucht bin wenn ich fast jedes Game früher, ungeschnitten, bis zu 20€ billiger beim Release und in 60Hz bekomme.............. :rolleyes:

Lol,......................das ist mal ne Bgründung....................aber ich weiß nicht ob ich verflucht bin wenn ich fast jedes Game früher, ungeschnitten, bis zu 20€ billiger beim Release und in 60Hz bekomme..............

ich bekomme aber auch:

- einen Pal60 modus
- durch das neues jugenschutz gesetz, uncutversionen z. B. Doom3!
- meistens bonus DVDs, wie bei FFX oder MGS2!
- und die packungen sind auch geiler! vergleiche FFX us-ntsc und Pal!

tja, was sagste jetzt? :rolleyes:

solid2snake schrieb:
[

ich bekomme aber auch:

- einen Pal60 modus
- durch das neues jugenschutz gesetz, uncutversionen z. B. Doom3!
- meistens bonus DVDs, wie bei FFX oder MGS2!
- und die packungen sind auch geiler! vergleiche FFX us-ntsc und Pal!

tja, was sagste jetzt? :rolleyes:

Gar nix..................ist doch schön für dich aber leider nur die Ausnahme.

-60Hz Modus ist (bei PS2) immer noch nicht Standard.
-Uncut wie GTA SA dt................
-Bonus DVD sind keine Wiedergutmachung für schlechte Pal Anpassung und lange Wartezeit. Und zur Not gibts ebay.
-Jo, deshalb kauf ich mir die schönen Editionen + Bonus Disc aus Sammelleidenschaft.
Aber schonmal die MGS Premium Packages, Xenosaga Premium Packages, Star ocean 3 US gesehen.....................?

Wie gesagt sind das und vorallem die oben genannten Aufzählungen grund warum es sich lohnt Import games zu kaufen..................in Zeiten des € ein Segen für den geldbeutel. :)

Aber BACK TO TOPIC

So nachdem hier keine mehr infos Postet :lol: werde ich das mal übernehmen.

Und neue pics http://media.ps2.ign.com/media/611/611957/imgs_1.html

Ach ja hättte ich fast schon vergesssen. Will euch ja nicht uninformiert lassen.....schaut mal auf die Homepage....
http://www.rockstargames.com/sanandreas/

Da ist auch der letze Stadtteil nun online :o :o :o

Und ein neuer Trailer in der moviesection !

Have fun guys !!!! :sorry:

EDIT: Was mir im neuen Stadtteil auf den Videos aufgefallen ist, ist das dort nun steht OKT.26 !!! Kann mich ersinnern das auf den Trailern etc. immer der 29e Stand !!!
Naja auf der HP steht noch ---> "Just one week until game release. Visit the BUY NOW section for last minute preorder information!"

Der Trailer ist ja mal wieder :eek2: :eek2: :eek2: :eek2: :eek2:
Cool, Fallschirmspringen kann man auch :D

nasagoal schrieb:
Nein, durchs Flugzeugfliegen und Falschirmspringen wird jetzt auch noch Pilotwings in die Tasche gesteckt :D

Ich weiß nicht irgendwie hört sich das alles so goil an das ich es eigentlich kaum glauben kann..............................................wenn das nicht GOTY wird dann weiß ich auch net....................

Jack schrieb:
Ich weiß nicht irgendwie hört sich das alles so goil an das ich es eigentlich kaum glauben kann..............................................wenn das nicht GOTY wird dann weiß ich auch net....................
GTA-SA oder Half Life 2, mal schauen :neutral:

Arrg, ich kann mir den trailer in der arbeit net anschauen.....was kommt den da so vor :) naja werd heute abend mal durchschauen.....

Fallschrimspringen klingt aber ziemlich coooool.

nicht mehr lange....

Achja....habe das hier bei OKSoft gefunden....

"Nach ersten Anzeichen ist nicht auszuschliessen, dass bei der Erstauslieferung nicht die komplette Menge eintreffen wird. Falls sich dies bewahrheitet werden wir nach Bestelldatum ausliefern müssen.
Allerdings haben wir noch keine konkreten Zahlen, Vorbesteller werden aber informiert sobald es gesicherte Informationen gibt."

Toll hoffe die Grotte hat genugn bestellt.....und ich werde nicht warten müssen.

Achja und noch die Info "ungeschnittene engl. Version, ob diese multilingual sein wird ist derzeit nicht bekannt" <---- Das wäre natürlich der Hammer.....also ich würd mich todlachen....wenn die UK auch in deutsch möglich wäre....da würden sich hier einige im Forum die die deutsche gekauft haben, ziemlich in den arm beissern.

hakki99 schrieb:
EDIT: Was mir im neuen Stadtteil auf den Videos aufgefallen ist, ist das dort nun steht OKT.26 !!! Kann mich ersinnern das auf den Trailern etc. immer der 29e Stand !!!
Naja auf der HP steht noch ---> "Just one week until game release. Visit the BUY NOW section for last minute preorder information!"

US Release ist der 26., die pal kommt am 29. Habe us vorbestellt, kommt billiger und eher. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom