GTA San Andreas

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Spiel wird bestimmt der Hammer - aber GTA Tokyo (falls das wirklich kommt) wird noch viel geiler, insbesondere wenn sie die Strassenführung nachbauen und vernünftig texturieren :D

BTW, ihr habt doch sicherlich überall in den Läden die San Andreas Werbung gesehen, oder? Auch die Tücher? Wer hat noch eins bekommen? :D

shapeshifter schrieb:
Das Spiel wird bestimmt der Hammer - aber GTA Tokyo (falls das wirklich kommt) wird noch viel geiler, insbesondere wenn sie die Strassenführung nachbauen und vernünftig texturieren :D

BTW, ihr habt doch sicherlich überall in den Läden die San Andreas Werbung gesehen, oder? Auch die Tücher? Wer hat noch eins bekommen? :D

Tücher? Wo? Gibt sicher ein bisserl Kohle bei ebay. ;)

Ich wollte auch schon immer so´ne geile Vice-City Leuchtschrift :(
Hab ich auch nie günstig bekommen können...

Schock! GTA: San Andreas geleakt

Nachdem unzählige Gerüchte mittlerweile durch das Netz schwirren, die von einer illegal geleakten Version des Blockbuster Spieles sprechen, nimmt Rockstar jetzt offiziell Stellung dazu. GTA: San Andreas wurde vor Veröffentlichungsdatum gestohlen und illegal im Netz verbreitet. Wer Leute kennt, die damit prahlen, sollte sich bitte an untere Adresse wenden. Glücklicherweise wird der VÖ Termin durch diese Aktion nicht beeinflusst, so dass wir nächste Woche nach San EIndreas eintauchen können - legal.

Rockstar Games and Take-Two Interactive Software are aware that an illegally obtained version of Grand Theft Auto: San Andreas and images from the game and manual have been posted to various internet sites. The proper authorities are investigating the theft and are continuing to investigate all possible leads to ensure there is no further dissemination of our creative content. Downloading, possession and distribution of Grand Theft Auto: San Andreas, including making the game available on the internet, is theft.

We take the theft of our intellectual property very seriously and we are and will continue to diligently and aggressively pursue this matter. If anyone finds information on websites with links to unauthorized downloads, information, scans or videos, please contact us at piracy@rockstargames.com.

The launch date of Grand Theft Auto: San Andreas remains the same. The game will be on store shelves in North America on October 26 and in Europe on October 29.
Quelle: areaps2

Echte Fans kaufen sich sowieso das Original, genau wie bei Halo 2.

Ich sag nix mehr zu solchen Leaks, meine Meinung dürfte was das angeht bekannt sein.................................

echt beknackt sowas zu machen. da stecken die entwickler soviel zeit und arbeit rein udn dann kommt irgendein spasti und klaut dat game...

bochumer89 schrieb:
echt beknackt sowas zu machen. da stecken die entwickler soviel zeit und arbeit rein udn dann kommt irgendein spasti und klaut dat game...

Wie gesagt ich glaub da sin die Firmen selber schuld und zum teil wird da auch absichtlich nachgeholfen solche leaks in Umlauf zu bringen.

Nur noch 8 Tage ... man ich glaub meine Uhren sind alle kaputt den die laufen alle irgentwie zu langsam. Aber schon in 1 Woche 2 Tage werde ich die Wunderbare Welt von SA einsteigen.

Und diese dummer Raubkopierer die sollte man alle aufhengen ... nur noch eine Woche bis zu Realese und dan sowas :shakehead:
PS.
Das beste Spiel allerzeiten wird MGS3

Vampir schrieb:
Nur noch 8 Tage ... man ich glaub meine Uhren sind alle kaputt den die laufen alle irgentwie zu langsam. Aber schon in 1 Woche 2 Tage werde ich die Wunderbare Welt von SA einsteigen.

Und diese dummer Raubkopierer die sollte man alle aufhengen ... nur noch eine Woche bis zu Realese und dan sowas :shakehead:
PS.

Ansichtssache. MGS3 wird sehr gut. GTA wird auch sehr gut. Diese 2 games werden sich sehr dazu eignen sie immermal wieder nochmal durchzuspielen.

hakki99 schrieb:
Vampir schrieb:

PS.

Ansichtssache. MGS3 wird sehr gut. GTA wird auch sehr gut. Diese 2 games werden sich sehr dazu eignen sie immermal wieder nochmal durchzuspielen.

Ansichtssache? Nee, MGS 3 wird die Erlösung, daran wird auch kein GTA etwas ändern, aber trotzdem freue ich mich auf San Andreas. :)

Sowohl Metal Gear Solid 3 als auch GTA San Andreas sind/werden Gründe, eine PS2 zu besitzen.

Meine Fress, noch 8 mal aufwachen, mit Glück nur noch 7 mal, falls die Grotte sich beeilt.

nasagoal schrieb:
Sowohl Metal Gear Solid 3 als auch GTA San Andreas sind/werden Gründe, eine PS2 zu besitzen.

Meine Fress, noch 8 mal aufwachen, mit Glück nur noch 7 mal, falls die Grotte sich beeilt.

Ich gehe schon so weit für das Spiel das ich sogar noch die Deutsche Version kaufe.
P.S die Deutsche Version werde ich sogar 1 Tag früher also am Donerstag haben ;) ... und danach kommt die UK :P

man bin Videospiel süchtig .... das gibts garnicht :o

also beim durchzocken ohne guide (is ja klar ^^), falls ich dann auf päckchensuche etc gehe und es langweilig wird dann werd ich vielleicht nen guide benutzen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom