GTA San Andreas

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Jo, das war der abtörner im game habs nur gemacht um 100% zu bekommen................................
Und die Monsterstunts? Auch alle gemacht?
:o :o Ich bin immer nur der Story hinterhergegangen und deshalb auch nur ca 70 % bei Vice City geschafft.. :lol:[/quote]

Jo, alles versucht alles gemacht.................danach hab ich VC nur noch gelgentlich ringeschissen.......................deshalb bin ich so heiß auf SA weil die Möglichkeiten scheinbar unendlich sind.

BOAAAAAAH ICH GRIEG NEN ABGANG :o :o
...
Wie geil is dass denn.

da kann man diesmal mit richtigen flugzeugen, passagiermaschinen(luftthansa) fliegen und dann mit fallschirm abspringen!!!!

..
Da kann ich ja den 11. September nachspielen :D :D :D

Weiss jemand ob die englische version von GTA: SA deutsche untertitel bekommt?????????(die englische kommt ja einen tag eher raus wie die deutsche. Die englische am 27.10 und die deutsche am 28.10.)

Das Spiel könnte heute schon draußen sein... musste es denn verschoben werden?... Nächste Woche gibts voll den Run auf das Game... :lol:

Konsolero4EVER schrieb:
...
Wie geil is dass denn.

da kann man diesmal mit richtigen flugzeugen, passagiermaschinen(luftthansa) fliegen und dann mit fallschirm abspringen!!!!

..

Weiss jemand ob die englische version von GTA: SA deutsche untertitel bekommt?????????(die englische kommt ja einen tag eher raus wie die deutsche. Die englische am 27.10 und die deutsche am 28.10.)

:lol: Verbesserung
----------------------------------

Lufthansa wird es wohl eher nicht geben...
Kracht man in ein Haus, geht am Haus wohl nicht viel kaputt, eher das Flugzeug...
USA-Release 26.10.
Europa-Release 29.10
Deutsche Untertitel hat es schon immer gegeben, wohl auch diesmal, bestimmt auch in der UK-Version...

Konsolero4EVER schrieb:
...
Wie geil is dass denn.

..

na so krass musst du es doch nicht nachspielen...danach bist ja selber tod. ausser du bist so ein amokläufer....

soviel ich weiss, und es schon auch auf in anderen foren gemeldet wurde wird die UK fassung mitunter auch deutsche untertitel haben. also multilangual sein.

Edit: Das habe ich bei e-bay games noch gefunden !!! Ich hoffe für die die deutsch bestellt haben es wird nicht noch mehr rausgeschnitte. Ziwschensequenzen....eine Mission....naja....ich würde die net gerne spielen wollen....doch denke ich es werden nach und nach noch mehr infos ans licht rausrücken. Denke also es wird noch mehr beschnitten worden sein. Vorallem in Sachen Sex und Drogen wird es cuts geben. 100 pro.

Hier zusammenfassend die wichtigsten Änderungen bei der deutschen Version:
Kopfschüsse sind zwar möglich, es wird aber keine spezielle Animation dazu angezeigt
Es gibt keine „Belohnung“ für die Eliminierung Unschuldiger, tötet man also z.B. einen Passanten, hinterlässt dieser kein Geld
Ein Sequenz mit einem Amoklauf wird nicht gezeigt
Eine Mission, in der man jemanden mit einem Mähdrescher umbringen soll, ist nicht enthalten
Es ist nicht möglich, das Ragdoll-Verhalten anzuwenden (Die Ragdoll-Physik dient dazu, das Verhalten lebloser Körper unter Einwirkung von Geschossen realistisch zu berechnen)
Neben diesen Änderungen wird aber im Gegensatz zu den Vorgängerversionen das Blut im Spiel bleiben. Und auch ansonsten sind alle Storymissionen, Waffen und Fahrzeuge des Originals in der deutschen Version enthalten!

Es gibt eben aber auch leute die sich diese zulegen. Man kann das keinem vorschreiben.
Ich hab auch die UK. Nur könnte persönlich nicht mit diesem cuts leben. Will das Spiel so spielen wie Rockstar es programmiert hat. Und all die möglichkeiten und schönen sequenzen geniessen.

hakki99 schrieb:
Es ist nicht möglich, das Ragdoll-Verhalten anzuwenden (Die Ragdoll-Physik dient dazu, das Verhalten lebloser Körper unter Einwirkung von Geschossen realistisch zu berechnen)

Schon allein aus dem Grund würd ich die DV nicht mal mim Arsch ansehen. :evil: :x

bochumer89 schrieb:
ich würd mir nie die deutsche version holen.
ist ja wie ne banane kaufen die schon geschält ist!

:lol:...
und bereits fertig verdaut vorliegt. :oops:

[hakki99"]Kopfschüsse sind zwar möglich, es wird aber keine spezielle Animation dazu angezeigt
Es gibt keine „Belohnung“ für die Eliminierung Unschuldiger, tötet man also z.B. einen Passanten, hinterlässt dieser kein Geld
Ein Sequenz mit einem Amoklauf wird nicht gezeigt
Eine Mission, in der man jemanden mit einem Mähdrescher umbringen soll, ist nicht enthalten
Neben diesen Änderungen wird aber im Gegensatz zu den Vorgängerversionen das Blut im Spiel bleiben. Und auch ansonsten sind alle Storymissionen, Waffen und Fahrzeuge des Originals in der deutschen Version enthalten![/quote]

Woher hast du das ?
Die Leute von GTA REACTOR haben den PR Manager von Take 2 Deutschland angerufen und alles was er sagte ist :

Kopfschüsse sind möglich es gibt halt keine Speazielle Animation blablabla
Keine Belohnung wen man Menschen tötet (sie hinterlassen kein Geld)
Und man kann halt nicht mehr auf die Leute graufschlagen wenn sie tot sind!

Sonst werden alle Fahrzeuge , Missionen , Waffen und das Blut dabei sein ! Mach doch den Leuten die nur die Deutsche Version kaufen keine Angst ... :hmpf:

PS.

Von Ragdoll war nie die rede und es sicht auch nicht so aus als ob die US Version Ragdoll haben wird ...

Hab doch geschrieben woher....

http://www.ebgames.de/product_info.php/products_id/2377

Es sind lt. ebgames auch offizielle Vorankündigungen die Bestätigt wurden.

Denke auch nicht das sich ein softwarehouse selber ins bein schneidet.
Mit diesen Infos verkauft sich das Game dann bestimmt nicht so als ohne diese Infos.

Habe es heute auch aber nochmal offiziell gelesen muss nur schauen wo. Aber das daheim.

Vampir schrieb:
[hakki99"]
....Sonst werden alle Fahrzeuge , Missionen , Waffen und das Blut dabei sein ! Mach doch den Leuten die nur die Deutsche Version kaufen keine Angst ... :hmpf:

PS.
Von Ragdoll war nie die rede und es sicht auch nicht so aus als ob die US Version Ragdoll haben wird ...

Also wie du meinst. Das hoffe ich für Dich. Will dir auch keine Angst machen. Nur wird es so kommen. Bei der UK kannst du auf jedes Körperteil schiessen....und es tut sich was...fällt Arm ab oder so..
bei der deutschen kannste ballern...tut sich nichts...nach 3 schüssen fällt der dann um wie ne bahnschranke ohne animation....nunja

hakki99 schrieb:

Mit diesen Infos verkauft sich das Game dann bestimmt nicht so als ohne diese Infos.

Habe es heute auch aber nochmal offiziell gelesen muss nur schauen wo. Aber das daheim.

Und der PR Manager soll lügen ???
Glaub ich kaum ...

Vampir schrieb:
Ich höre heute auch das erste mal von Ragdoll in GTA-SA und ich habe seit der ersten Ankündigung wirklich alles über GTA-SA gelesen.

nasagoal schrieb:
Vampir schrieb:
Ich höre heute auch das erste mal von Ragdoll in GTA-SA und ich habe seit der ersten Ankündigung wirklich alles über GTA-SA gelesen.

Die aller erste Infos zu SA stand mal was von Ragdoll ab seitdem habe ich nie was davon gehäürt !

Vampir schrieb:
hakki99 schrieb:

Glaub ich kaum ...
Er soll eben nicht lügen !!! Aber wenn es nicht stimmen würde würde das auch keiner auf seiner Seite so beschreiben. Oder ?

hakki99 schrieb:
Vampir schrieb:
hakki99 schrieb:

Glaub ich kaum ...
Er soll eben nicht lügen !!! Aber wenn es nicht stimmen würde würde das auch keiner auf seiner Seite so beschreiben. Oder ?

Ist ja gut ... :rolleyes: ...
Dan sollen sich doch alle die UK Version holen ...... das habe ich nähmlich auch gemacht :D

Hey jeder soll kaufen was er will, ob dt oder UK ist fast wurscht das das nur peanuts sind und der Spielspaß nun kaum leidet.................................jedem das seine.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom