GTA San Andreas

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also ich wollte hier nur paar infos loswerden. Wies wird werden wir sehen glaub so....in paar tagen leute

Zu Ragdol !----> ""Impact Animation" (similar to ragdoll physics) will be used.!. Und das wurde bestätigt.

hakki99 schrieb:
Also ich wollte hier nur paar infos loswerden. Wies wird werden wir sehen glaub so....in paar tagen leute

Ganz genau und deshalb einfach mal die klappe halten.....................sich so an Spekulationen reinsteigern muss net sein freunde.

Jack schrieb:
Hey jeder soll kaufen was er will, ob dt oder UK ist fast wurscht das das nur peanuts sind und der Spielspaß nun kaum leidet.................................jedem das seine.

Ja schon nur mich nervst da jedes halbwegs brutales Spiel in Deutschland geschnitten wird ... boahhh wen die MGS3 hier zensieren dan komm ich mit ner Kettensäge mal persönlich vorbei

Jack schrieb:
hakki99 schrieb:

Ganz genau und deshalb einfach mal die klappe halten.....................sich so an Spekulationen reinsteigern muss net sein freunde.

???? Was jetzt los ? Hier steigert sich doch keiner irgendwo rein. Also schön locker bleiben. Diese info ist nichts anderes wie andere Informationen hier auch im Forum. In diesem zumindest auch.

Also schlimm ist das nicht. Deswegen halte ich meine klappe nicht 8-)

Dann könnten wir den das Theme gleich schliessen.

Es ist gut das es eine Bundesprüfstelle gibt und das sie auch Jugendgefährdende Inhalte zensieren. Fertig.
Wer die Uncut will bestellt sie halt wenn er Volljährig ist und dann passt die Sache.

Nochmal: Wer die Uncut will soll sie kaufen und wer nicht halt nicht. Aus. Wo ist das Problem? Und jezt alle wieder brav.

Hey jeder soll kaufen was er will, ob dt oder UK ist fast wurscht das das nur peanuts sind und der Spielspaß nun kaum leidet.................................jedem das seine.

mein Gott, GTA ist GTA! ob jetzt Pal-D, Pal-UK oder NTSC! hauptsache GTA: SAN ANDREAS! so btt! :rolleyes:

solid2snake schrieb:

mein Gott, GTA ist GTA! ob jetzt Pal-D, Pal-UK oder NTSC! hauptsache GTA: SAN ANDREAS! so btt! :rolleyes:

Hallo Echo?......................
Hab ich was anderes gepostet?

Jack schrieb:
Es ist gut das es eine Bundesprüfstelle gibt und das sie auch Jugendgefährdende Inhalte zensieren. Fertig.
Wer die Uncut will bestellt sie halt wenn er Volljährig ist und dann passt die Sache.

Es ist gut, dass es Zensur gibt. Geil! :lol:

crew schrieb:
Jack schrieb:

Es ist gut, dass es Zensur gibt. Geil! :lol:

Genau. Denn so manche Inhalte wie ich schon gepostet habe gehören nicht in die Hände von Jugendlichen so einfach. :)

Hey wer will wissen welche Lady :blushed: man warsch. im Multiplayer steuern wird ???

Ich glaube ich habs endlich gefunden schaut gar nicht so schlecht aus :lol:

Schaut euch doch nochmal den 2en Trailer auf der Homepage an...ab sec. 35 kommt sie doch ins Bild oder bin ich etwas Blin ? :-?

Welche Frau "beschützt" denn sonst Ihren Manne so vor diesem anderem Gangsta....da muss was dran sein 8-)

BTW der dritte trailer ist nun nur mit altersangabe zu besichtigen :suprised: Also nicht bescheissen mit dem alter wenn es sich jemand nochmal anschauen will :)

Also ich war eben mal hier

http://www.rockstargames.com/sanandreas/

und hab mir den letzten veröffentlichen Stadtteil von San Andreas angesehen (Las Venturas). Bei den Videos ist mir eines bewußt geworden: Die Grafik hat sich kaum verbessert. Vor allen Dingen die kleinen Videos mit dem Motorad sehen nicht gerade toll aus. Wieviele Bilder sind das denn pro Sekunde, 20? Ich bin etwas entäuscht, hatte gedacht, dass es flüssiger läuft als die Vorgänger.

Hier kann man nur einen äußerst abgedroschenen Spruch bringen: Grafik ist nicht alles.

San Andreas bleibt mein Most Wanted Nr.1, selbst wenn es nur noch ein Bild pro Sekunde gibt.

Ich denk mal die vids stammen von noch von einer frühen Version und ich denke GTA SA wird mit durchgehend 30FPS laufen.
Das bei der Detailfülle die Grafik nicht zu verbessern war sollte klar sein. Dennoch alles andere als schlecht.

Heute auf der Arbeit (Praktikum) war es mir echt zuviel.

Es war der neue Tagesrekord...

Sonst wird immer so ca. 3 mal am Tag nach San Andreas gefragt, heute wurde ganze 4 mal nach dem Spiel gefragt (!!!).

Was daran so besonders ist?

Ich verkaufe keine Videospiele sondern DVD Filme und Radiowecker :oops:

Das Interessante:

2 der Leute waren unter 16 (12-14), einer war so ca. 18 und der letzte war bestimmt 50 oder so (Mit Sohn oder Enkel im Gepäck, kann ich nicht genau sagen).

Ein Spiel für die ganze Familie ;)

Frenck schrieb:
Ein Spiel für die ganze Familie ;)

Warum auch nicht?
uglyheadshot.gif
ugly_sense.gif
ugly-expl.gif

Nein, normalerweise fragt niemand nach Videospielen, kein Wunder, es gibt ja auch keine bei unserer Abteilung :neutral:

Es wird TÄGLICH nach dem Spiel gefragt, meistens von kleinen Bubis oder von deren Eltern, die dürfen das Spiel doch eh nicht zocken die Kloppis :hmpf:

Die meisten können nichtmal den Namen aussprechen:

"Wo isn hia daz näue Gi Ti Äää Zahndreas???"

"Gibt es schon das neue Sanideas von GTA?"

"Ich hab gehört das neue GTA San Andiras ist heute rausgekommen!?!"

"Wann kommt eigentlich das neue GTA Keineahnugwas Dreas raus?"

*haarerauf* :(

kann mir vlt mal jemand sagen was man genau im multiplayer modus machen kann?
kann man gegeneinander speilen oder nur missionen zusammen lösen???

"Gegeneinander speilen" hört sich pervers an :oops:

Hat das was mit Bienchen und Blümchen zu tun? ;)

Lol............................. :lol:

nee, afaik kann man nur in einigen Missionen Cooperativ zocken.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom