Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hakki99 schrieb:Also ich wollte hier nur paar infos loswerden. Wies wird werden wir sehen glaub so....in paar tagen leute
Jack schrieb:Hey jeder soll kaufen was er will, ob dt oder UK ist fast wurscht das das nur peanuts sind und der Spielspaß nun kaum leidet.................................jedem das seine.
Jack schrieb:hakki99 schrieb:Also ich wollte hier nur paar infos loswerden. Wies wird werden wir sehen glaub so....in paar tagen leute
Ganz genau und deshalb einfach mal die klappe halten.....................sich so an Spekulationen reinsteigern muss net sein freunde.
Hey jeder soll kaufen was er will, ob dt oder UK ist fast wurscht das das nur peanuts sind und der Spielspaß nun kaum leidet.................................jedem das seine.
solid2snake schrieb:Hey jeder soll kaufen was er will, ob dt oder UK ist fast wurscht das das nur peanuts sind und der Spielspaß nun kaum leidet.................................jedem das seine.
mein Gott, GTA ist GTA! ob jetzt Pal-D, Pal-UK oder NTSC! hauptsache GTA: SAN ANDREAS! so btt!![]()
Jack schrieb:Es ist gut das es eine Bundesprüfstelle gibt und das sie auch Jugendgefährdende Inhalte zensieren. Fertig.
Wer die Uncut will bestellt sie halt wenn er Volljährig ist und dann passt die Sache.
crew schrieb:Jack schrieb:Es ist gut das es eine Bundesprüfstelle gibt und das sie auch Jugendgefährdende Inhalte zensieren. Fertig.
Wer die Uncut will bestellt sie halt wenn er Volljährig ist und dann passt die Sache.
Es ist gut, dass es Zensur gibt. Geil!![]()
Frenck schrieb:"Gegeneinander speilen" hört sich pervers an![]()
Hat das was mit Bienchen und Blümchen zu tun?![]()