Jack schrieb:nee, afaik kann man nur in einigen Missionen Cooperativ zocken.
Cooperativ... ich versteh schon

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jack schrieb:nee, afaik kann man nur in einigen Missionen Cooperativ zocken.
MoX schrieb:Cooperativ... ich versteh schon![]()
Jack schrieb:MoX schrieb:Cooperativ... ich versteh schon![]()
Oh, mann jezt hab ichs auch noch unbewusst doppeldeutig geschrieben.![]()
Aber ihr versteht schon............................![]()
nasagoal schrieb:Oh nein![]()
Habe gerade (schlechte) Mail von der Spielegrotte bekommen. Aufgrund von Lieferproblemen (wahrscheinlich zu hohe Nachfrage, kein Wunder bei einem solchen Hammergame) der UK-Version kann es zu Verzögerungen von bis zu 4 Tagen kommen. Eventuell verschiebt sich die Auslieferung auf die erste Novemberwoche :cry: :cry: :cry:
nasagoal schrieb:Oh nein![]()
Habe gerade (schlechte) Mail von der Spielegrotte bekommen. Aufgrund von Lieferproblemen (wahrscheinlich zu hohe Nachfrage, kein Wunder bei einem solchen Hammergame) der UK-Version kann es zu Verzögerungen von bis zu 4 Tagen kommen. Eventuell verschiebt sich die Auslieferung auf die erste Novemberwoche :cry: :cry: :cry:
Jack schrieb:Ich will nicht prahlen....................aber meine US sollte im laufe der Woche bei mir eintrudeln.![]()
Der Dude schrieb:Ganz klar die Uncut Version. Was anderes sollte einem erst garnicht in die Tüte kommen.
Solidus schrieb:Der Dude schrieb:Ganz klar die Uncut Version. Was anderes sollte einem erst garnicht in die Tüte kommen.
Ansichtssache.........