GTA San Andreas

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh nein :(
Habe gerade (schlechte) Mail von der Spielegrotte bekommen. Aufgrund von Lieferproblemen (wahrscheinlich zu hohe Nachfrage, kein Wunder bei einem solchen Hammergame) der UK-Version kann es zu Verzögerungen von bis zu 4 Tagen kommen. Eventuell verschiebt sich die Auslieferung auf die erste Novemberwoche :cry: :cry: :cry:

Da sieht man mal, Halo 2 und GTA SA haben mit den selben Problemen zu kämpfen, nur das das erstere nicht verschoben sondern gegen die UK getauscht wurde!

Ich fühle mit euch :blushed:

nasagoal schrieb:
Habe gerade (schlechte) Mail von der Spielegrotte bekommen. Aufgrund von Lieferproblemen (wahrscheinlich zu hohe Nachfrage, kein Wunder bei einem solchen Hammergame) der UK-Version kann es zu Verzögerungen von bis zu 4 Tagen kommen. Eventuell verschiebt sich die Auslieferung auf die erste Novemberwoche :cry: :cry: :cry:

Was ich die ganze zeit befürchtet hab ist eingetreten: Der leiferengpass!
Aber egal, was sind schon 4 tage................dafür ists uncut. :)

argh noch länger warten :( aber wir haben schon so lange gewartet, da sind die 4 tage ein kinderspiel ^^

aber alle die bis zum 12.09 die uk bestellt haben bekommen die uk ja am normalen release

leider hab ich erst am 21.09 bestellt :)

Frage: Kann ich wenn ich amazon.de/at angemeldet bin, ganz normal bei amazon.co.uk bestellen und sie ziehen mir den entsprechenden Euro-Betrag per Bankeinzug ab?

die einzigsten zwei sachen die mich bei GTA: SA stören sind:
-es gibt kein weiterentwickeltes schadensmodel an autos, sprich wenn autos explodieren, schaut immer noch gleich aus. Auch rundherum, dächer der autos werden nicht eingedrückt bei überschlagen etc.
-es gibt beim multiplayer kein deathmatch(naja sollte wahrscheinlich froh sein, dass es eine kleine nebenbei multiplayergelegenheit gibt.)

Die sachen die mir vorallem positiv aufgefallen sind.
-NEue Motorräder verschiedenster arten mehr verschiedene rennmaschinene etc. :D :D , adios amigos bullos :D und monstertrucks :D und richtige flugzeuge :D und ATVs :D und und und :D

DAS SPIEL IS DAS FAST PERFEKTE SPIEL, DIESES SPIEL MÜSSTE EIGENTLICH 99% BEKOMMEN WENN HALF LIFE 2 96% BEKOMMEN HAT; DA HALF LIFE 2 NICH EIN SO INTENSIVES WIE LANG ANHALTENDES SPIELERLEBNIS LIEFERT WIE GTA: SA; SPRICH MISSIONEN UND UND UND. Die entwickler sagten, dass man FÜR DIE HAUPTMISSIONEN EINE SPIELDAUER VON MINDESTENS ÜBER 100 STUNDEN BRAUCHT: DAS SPIEL IS NICHT ZU TOPPEN DAS SPIEL DER SPIELE :D :D :o 8-) :rolleyes: :) :lol:

........................ACHJA GANZ NEBEN BEI HAB ICH NE WICHTIGE FRAGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ZU welcher VERSION WÜRDET IHR MIR RATEN ZUR DEUTSCHEN ODER ZUR ENGLISCHEN; WEIL:
-ICH WILL DAS SPIEL UNGEKÜRZT; WEIl IN DEUTSCHER VERSION DIE MÄHDRESCHER MISSION WEGFäLLT:
-WEIL DIE ENGLISCHE EHER RAUSKOMMT
-ICH WEISS ABER NET; OB DIE ENGLISCHE DEUTSCHE UNTERTITEL BEKOMMT, DA ICH KEIN ENGLISCH GENIE BIN; HAB ICH DA MEINE GEDANKEN, :shakehead: :(
- BEI DER DEUTSCHEN AUCH NUR DIE SPRACHAUSGABE

BITTE HELFT MIR :( WAS WÜRDET IHR MIR RATEN; WEISS JEMAND OB DIE ENGLISCHE VERSION DEUTSCHE UNTERTITLE BEKOMMT WIE VICE CITY???????????????????????????????????????????????????????????? :(

ZIEHT EUCH MAL DIE NEUEN ZWEI VIDEOS REIN (offiziell movie 1 & 2):

http://www.gamespot.com/ps2/action/gta4/media.html?gcst=
GG MOTORRRAAAdddd :D :D :

nasagoal schrieb:

Hab die Mail auch bekommen, so ein Mist. :(

Ich hab die Mail auch bekommen und dem Dude stört das schon etwas.
Bei mir ist nur das Problem, dass der Dude ein verlängertes Wochenende gehabt hätte und das hätte ich sehr gerne mit SA verbracht. Sonst sind ja vier Tage kein Problem.
Weiß jemand ob es noch andere Seiten gibt ohne Lieferprobleme?
Der Preis ist mir furz egal, hauptsache uncut und ich muss nicht vier Tage warten.
Schade dass man den bei der Grotte nicht bestechen kann. ;)

Ich will nicht prahlen....................aber meine US sollte im laufe der Woche bei mir eintrudeln. :D

@Run
Ja amazon rechnet den Pfund in € um und der betrag wird dan von deinem Konto abgebucht.

da gibts doch nichts zu beantworten ^^

man will das game so zocken wie die entwickler es auch gedacht haben, und nicht mit irgendwelchen cuts, die hier sogar ziemlich groß sind!

und ich denke die uk wird dt. untertitel haben, mal sehen, ist ja nicht so schlimm wenn sie keine haben würde...

Wo warst du in der Schule?

Normalerweise sollte mindestens Hauptschulenglisch für den modernen Spieler Grundvoraussetzung sein....

Ganz klar die Uncut Version. Was anderes sollte einem erst garnicht in die Tüte kommen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom