GTA San Andreas

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und ich bin auf noch etwas gestoßen:

Am Montag, dem 18. Oktober wird die komplette Trackliste offiziell von Rockstar veröffentlicht. So jedenfalls steht es auf der offiziellen Website von San Andreas. Weitehin könnt ihr euch dort schon einen Vorgeschmack auf die DJ`s und Musik holen, in dem ihr den kleinen Flashplayer ladet.

Zudem wurde das ganze Radio System grundlegend überarbeitet. Spielten die Radiosender in den Vorgängern nur Loopings der kompletten Trackliste. So reagiert das Radio jetzt dynamisch auf Events im Spiel. Das bedeutet, dass in Echtzeit Kommentare des DJ`s zu Spielereignissen abgegeben werden. Man hört Live Wetterberichte, Live Kommentare auf Verbrechen des Spielers, einkommende Anrufe von Leuten aus ganz San Andreas und auch Nonstop Musik-Blöcke. Alles in Allem versprechen Allan Walker (Lead Audio Designer) und Craig Connor (Music Producer) eine komplett neue Erfahrung hinsichtlich des Radioerlebnisses in GTA: San Andreas.

Ein weitere total cooles Feature ist, dass die verschiedenen Autos die Musik verschieden wiedergeben. Ein normales Familienauto hat einen recht ausbalancierten Sound, während ein Low Rider fette Bässe besitzt. Dem Spieler wird sogar die Möglichkeit gegeben, den Soundlevel im Spiel einzustellen.

Es gibt insgesamt 11 Radio Stationen mit 20 verschiedenen DJ`s
"Mehr lizenzierte Musik, als in jedem anderen Videospiel."
Das ganze Musikprogramm ist dynamisch.
Live Wetterberichte, akurate Newsmeldungen, Nonstop Musik-Blöcke, Unterschiedliche Lead-ins und Lead-outs, Anrufe von leuten aus ganz San Andreas.
Es gibt dreimal soviel Werbung wie in GTA III (das ist allerdings keine gute Nachricht)
Die Musik wird je nach Auto unterschiedlich wiedergegeben Lautpsrecher).
WCTR Talk Radio fährt mit einem bekannten DJ auf (vielleicht Lazlow?).
Der Soundtrack wird in 2 Versionen erhältlich sein: Als Doppel CD mit den Highlights von allen Stationen, oder als riesige Box mit acht (!) CDs.

Quelle: www.areaps2.de

Und hier gibt es die Bilder zu den Radiostatinen:

KLICK MICH

Gibt es eigentlich etws in diesem game das nicht geht? ist fast schon zu schön um wahr zu sein.

AllGamer schrieb:
wird wohl sehr schwer sein dann ein GTA zu machen, dass dieses toppen wid
Hoffen wir mal das Rockstar noch nicht auf ihre grenzen gestoßen sind.......................ich will mir gar nicht vorstellen was sie auf der PS3 anstellen. :D

Wie konnte man auch nur an den guten Geschmack von "Rockstar" zweifeln? :)
UND
einige 90ger Jahre Gangster Filme waren auch ziemlich gut.*mal an blood in blood out denk*

GTA SA wird Rocken ohne Ende.

Das haben wir doch vorher immer schon allen, die HipHop/Rap usw. nicht mögen, gesagt, dass es wieder mehrere Sender mit unterschiedlichen Stilrichtungen geben wird. Mir war von Anfang an klar, dass es wieder Rock, Pop usw. geben wird.
Bei GTA3 habe ich damals in der Mafiakarre auch immer Klassik gehört :D

Das wird ein würdiges Abschiedsgeschenk von Rockstar an die PlayStation 2..., so wie GTA3 ein würdiger Anfang war..., und GTA4 hoffentlich diese Freundschaft auf der PlayStation 3 fortsetzt...

Ach ja: Alle, die von Fable enttäuscht waren, sollten sich mal dringend GTA San Andreas ansehen... ;)

WAS, kein klassik sender? das war doch immer so geil an GTA3! wenn man pavaroti gehört hat und mafiosi überfahren hat... das hatte was! :lol:

Übrigens wurde der MP jetzt offiziell bestätigt!

"Es wird einen kooperativen Modus für zwei Spieler geben. Während des Spiels ergibt sich eine Szene, in der der Spieler ein Mädchen aus einem brennenden Haus rettet. Nach diesem Akt der Großzügigkeit wird sie deine Freundin im Spiel und, zusätzlich, ein spielbarer zweiter Charakter.
Meistens spielt der kooperative Modus in Verbindung mit Fahrzeugen, wobei dann Spieler 1 dieses fährt und Spieler 2 schießt. Sobald der kooperative Modus zur Verfügung steht, zeigen Symbole die Missionen auf der Karte, die für zwei Spieler geeignet sind."

www.gtareactor.de

Quelle: AXB-Forum

frames60 schrieb:
Übrigens wurde der MP jetzt offiziell bestätigt!

"Es wird einen kooperativen Modus für zwei Spieler geben. Während des Spiels ergibt sich eine Szene, in der der Spieler ein Mädchen aus einem brennenden Haus rettet. Nach diesem Akt der Großzügigkeit wird sie deine Freundin im Spiel und, zusätzlich, ein spielbarer zweiter Charakter.
Meistens spielt der kooperative Modus in Verbindung mit Fahrzeugen, wobei dann Spieler 1 dieses fährt und Spieler 2 schießt. Sobald der kooperative Modus zur Verfügung steht, zeigen Symbole die Missionen auf der Karte, die für zwei Spieler geeignet sind."

www.gtareactor.de

Quelle: AXB-Forum

Wow! Das ist einfach GEILO! :D
Super Nachricht frames.

frage: wer holt sich denn die UK und wer die Dt. version von SA? ich hab meine Dt. version bei amazon mal abbestellt weil ich gehört habe das es trotz umstellung auf english nicht 100% uncut wie z.b. die UK version ist!

VC hat ja auch ein 16er rating bekommen und ist komplet uncut als umstell-Dt.-version ^^

Hellfrog schrieb:
frage: wer holt sich denn die UK und wer die Dt. version von SA? ich hab meine Dt. version bei amazon mal abbestellt weil ich gehört habe das es trotz umstellung auf english nicht 100% uncut wie z.b. die UK version ist!

VC hat ja auch ein 16er rating bekommen und ist komplet uncut als umstell-Dt.-version ^^

Aber Rockstar hat bestätigt das es diesesmal mit dem umstell trick nicht klappt. Zudem ist die UK uncut und bei Spielegrotte sogar 10€ billiger als die deutsche Cut version.

1. Das mit dem 2-Spielermodus ist/wäre gigantisch :o

2. Habe mir die UK-PAL bei der Spielegrotte bestellt.

ich werd mir die deutsche version holen, weil man die dann schön bei ebay wieder unters volk bringen kann.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom