GTA San Andreas

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Racoon schrieb:
Bei Vice City hat es schon total geruckelt, wie soll die PS 2 denn eine 4-fache Sichtweite bewältigen?

Überarbeitete Renderware-Engine und neue Streaming-Technologie nennt sich das. DMA/Rockstar sind keine so schlampigen Programmierer, wie man das von ihnen denken würde. Sie waren nur clever genug in Vice City nicht durchzusteigern, nachdem GTA III mit spärlicher Grafik wie 'ne Bombe eingeschlagen hat und mit der Aussicht in dieser Generation einen noch fortschrittlicheren Teil nachliefern zu müssen. San Andreas ist für sie aber das abschließende große Werk dieser Generation, da können sie das Mögliche ruhig voll ausschöpfen und die Leute schon auf die Aussichten des nächsten Teils faszinieren. Renderware ist in guten Händen ein sehr flexibles Spielzeug, Criterions eigenes butterflüssiges 60 FPS-Meisterwerk Burnout 3 ist Beweis genug dafür.
 
Ich hoffe, dass du recht hast. GTA ist meine Lieblingsserie. Wenn San Andreas rauskommt, brauch ich erstmal 3 Wochen Urlaub.
- Wenn ich bis dahin Arbeit habe :cry: :cry: :cry:
 
Laut OPM2 soll das Spiel bis auf wenige Ausnahmen schon ganz flüssig laufen, doch was ist mit den Ladezeiten am Anfang?

PS. So sieht die Map aus
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Bild2%20007_s.jpg
 
In der neuen Playzone (ihnen wurde das Spiel vorgeführt) steht, dass die Optik keine Quantensprünge nach vorne gemacht hat. Das Ruckeln und das Kantenflimmern werden wohl erhalten bleiben. Ein Trailer ist leider auch in dieser Ausgabe nicht dabei.
 
Racoon schrieb:
Bei Vice City hat es schon total geruckelt, wie soll die PS 2 denn eine 4-fache Sichtweite bewältigen?
Racoon schrieb:
In der neuen Playzone (ihnen wurde das Spiel vorgeführt) steht, dass die Optik keine Quantensprünge nach vorne gemacht hat. Das Ruckeln und das Kantenflimmern werden wohl erhalten bleiben.
Das kann ich jetzt überhaupt nicht verstehen. Bei mir hat es, außer bei diesem Motorradrennen, kein einziges mal geruckelt. Die Framerate ist ja nicht die höchste, Framerateeinbrüche gab es bei mir sonst nur extrem selten.
Hoffe nur, dass diese Bugs (Autos versinken im Asphalt, Spielabstürze, Held springt vom Wolkenkratzer und stirbt nicht etc.] entfernt werden...
 
bei mir hat vice city auch nie geruckelt oder ist abgestürzt. geflimmert hat da auch nix. also wird das in san andreas auch alles gut funtionieren.
 
_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Das kann ich jetzt überhaupt nicht verstehen. Bei mir hat es, außer bei diesem Motorradrennen, kein einziges mal geruckelt. Die Framerate ist ja nicht die höchste, Framerateeinbrüche gab es bei mir sonst nur extrem selten.
Hoffe nur, dass diese Bugs (Autos versinken im Asphalt, Spielabstürze, Held springt vom Wolkenkratzer und stirbt nicht etc.] entfernt werden...

Bei mir ruckelt auch nix! Man sieht nur die Kanten von entfernten oder sich nähernden Gebäuden flimmern. Egal, es hat mich bis jetzt nicht gestört und wird mich auch in Zukunft kalt lassen. Hauptsache wieder Stadtzerlegen! ;)

Edit: GTA Frankfurt Wenn wir schon im GTA SA Fieber sind! ;)
 
ich hab nur angst, dass das laufwerk meiner ollen ps2 das streaming nicht mehr verkraftet und das zeitliche segnet.
 
Thema Onlinegaming:

Normaler Weise bin ich kein Freund von Onlinegaming und hab auch noch nie wirklich Spaß dran gefunden. Bei GTA SA würde es mich aber interessieren, da ich die Gang Möglichkeit als wirklich interessant betrachte. Es wäre doch bestimmt cool, wenn man mit 4-5 Kumpels Bandenkrieg führen könnte, Bündnisse schließen, Banken hochgehen lassen usw. Mir fallen noch ein Dutzend übertriebe Möglichkeiten ein, die man machen könnte. Das würde bis zu einem MMORPG reichen.

Irgendwo konnte man doch lesen, dass es eine Online Funktion geben wird. Wir Europäer werden wahrscheinlich eh nicht damit versorgt, aber die Idee wäre vielleicht nicht schlecht.
 
DarthTyranus schrieb:
Thema Onlinegaming:

Normaler Weise bin ich kein Freund von Onlinegaming und hab auch noch nie wirklich Spaß dran gefunden. Bei GTA SA würde es mich aber interessieren, da ich die Gang Möglichkeit als wirklich interessant betrachte. Es wäre doch bestimmt cool, wenn man mit 4-5 Kumpels Bandenkrieg führen könnte, Bündnisse schließen, Banken hochgehen lassen usw. Mir fallen noch ein Dutzend übertriebe Möglichkeiten ein, die man machen könnte. Das würde bis zu einem MMORPG reichen.

Irgendwo konnte man doch lesen, dass es eine Online Funktion geben wird. Wir Europäer werden wahrscheinlich eh nicht damit versorgt, aber die Idee wäre vielleicht nicht schlecht.
Die Idee wäre nicht schlecht, doch hier auf dem offiziellen Cover fehlt leider das Network-Gaming-Logo, was heißt, dass es keinerlei Onlineunterstützung geben wird.
SA_Box_th.jpg


EDIT:
Soeben hab ich das gefunden:
Picture%202.jpg
Picture%201.jpg

Bin jetzt total verwirrt..... :-?
 
Auf der HP von Rockstar und der offiziellen Spiel-Seite ist auch nix von Onlinegaming zu finden.

Hab dazu gerade was gefunden:

n einem Interview mit Dan Houser kam das Thema Onlinesupport in GTA: San Andreas zur Sprache. Der Mann von Rockstar Games New York sagte folgendes: "San Andreas wird definitiv nicht online spielbar sein." Das Problem dabei ist die Szenario-Vielfalt im Singleplayer-Modus. Man könnte den Storypart auf Grund der Größe nicht in eine Onlinewelt übertragen ohne Abstriche im Offline-Spiel zu machen. Weiterhin sagte er, daß Rockstar über Mehrspielerunterstützing via PlayStation Net nachdenke. Für den Gamer ist es aber interessanter, die Ideen im Einzelspielermodus integriert zu haben.

Quelle: Just Gamers

Schade! :(
 
Naja, ich freu mich trotzdem schon darauf, CJ vollzustopfen.
914983_20040723_screen007.jpg


Jetzt nochmal alle Features:
- Im Staat San Andreas wird drei Städte geben:
# Los Santos (an Los Angeles angelehnt)
# San Fierro (an San Francisco angelehnt)
# Las Venturra (an Las Vegas angelehnt)
- Die Städte sind durch Highways verbunden
- Jede Stadt übertrifft die Größe des Spiels Vice City um das doppelte
- Der Spieler muss essen, um zu überleben und seine Fähigkeiten zu behalten
- Einbrüche sind möglich und müssen gut geplant werden
- In Las Venturra kann ein Casino geführt und in diesem auch gespielt werden
- Der Spieler kann eine eigene Gang eröffen, die Aufträge ausführt
- Man kann nun zwei Waffen tragen und mit beiden gleichzeitig feuern
- Der Hauptcharakter heißt Carl Johnson
- Carl wird schwimmen können
- Es wird nun auch Fahrräder geben
- Ein Tutorial wird es ebenfalls geben
- Beim Autoklauen soll es jetzt neue "Styles" geben.
- Das Nahkampsystem wurde Verbessert. So kann man nun auch Combos ausführen
- Man lernt wärend des Spielens neue Fähigkeiten, die in den Missionen benötigt werden
- Es wird verschiedenen Schwirigkeitsgrade geben
- Für Tag und Nacht wird es jetzt jeweils verschiedene Texturen geben, damit alles noch besser aussieht.
- Es wird Hügel und Berge geben
- Anfangs ist nur eine Stadt befahrbar
- GTA: SA spielt in den frühen 90er Jahren
- GTA: SA ist an Kalifornien angelehnt
- Hinterhöfe werden von streundenden Hunden bewacht
- Eine verbesserte Grafikengine kommt zum einseitz, mit Spiegelungen in Echtzeit
- Gesetzeshüter sind nun auch mit Motorrädern unterwegs
- Man kann ganze Gebiete und Gegenden einnehmen
- CJ kann einen Friseur besuchen und sich verschiedene Haarschnitte verpassen lassen
- Je Aussehen reagieren die Personen anderst auf euch
- Man kann mit anderen Gangs zusammenarbeiten und Geschäfte abwickeln
- Die Gesichtszüge der Personen sind nun viel feiner und erlauben viele Mimiken
- Das Spiel wird weniger liniar ablaufen, d. h. das man viele verschiedene Möglichkeiten hat, das Spiel oder einzelne Missionen zu lösen
- Es wird Quards und ATV Maschinen geben

GTA-Planet
 
Neue Infos:

- In Los Santos wird es einen Hafen geben. Auf diesem Gelände soll unter Anderem ein Karnevall stattfinden.

- Ihr könnt nun mit euren Waffen nicht nur feuern, sondern auch Gegner KO schlagen.

- Springt ihr nun von einem relativ hohem Gebäude, bedeuted das nun eueren Tod.

- In San Andreas wird es möglich sein, so ziemlich jedes Gebäude (Wohnhaus) kaufen zu können, welche hauptsächlich als Unterschlupf vor Schiessereien im feindlichen Gebiet, oder als Umschlagplatz für euer Diebesgut dienen sollen.
 
hört sich echt alles genial an was aber eben auch super wäre ist wenn man eine mission nicht erfolgreich beendet, dass man diese nicht immerwiederholen muss sondern, dass das game einfach weitergeht und man eben probleme mit den jeweiligen auftraggebern bekommt usw
 
Etwa so wie bei True Crime? Ich hab das Spiel und find das gar nicht so toll, weil ich die Missionen immer schaffen will und nie weiterlaufen lass.
 
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