GTA San Andreas

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Verdammt, die revolutionärste Pop Gruppe der 90er fehlt! Du hast Recht, her mit den Strick und hängen wir die Jungs von Rockstar auf. :evil:

;)

Coolio hätt ich jetzt nicht unbedingt in die Playlist aufgenommen. Gangstas Paradise war seiner Zeit schon cool, aber nach dem Ausruschter mit der Come Back Show, will ihn eh keiner mehr hören.

Sagen wir einfach die heutige Musik hat schlechtes 90er Jahre Niveau.

Ken Ishii schrieb:
So weit würde ich mich nicht aus dem Fenster lehnen: Wir leben in einem Land, in dem Popmusik mit allen Sparten von Techno bis Bohlen von Blackmetal bis HipHop nicht mal halb so viele Tonträger wie Volksmusik verkauft.
Und in den USA ist Country um etliche male größer als der gesamte Pop-Markt.

Sagen wir es mal so:
Wenn ich mir die Charts anschaue, glaube ich irgendwie nicht so dran.

Volksmusik ist natürlich nicht in den Charts, die du beobachtest. Das sind nämlich die Pop-Charts.
Die Verkaufslisten der Volksmusik und die von Pop laufen getrennt.

Ken Ishii schrieb:
Wer spielt GTA?
Die Leute die Volksmusik kaufen?
Die Leute die Country hören?
(ist etwas verallgmeinernd aber du verstehst was ich meine)

Nein, aber es ging darum, daß du meintest, HipHop sei "heute die meistgehörte Musik der Welt". Und das stimmt halt nicht.

Pop ist insgesamt nur ein medial recht stark präsentes Thema. Aber wirtschaftlich gesehen ist es nur ein Segment unter vielen in der Musikbranche. Und nicht gerade das größte.

Massig neue Infos zu GTA: San Andreas

Das englische "Play Magazine" hat in seiner neuesten Ausgabe weitere Details zu GTA: San Andreas preisgegeben.

*
Die Zeichentiefe ist viermal höher als in Vice City
*
Der "Mt. Chiliad" ist das höchste Objekt in der Landschaft, man kann sogar ab einer gewissen Höhe die Wolken sehen. Zudem besitzt er mehrere Tunnels und viel Wald.
*
Zwei weitee Orte auf der Karte von San Andreas: "Angel Pine" besitzt einen Schnapsladen und eine Tankstelle (wer in den USA einmal war, weiß dass solche Orte iegentlich nur um eine Hauptstraße gebaut wurden und nicht größer sind als ein kleines Dorf bei uns) und in "Dillamore" gibt es einen Trailer-Park - es lassen sich die Wohnwagen sogar a Lkws befestigen.
*
Eine Mission führt nach "Angel Pine", wo CJ und seine Freunde die Tankstelle überfallen müssen - am Ende klauen sie sogar den ganzen Tanklastwagen (Ob es nun 18 Wheeler gibt?)
*
Um eine Konstantere Bildrate zue rzielen, wird Blattwerk nur gezeichnet, wenn der Spieler es sieht.
*
Das M-16 Rifle ist wieder dabei.
*
Je länger CJ beim Zielen die "R1" Taste drückt, desto höher ist die Chance auf einen Kopfschuss.
*
Auch die Skills von CJ ändern sich permanent im Spiel - benutzt man nur Motorräder wird man ein guter Biker und schlechter im Auto fahren.
*
Neue Fahrzeuge! [Quad Bike, Monster Truck, Jeep 4x4, Hummer, Hot Dog Lieferwagen, Mähdrescher, Dirt Bike und ein Tanklastwagen] Desweiteren sollen im Spiel folgende Fahrzeuge aus den GTA Vorgängern auftauchen: Greenwood, Sabre, Virgo, Rancher, Esperanto, Bobcat, Mesa Grande, Walton, Manana und der Sentinel.
*
Der Monster Truck hat keine Handbremse, stattdessen darf man per "R1" Taste in den 4x4 Modus umschalten. Der Truck kann dadurch sogar durch kleine Flüsse durchfahren und besitzt einen sehr kleinen Wendekreis.
*
Der Tanklastwagen istd agegen schwer zu steuern und bricht leicht aus.
*
Im Umland soll man in einem versteck auf eine weibliche Komplizin treffen. Sie soll in einem vergangenen GTA Teil schon einen Auftritt gehabt haben (Asuka Kasen, Mercedes Cortez, Misty oder Maria)
*
Laut den Entwicklern handelt es sich bei CJ um den detailliertesten Charakter, der jemals in einem GTA Spiel zu finden war.
*
Ladezeiten tauchen nur beim betreten von Gebäuden auf. Fährt man aus der Stadt ins Umland, passiert das nahtlos = ohne Ladezeiten.

playuk_screen1.jpg

playuk_screen2.jpg

playuk_screen3.jpg

playuk_screen4.jpg

playuk_screen5.jpg

playuk_screen6.jpg

playuk_screen7.jpg

playuk_screen8.jpg

playuk_screen9.jpg

playuk_screen10.jpg

playuk_screen11.jpg

playuk_screen12.jpg

playuk_screen13.jpg

playuk_screen14.jpg

playuk_screen15.jpg

playuk_screen16.jpg

playuk_screen17.jpg

playuk_screen18.jpg

playuk_screen19.jpg

playuk_screen20.jpg

playuk_screen21.jpg

playuk_screen22.jpg

Quelle: Areaps2/ GTA Gaming

Ich sage nur dieses Spiel wird göttlich werden.

Mal sehen was man so alles mit nem Mähdrescher anstellen kann. :lol:
Zum Glück hat men die PS2 und kann es als erster genießen. :D

Red schrieb:

Wie oft willst du dass einem eigentlich unter die Nase reiben??? ;)
Naja hört sich wirklich cool an, nur finde ich es schade, dass man ein schlechterer Autofahrer wird, wenn man öfters auf zwei Rädern unterwegs ist.
Ich habs gern bei Spielen, wenn mein Charakter am Ende einfach alles kann!!! :)

sebi88 schrieb:
Red schrieb:

Wie oft willst du dass einem eigentlich unter die Nase reiben??? ;)
Naja hört sich wirklich cool an, nur finde ich es schade, dass man ein schlechterer Autofahrer wird, wenn man öfters auf zwei Rädern unterwegs ist.
Ich habs gern bei Spielen, wenn mein Charakter am Ende einfach alles kann!!! :)

Dan fahr oft alles beide.Auto und Motorrad !

Ich werde solange trainieren, bis es geht. Und vielleicht kann man ja auch endlich mal andere Waffen von den Fahrzeugen abschiessen.
Mit nem Raketenwerfer auf dem Fahrrad wäre lustig. :)

Anm.: Derzeit geht eine Soundtrack-Liste durchs Netz, die aus dem Play Magazine stammen soll. Die Liste ist allerdings eine Fälschung, weil in dem Heft nichts über den Soundtrack gesagt wird bzw. eine solche Liste nicht im Artikel auftaucht.

Quelle: Gamefront

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom