GTA San Andreas

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Red schrieb:
Vanilla Ice - Ice Ice Baby

Was? Wenn der schon dabei ist, dann muss auch Hammer dabei sein. :D

Yeah, u cant touch this!

hammer.gif

GTA San Andreas: Durchspielen dauert 150 Stunden

19.07.04 - Zum Durchspielen von GTA San Andreas soll man mindestens 150 Stunden benötigen. Das sagte Dan Houser, Mitbegründer von Rockstar, im italienischen PlayStation2 Magazin.
Houser hätte nach eigenen Angaben keine Möglichkeit gefunden, das Spiel in weniger als 150 Stunden zu beenden. Release: 22.10.04 (Europa)

quelle: www.gamefront.de

Basstard schrieb:
GTA San Andreas: Durchspielen dauert 150 Stunden

19.07.04 - Zum Durchspielen von GTA San Andreas soll man mindestens 150 Stunden benötigen. Das sagte Dan Houser, Mitbegründer von Rockstar, im italienischen PlayStation2 Magazin.
Houser hätte nach eigenen Angaben keine Möglichkeit gefunden, das Spiel in weniger als 150 Stunden zu beenden. Release: 22.10.04 (Europa)

quelle: www.gamefront.de

meiner meinung nach ist das für ein action game schon zuuuuuuuuuuu lange - wer hat den noch soviel zeit :-?

@ master chief
Hä? Was ist denn so schlimm daran das das Spiel so einen riesigen Umfang hat? Je mehr desto besser. Das wird das beste GTA Ever werden :D

Red schrieb:
@ master chief
Hä? Was ist denn so schlimm daran das das Spiel so einen riesigen Umfang hat? Je mehr desto besser. Das wird das beste GTA Ever werden :D

ich besteite ja auch nicht das es das beste gta ever wird (wobei das ja auch nicht stimmt den gta: xxx wird noch grösser und besser :D ) - aber von der spielzeit her ist das schon ein ziemlicher brocken. mir ist das zulange - habe halt nicht soviel zeit wie die ganzen schüler ;)

master chief schrieb:
Red schrieb:
@ master chief

ich besteite ja auch nicht das es das beste gta ever wird (wobei das ja auch nicht stimmt den gta: xxx wird noch grösser und besser :D ) - aber von der spielzeit her ist das schon ein ziemlicher brocken. mir ist das zulange - habe halt nicht soviel zeit wie die ganzen schüler ;)
Ja, vor allem wie einige Schüler, die bald Ferien haben und denen die Decke auf den Kopf fällt. Solche Spiele sind nur was für die Sommerferien bzw. die Zeit davor. Während des Schuljahrs heist es lernen, lernen, lernen; während den Sommerferien heist es langweile, denn die Kumpels arbeiten alle bis abends.

master chief schrieb:
Red schrieb:
@ master chief

wo ist denn das problem? dann spielt man halt ein paar wochen länger

Interessant finde ich, dass man seit GTAIII mit der Seriennummerierung aufgehört hat (also danach GTA : Vice City und San Andreas).
Ich denke, die machen das wie Capcom mit RE, wo nach dem dritten Teil der ganze Code:Veronica Kram usw. rausgekommen ist und erst die "4" herausgekramt wird, wenn es eine wirkliche Revolution in der Serie gibt.
Darum kommt das offizielle "GTAIV" erst auf der PS3 mit neuer Engine und (wer weiß?) vielleicht sogar neuer Spielmechanik. Meine Vision :).

JayJay schrieb:
Interessant finde ich, dass man seit GTAIII mit der Seriennummerierung aufgehört hat (also danach GTA : Vice City und San Andreas).
Ich denke, die machen das wie Capcom mit RE, wo nach dem dritten Teil der ganze Code:Veronica Kram usw. rausgekommen ist und erst die "4" herausgekramt wird, wenn es eine wirkliche Revolution in der Serie gibt.
Darum kommt das offizielle "GTAIV" erst auf der PS3 mit neuer Engine und (wer weiß?) vielleicht sogar neuer Spielmechanik. Meine Vision :).

klingt logisch deine theorie :)

Klingt nicht nur logisch, sondern genau so haben es die GTA-Entwickler schon vor ca. einem Jahr angekündigt.
Allerdings haben sie nichts von neuer Spielmechanik erzählt.
Die könnte allerdings durchaus noch überarbeitet werden.

screenfun_1.jpg
---
screenfun_2.jpg
---
87a0d8fd6815319e7802b60c97121fd0.jpg
---
screenfun_4.jpg
---

So ungefähr schaut die Landkarte von San Andreas aus :

screenfun_map_thumb.jpg

Aus der Screenfun :

- San Andreas besteht aus 3 Großstädten (Los Santos, Las Venturas und San Fierro) und 12 Kleinstädten (Angelpine, Dillimore, usw.) und ist insgesamt ca. 5-6 mal so groß wie Vice City.
- An neuen Fahrzeugen gibt es: Tanklastzüge, Traktoren, Mähdrescher, Quads, Monstertrucks, Fahrräder und Wohnwagen kommen neu dazu und auch die Sancezz und der Dodo werden wieder mit von der Partie sein.
- Beim Fliegen wird ein künstlicher Hoizont eingeblendet, um die Steuerung zu erleichtern.
- Ist eine Mission zu schwer, sorgt der neue dynamische Schwierigkeitsgrad dafür, dass eine Mission noch ein paar Versuchen etwas leichter zu bewältigen sein wird.
- Der Mount Chiliad wird ca. 2500 Fuß (ca. 760 Meter) hoch sein und man braucht mit dem Flugzeug ca. 1-2 Minuten, bis man ihn überwunden hat.
- Flüsse und Canyons lassen sich dank' Brücken mühelos überqueren.
- Geschmeidigere Animation bei den Figuren und perfekte Realtime-Reflektionen sorgen dafür, dass das neue GTA noch realer wirkt.
- Die Sichtweite ist ca. 4 mal höher als sie beim Vorgänger war.

Hier die kompletten Scans :

Seite 1 : http://gtareactor.justgamers.de/gtareactor/img/scans/screenfun0804/scan01.jpg

Seite 2 : http://gtareactor.justgamers.de/gtareactor/img/scans/screenfun0804/scan02.jpg

Seite 3 :
http://gtareactor.justgamers.de/gtareactor/img/scans/screenfun0804/scan03.jpg

Seite 4 : http://gtareactor.justgamers.de/gtareactor/img/scans/screenfun0804/scan04.jpg

Seite 5 : http://gtareactor.justgamers.de/gtareactor/img/scans/screenfun0804/scan05.jpg

Seite 6 : http://gtareactor.justgamers.de/gtareactor/img/scans/screenfun0804/scan06.jpg

Meine Meinung :

Spiel des Jahres 2004 !

Meine Meinung :

Spiel des Jahres 2004 ![/quote]

Kann ich mich nur anschließen. Die Bilder sind super! Mich wundert jedoch, dass bisher auf keinem Bild ein Sportwagen zu sehen war, sondern nur "normale" Autos.

Neue Infos:

Hier die neuen Informationenen:

- Man wird Tanklast - Fahrzeuge in die Luft jagen können.

- Mit den Monstertrucks wird man Autos zerquwetschen können.

- Es wird wie bekannt die drei Hauptstädte geben und 12 (!) weitere Dörfer.

- Man wird Tauben abkanllen können, wenn sie euere Auto beschmutzt haben.

- Carl wird schwimmen und beim Tauchen gegen Haie kämpfen.

- Man wird eine eigene Gang gründen und deren Waffen und Autos bestimmen können.

- Es wird möglich sein, CJ individuell tattowieren zu lassen. Ausserdem kann man verschiedene Kleidungsstücke wählen.

- Die Fußgänger sind nun um einiges schlauer, agieren auf euere Atktionen und verhalten sich immer anders.

- Laut Dan Houser, Co-Producer von GTA: SA, ist es nicht möglich GTA: SA unter 150 (!) Stunden durchzuspielen.

- San Andreas wird riesige Dimensionen annehmen. So ist allein Los Santos so groß wie ganz Vice City. Aber dies beträgt nur 1/4 der gesamten Karte von San Andreas

- Für die PS2-Version wird wahrscheinlich eine doppelschichtige DVD benötigt

- Die Fahrphysik und das Kampfsystem wurden um einiges verbessert. So wird es nun massig neue Attacken geben und man wird im Laufe des Spiels auch neue Combos erlernen können.

- Auch die Kamera wird nun jederzeit um 360* drehbar sein und das Zielsystem soll ebenfalls viel luxuriöser geworden sein.

- SO WIRD DAS COVER AUSSEHEN
------------------------------
SA_Box_th.jpg

- Schaut euch das an und ihr wisst, was ich meine
------------------------------------------------------------------
characters.jpg

Vampir schrieb:
Spiel des Jahres 2004 !
Unterschreibe ich auch sofort.
Fantastische Neuerungen und die Grafik macht auf den Screens auch einen guten Eindruck. Der Style des Spiels ist mal wieder unnachahmlich.

Ich muss noch bis zur PC Version warten :rolleyes:
Der Style des Spiels gefällt mir immer besser :D

Mann wird des genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und ich muss wieder bis zu PC Version warten!!! :( :( :(

Aber dafür sieht die dann noch besser aus!!! :P

Gibts eigentlich schon Videos???
Ich mein, nicht dass ich der PS2 nix zutrauen würde, aber die Grafik hat sich schon ganz schön verbessert, und wenn dann die Sichtweite noch 4 mal so groß sein soll, frag ich mich echt, ob die PS2 das komplett flüssig darstellen kann!!!

Das wird Freiheit pur..., nicht nur Stadtgebiete oder mal nen grünen Park oder grüne Hügel, ganze Kanada like Wälder, riesige Strecken, das weite Meer..., herrlich..., dieses Jahr ist das beste Videospielejahr in der Geschichte des Gamings... 8-)

frames60 schrieb:
Das wird Freiheit pur..., nicht nur Stadtgebiete oder mal nen grünen Park oder grüne Hügel, ganze Kanada like Wälder, riesige Strecken, das weite Meer..., herrlich..., dieses Jahr ist das beste Videospielejahr in der Geschichte des Gamings... 8-)

Ich geb nem PS2ler Recht wie gibts denn des???? ;)

Ich hoff nur, dass es bei GTA mal mehr verschieden Skins der Passanten gibt, und außerdem mindestens doppelt so viele verschiedene Autos!!!

Es kommt einfach keine realistische Atmosphäre auf, wenn man durch ne Stadt fährt und jeder 5 Passant gleich aussieht, und jedes 5te Auto, an dem man vorbeifährt auch des selbe is............

sebi88 schrieb:
Mann wird des genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich mein, nicht dass ich der PS2 nix zutrauen würde, aber die Grafik hat sich schon ganz schön verbessert, und wenn dann die Sichtweite noch 4 mal so groß sein soll, frag ich mich echt, ob die PS2 das komplett flüssig darstellen kann!!!

Die Sichtweite ist auch meine größte Befürchtung. Bei Vice City hat es schon total geruckelt, wie soll die PS 2 denn eine 4-fache Sichtweite bewältigen? Bevor ich Ärger mit den PS 2 Anhängern bekomme -
Ich bin Multikonsolero und mag alle Konsolen. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom