Becks
L16: Sensei
Red schrieb:Vanilla Ice - Ice Ice Baby
Was? Wenn der schon dabei ist, dann muss auch Hammer dabei sein.

Yeah, u cant touch this!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Red schrieb:Vanilla Ice - Ice Ice Baby
Basstard schrieb:GTA San Andreas: Durchspielen dauert 150 Stunden
19.07.04 - Zum Durchspielen von GTA San Andreas soll man mindestens 150 Stunden benötigen. Das sagte Dan Houser, Mitbegründer von Rockstar, im italienischen PlayStation2 Magazin.
Houser hätte nach eigenen Angaben keine Möglichkeit gefunden, das Spiel in weniger als 150 Stunden zu beenden. Release: 22.10.04 (Europa)
quelle: www.gamefront.de
Red schrieb:@ master chief
Hä? Was ist denn so schlimm daran das das Spiel so einen riesigen Umfang hat? Je mehr desto besser. Das wird das beste GTA Ever werden![]()
Ja, vor allem wie einige Schüler, die bald Ferien haben und denen die Decke auf den Kopf fällt. Solche Spiele sind nur was für die Sommerferien bzw. die Zeit davor. Während des Schuljahrs heist es lernen, lernen, lernen; während den Sommerferien heist es langweile, denn die Kumpels arbeiten alle bis abends.master chief schrieb:Red schrieb:@ master chief
Hä? Was ist denn so schlimm daran das das Spiel so einen riesigen Umfang hat? Je mehr desto besser. Das wird das beste GTA Ever werden![]()
ich besteite ja auch nicht das es das beste gta ever wird (wobei das ja auch nicht stimmt den gta: xxx wird noch grösser und besser) - aber von der spielzeit her ist das schon ein ziemlicher brocken. mir ist das zulange - habe halt nicht soviel zeit wie die ganzen schüler
![]()
master chief schrieb:Red schrieb:@ master chief
ich besteite ja auch nicht das es das beste gta ever wird (wobei das ja auch nicht stimmt den gta: xxx wird noch grösser und besser) - aber von der spielzeit her ist das schon ein ziemlicher brocken. mir ist das zulange - habe halt nicht soviel zeit wie die ganzen schüler
![]()
JayJay schrieb:Interessant finde ich, dass man seit GTAIII mit der Seriennummerierung aufgehört hat (also danach GTA : Vice City und San Andreas).
Ich denke, die machen das wie Capcom mit RE, wo nach dem dritten Teil der ganze Code:Veronica Kram usw. rausgekommen ist und erst die "4" herausgekramt wird, wenn es eine wirkliche Revolution in der Serie gibt.
Darum kommt das offizielle "GTAIV" erst auf der PS3 mit neuer Engine und (wer weiß?) vielleicht sogar neuer Spielmechanik. Meine Vision.
Unterschreibe ich auch sofort.Vampir schrieb:Spiel des Jahres 2004 !
frames60 schrieb:Das wird Freiheit pur..., nicht nur Stadtgebiete oder mal nen grünen Park oder grüne Hügel, ganze Kanada like Wälder, riesige Strecken, das weite Meer..., herrlich..., dieses Jahr ist das beste Videospielejahr in der Geschichte des Gamings...![]()
sebi88 schrieb:Mann wird des genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich mein, nicht dass ich der PS2 nix zutrauen würde, aber die Grafik hat sich schon ganz schön verbessert, und wenn dann die Sichtweite noch 4 mal so groß sein soll, frag ich mich echt, ob die PS2 das komplett flüssig darstellen kann!!!