GTA San Andreas

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Infos:
Hier einige Namen der kleineren Dörfer: Shady Creeks, Flint County, Whetstone, Fern Ridge, und Red County.

Jede der drei größeren Hauptstädte hat einen eigenen Flughafen, wo ihr unter anderem den alten Dodo finden könnt und damit auf die anderen Inseln (!) fliegen könnt.

Unterwegs könnt ihr unter anderem Tramper mitnehmen.

Ausserdem wird es Truck mit einem Schleppseil geben, womit ihr andere Autos abschleppen könnt.

In jeder Stadt werdet ihr ein großes Sortiment an Outfits finden.

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Infos:
Hier einige Namen der kleineren Dörfer: Shady Creeks, Flint County, Whetstone, Fern Ridge, und Red County.

Jede der drei größeren Hauptstädte hat einen eigenen Flughafen, wo ihr unter anderem den alten Dodo finden könnt und damit auf die anderen Inseln (!) fliegen könnt.

Unterwegs könnt ihr unter anderem Tramper mitnehmen.

Ausserdem wird es Truck mit einem Schleppseil geben, womit ihr andere Autos abschleppen könnt.

In jeder Stadt werdet ihr ein großes Sortiment an Outfits finden.

Das Spiel wird nach jeden Infos oder Bilder besser !
22.Oktober ich komme :D :lol: :rolleyes: !

In der neuen Maniac ist ein Preview zu GTA San Andreas. Als Release Termin für Deutschland wird hier dummerweise November angegeben. In der Rubrik "Termine und Charts" wird jedoch der 22. Oktober 2004 genannt. Ich hoffe, dass Ihnen beim Preview ein Fehler unterlaufen ist. Das Warten auf den 22.10.2004 ist ja schon schlimm genug.

Racoon schrieb:
In der neuen Maniac ist ein Preview zu GTA San Andreas. Als Release Termin für Deutschland wird hier dummerweise November angegeben. In der Rubrik "Termine und Charts" wird jedoch der 22. Oktober 2004 genannt. Ich hoffe, dass Ihnen beim Preview ein Fehler unterlaufen ist. Das Warten auf den 22.10.2004 ist ja schon schlimm genug.
Der Release steht felsenfest auf 22. Okt.

Neue Infos:

- Nachdem bekannt wrude, das man essen muss um am leben zu bleiben, oder einen gewissen Fähigkeitslevel erreichen muss um im Spiel voran zukommen, haben viele Fans die Befürchtung, dass dies den Spielspass verkleinern würde, dies dementiert Jeff Castaneda von Rockstar Games nun. Es wird nur ganz selten nötig sein ein gewisses Fähigkeitslevel erreichen zu müssen, viel mehr soll sich der Spieler während den Missionen entwickeln, was zusätzlichen Spielspass bringen soll. Aber klar gilt, wer viel übt, wird es in einigen Missionen einfacher haben.

- Die Fußgänger in GTA: SA haben nun nicht nur ein interaktives Gehirn, sondern auch einen geregelten Tagesablauf. So soll es möglich sein, einen Passanten zu verfolgen, der gerade sein Haus verlässt und dieser dann auch 100%ig etwas vor hat und nicht nur sinnlos durch die Gegen läuft. So gehen sie arbeiten, shoppen oder treffen sich mit Freunden. Auch Paare wird es nun geben, welche man durch "händchenhalten" erkennen kann. Zerrt man sie ausseinander, reagieren sie darauf, halten aber gleich wieder Händchen.

- Der Übergang von Stadtgebiebt zum Land ist abgestuft und langsam. Ausserdem agiert nun auch die Umgebung. So werden nun z. B. Bäume gefällt, die dann wirklich nicht mehr da sind oder auch Felsen verschwinden.

- Auch das Autoklauen läuft dank neuer Animationen nun flüssiger und realer ab. So offnet Carl als erstes die Tür, schlägt den Fahrer mit einem Schlag ins Gesicht bewusstlos und schmeißt ihn anschließend aus seinem Fahrzeug.

- Auch die Partikeleffekte wurden stark verbessert. So gibt es nun schöner aussehende Abgase, Reifenspuren, Rauchwolken und Blätter und Schmutz der durch die Gegend gewirbelt wird.

- Es wurde bestätigt das nun auch wieder Countrymusik mit dabei ist.

- Auch die Statistik hat sich stark erweitert. So gibt es nun für so ziemlich alles einen eigenen Eintrag, wie lang ihr geschwommen, gerannt, gelaufen, mit dem Motorrad gefahren seit usw.

- Während es in Los Santos häufig regnet, herrschen in San Fierro öfters Nebelschauer, wogegen es in Las Venturas meistens sonnig und warm ist.

- Der riesige Berg Mount Chilliad wirft wie fast alle Objekte einen Schatten. Der des Berges soll enorm sein. Ermöglicht wird dies durch die neuartige "radiosity lighting" Technik.

- Wenn man sich zu viele Burger reingepfiffen hat, wird man bekanntlich fett. Die Leute bezeichnen euch dann unter anderem als "Fat bastard" wenn sie euch auf der Straße erspähen.

Das wird ja immer besser... :D :) :lol: :P ;) :eek2: :eek5: :rofl2:

Mal abgesehen von der Frage, ob die PS2 das alles wirklich gebacken bekommt, bin ich mir nicht wirklich sicher, ob für GTA SA eine 8 MB MemCard reicht. Nehmen wir mal die Zahlen: 150 h (angeblich) Spieldauer. Die Stadt würde sich doch wirklich extrem verändern
(Bäume, Felsen weg etc) und alles müsste gespeichert werden.

Ich hoffe meine Befürchtung sind nicht angebracht.

Dafür sind doch keine großen Datenmengen nötig, nur weil z.B. ein paar Bäume weg sind oder so, dennoch gaube ich an 3-4 MB Speicherplatz...
denn die Vice City-Datei wurde immer größer, desto weiter ich gekommen bin... (fast 2 MB)

Neue Screens:
20040730111418436.jpg

20040730111418202.jpg

20040730111417358.jpg

20040730111415999.jpg

20040730111415515.jpg

20040730111415249.jpg

20040730111416561.jpg

914983_20040730_screen015.jpg

914983_20040730_screen014.jpg

914983_20040730_screen009.jpg

914983_20040730_screen008.jpg

914983_20040730_screen007.jpg

914983_20040730_screen005.jpg

914983_20040730_screen004.jpg

914983_20040730_screen001.jpg

Und neue krasse Infos:

Tattoes sind nun auch möglich, so könnt ihr aus einer Reihe von verschiedenstens Tattoes wählen. Rockstar Games arbeitete sehr eng mit "Mister Cartoon" aus Los Angeles, einen bekannten Tattowierer zusammen. In jeder Stadt gibt es verschiedenen Tattoes. So sind es in Los Santos hauptsächlich Gang Namen, Waffen- und Frauenbilder.

In San Fierro sind es meistens Azteken - Symbole, wogegen in Las Venturras häufig Würfel oder Spielkarten auf die Haut tattowiert werden.

Um eueren Wagen wieder sauber zu bekommen, fahrt ihr einfach in die nächste Waschanlage. Dies wäscht Schmutz ab und beugt Rost vor.

Auch kann es vorkommen, dass wenn ihr euch aus einer Seitenstraße ein neues Fahrzeug besorgt, dieses bereits verschmutz, verostet oder sogar von Einschusslöchern oder fehlenden Teilen, wie die Stoßstangen geprägt ist.

Des Weiteren Gangmitglieder sind nun viel aktiver. So stehen sie auf der Straße herum und rauchen, trinken, geben sich Handzeichen oder begrüßen sich.

Ausserdem werden die feindlchen Gangmitglieder nun noch aggressiver sein, solltet ihr ihr Gebiet betreten. So schiessen sie wieder auf euch oder schlagen auf euch ein. Zudem könnt ihr angeblich nicht zweimal auf die selbe Weise entkommen. Auch kann es vorkommen, das die Gangmitglieder euch nur verfolgen, um euch beispielsweiße in die Enge zu treiben und euch dann angreifen.

Tattoes sind nun auch möglich, so könnt ihr aus einer Reihe von verschiedenstens Tattoes wählen. Rockstar Games arbeitete sehr eng mit "Mister Cartoon" aus Los Angeles, einen bekannten Tattowierer zusammen. In jeder Stadt gibt es verschiedenen Tattoes. So sind es in Los Santos hauptsächlich Gang Namen, Waffen- und Frauenbilder.

In San Fierro sind es meistens Azteken - Symbole, wogegen in Las Venturras häufig Würfel oder Spielkarten auf die Haut tattowiert werden.

Um eueren Wagen wieder sauber zu bekommen, fahrt ihr einfach in die nächste Waschanlage. Dies wäscht Schmutz ab und beugt Rost vor.

Auch kann es vorkommen, dass wenn ihr euch aus einer Seitenstraße ein neues Fahrzeug besorgt, dieses bereits verschmutz, verostet oder sogar von Einschusslöchern oder fehlenden Teilen, wie die Stoßstangen geprägt ist.

Des Weiteren Gangmitglieder sind nun viel aktiver. So stehen sie auf der Straße herum und rauchen, trinken, geben sich Handzeichen oder begrüßen sich.

Ausserdem werden die feindlchen Gangmitglieder nun noch aggressiver sein, solltet ihr ihr Gebiet betreten. So schiessen sie wieder auf euch oder schlagen auf euch ein. Zudem könnt ihr angeblich nicht zweimal auf die selbe Weiße entkommen. Auch kann es vorkommen, das die Gangmitglieder euch nur verfolgen, um euch beispielsweiße in die Enge zu treiben und euch dann angreifen.

Carjacking:
Wie schon erwähnt, habt ihr jetzt mehrere Möglichkeiten an ein Auto zu kommen. So werdet ihr fast immer eine Auseinandersetzung mit dem jeweiligen Besitzer des Fahrzeugs haben. Auch werdet ihr nun öfter vor verschlossener Autotür stehen. Aber Carl wurden erfreulicherweiße eine menge an Möglichkeiten gegeben, den Fahrer aus seinem Fahrzeug zu befördern. So könnt ihr nun auf den Fahrer eintreten, einschlagen, ihn mit euerer Waffe zurichten, oder einfach den Kopf des Fahrers auf das Amaturenbrett schlagen.

Kampffähigkeiten:
In sachen Kampffähigkeiten hat sich in GTA: SA einiges getan, so müsst ihr nun in den Fitnessstudios traineren um stärker und robuster zu werden. Nicht nur das Essen, sondern auch wie viel ihr trainiert, trägt dazu bei, wie euerer Erscheinungsbild gegenüber der anderen Gangs ist. So lernt ihr währende des Trainings aber auch neue Tritte und Schläge woraus sich neue Combos ergeben. Den Faustkampf erlernt ihr hauptsächlich im Boxring in Los Santos, wogegen ihr in einem Dojo in San Fierro komplett neue Techniken lernen könnt. In einem heruntergekommenen Raum in Las Venturras werdet ihr dann zu einem erfahrenem Street Fighter ausgebildet, wobei ihr viele Aktionen die weit unter die Gürtellinie gehen, lernen werdet.

Die Gesetzeshüter:
Auch deren KI hat sich stark weiterentwickelt, so bleiben sie euch bei Verfolgungsjagten dicht auf den Versen, brechen aus Seitenstraßen aus und rammen euch, so stark es nur geht. Auch neigen sie sehr stark zu Kammikaze - Aktionen, wobei sie sich z. B. an euer fahrendes Auto hängen. Auch Straßensperren und die bekannten Krähenfüße sind wieder dabei. Auch zu wenn ihr zu Fuß flüchtet werdet ihr es in San Andreas nicht leicht haben, Helikopter mit Suchscheinwerfer verfolgen euch oder auch die neu hinzugekommen Polizisten auf Motorrädern.

Grafische Aspekte:
Grafisch hat sich GTA: SA noch um einiges verbessert. So werdet ihr auf viele interaktive Objekte treffen. Ihr könnt mit euerem Auto nun zum Beispiel auch Werbeplakate durchspringen. Des Weiteren haben sich die landschaftlichen Effekte stark verbessert. So versinkt Los Santos im Smog, in San Fierro ist es meist blau und hell, aber es kann dort auch zu heftigen Regenschauern kommen. In Las Venturras hingegen ist es meist drückend heiß, was sich am Hitzeflimmern auf den Staßen wiederspiegelt.

Sonstige Informationen:
Mit dem BMX könnt ihr verschiedene Tricks, wie z. B. Wheelies, Endos, Bunnyhopps, 360s und 180s durchführen.

Ihr werdet unter anderem das St. Brutus Motel betreten können.

Im Fitnessstudio habt ihr folgende Möglichkeiten euch zu trainieren:
- Ihr könnt Hanteln stemmen um kräftiger zu werden.
- Auf Laufbändern und Trimmrädern könnt ihr euere Kondition verbessern.
- Oder verbessert euere Kampffähigkeiten am Boxbeutel.

EINFACH NUR HAMMER, HAMMER GEIL!!!

Ich hoffe mal die überschätzen sich nicht und bringen nachher nur alles halbfertig ins Spiel

Ich wills endlich haben :(

Es kommen ja schon täglich neue, heiße Infos raus, ich glaub nicht, dass das nur heiße Luft ist...

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
shadowman schrieb:
WO... ZUR... HÖLLE.... bleibt die ankündigung der xbox fassung? also das spiel wird jawohl ein wahres MONSTER!
Die Xbox-Version kommt wahrscheinlich 1 Jahr später, die PC-Version ein halbes.

ACH du heiliger sack stroh!

na dann darf ich den thread hier nach erscheinen des spiels nicht mehr öffnen, ihr werdet mich mit euren schwärmerien sonst dazu bringen die tastatur vollzusabbern!

Ahhhh, ich muss dieses Spiel sofort haben...
SOFORT SOFORT SOFORT SOFORT...
:dizzy2: :dizzy4:

Wenn das wahr wird (was ich annehme, Rockstar hat ihre Versprechen in Vice City auch alle wahr gemacht), dann steht uns ein absoluter 10 Meilenstein in der Geschichte der Videospiele bevor... 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom