GTA San Andreas

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
In der neusten Ausgabe von Edge gibt's 5 neue Screenshots, hier sind die Scans:
edge5.jpg

edge4.jpg

edge3.jpg

edge2.jpg

edge1.jpg

Auf den neuen Screens sieht man deutlich, dass man viel weiter blicken kann als noch in den Vorgängern. Ich will´s endlich haben!

Sieht wieder mal echt geil aus, wenn doch endlich der 19. Oktober wäre. Das Spiel wird mich ewig beschäftigen, ich werde den ganzen Staat in Schutt und Asche legen, ach was freu ich mich auf ne gepflegte Runde GTA.

Vincent schrieb:
Sieht wieder mal echt geil aus, wenn doch endlich der 19. Oktober wäre. Das Spiel wird mich ewig beschäftigen, ich werde den ganzen Staat in Schutt und Asche legen, ach was freu ich mich auf ne gepflegte Runde GTA.
Sorry, 3 Tage länger warten, kommt erst am 22. Oktober. :(

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Vincent schrieb:

Die US Version kommt schon am 19.10.2004.

wie süüüüß ein pinkes Fahrrad ;)
Fehlt nur noch ein Korb vorne dran :D

Ich will nicht mehr warten, warum muss die PC Version so lange dauern :(

Racoon schrieb:
_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Vincent schrieb:

Die US Version kommt schon am 19.10.2004.
Hmm, die US-Version bestellen, wenn's hier nur 3 Tage später rauskommt? ..lol.. Wenn's sein muss :)

Die Weitsicht ist echt beeindruckend.

@user der die Bilder jetzt hier gepostet hat(dein name ist der horror)
Du bist ganz schön tüchtig, trinkst wohl viel Kaffee, oder? ;)
Danke für die Infos die du Postest.

Der Dude schrieb:
Die Weitsicht ist echt beeindruckend.

@user der die Bilder jetzt hier gepostet hat(dein name ist der horror)
Du bist ganz schön tüchtig, trinkst wohl viel Kaffee, oder? ;)
Danke für die Infos die du Postest.
..lol.. :lol: thx alex reicht... :)

Tja hätte ich nur die X-Box müste ich auf diese saugeile Game so lange warten. Zum Glück habe ich noch ne Playsi 2. Aber auf dem Screenshot wird man das aufpoppen nicht erkennen meine Herren. :lol:
P.S: Auf gute Zusammenpostichkeit. ;)

Pop-Ups haben mich bei GTA immer am wenigsten gestört, die sind ber Driv3r 10x heftiger.

Das Spiel wird richtig geil, ich freue mich schon voll.
Hoffentlich gibts da wieder so coole Musik wie in den Vorgängern.
8-)

Racoon schrieb:
Auf den neuen Screens sieht man deutlich, dass man viel weiter blicken kann als noch in den Vorgängern. Ich will´s endlich haben!

Wollen wir mal nicht nur rummaeckeln, aber das man auf einer billigen ebenen flaeche (ok, es ist ein eckiger huegel ;) )weiter als in gta3 oder gtaVC schauen kann, ist ja wohl keine kunst, denn da ist ja nun NIX an detail, der screenshot vom haus aus ist da schon eher einen aussage, wobei ich immer noch nicht recht an diese "4mal weiter sache" glaube, da es einfach irgendwo ein polycount limit bei ertraeglicher framerate, pseudo ki und was weiss ich nicht noch allem geben muss :)

Die KI der Gegner wurde deutlich aufgeschraubt, da brauch man sich kaum noch Sorgen drum machen, Details sind auch klasse

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom