_-=|@LeX|=-_
L13: Maniac
- Seit
- 18 Jul 2004
In der neusten Ausgabe von Edge gibt's 5 neue Screenshots, hier sind die Scans:

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, 3 Tage länger warten, kommt erst am 22. Oktober.Vincent schrieb:Sieht wieder mal echt geil aus, wenn doch endlich der 19. Oktober wäre. Das Spiel wird mich ewig beschäftigen, ich werde den ganzen Staat in Schutt und Asche legen, ach was freu ich mich auf ne gepflegte Runde GTA.
_-=|@LeX|=-_ schrieb:Sorry, 3 Tage länger warten, kommt erst am 22. Oktober.Vincent schrieb:Sieht wieder mal echt geil aus, wenn doch endlich der 19. Oktober wäre. Das Spiel wird mich ewig beschäftigen, ich werde den ganzen Staat in Schutt und Asche legen, ach was freu ich mich auf ne gepflegte Runde GTA.![]()
Hmm, die US-Version bestellen, wenn's hier nur 3 Tage später rauskommt? ..lol.. Wenn's sein mussRacoon schrieb:_-=|@LeX|=-_ schrieb:Sorry, 3 Tage länger warten, kommt erst am 22. Oktober.Vincent schrieb:Sieht wieder mal echt geil aus, wenn doch endlich der 19. Oktober wäre. Das Spiel wird mich ewig beschäftigen, ich werde den ganzen Staat in Schutt und Asche legen, ach was freu ich mich auf ne gepflegte Runde GTA.![]()
Die US Version kommt schon am 19.10.2004.
..lol..Der Dude schrieb:Die Weitsicht ist echt beeindruckend.
@user der die Bilder jetzt hier gepostet hat(dein name ist der horror)
Du bist ganz schön tüchtig, trinkst wohl viel Kaffee, oder?![]()
Danke für die Infos die du Postest.
Schon, aber neu sind die nicht..C.Ronaldo schrieb:Wieso naja? Sehen doch klasse aus.![]()
Racoon schrieb:Auf den neuen Screens sieht man deutlich, dass man viel weiter blicken kann als noch in den Vorgängern. Ich will´s endlich haben!