GTA San Andreas

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also ein paar Sachen sind irgendwie unnötig, ich glaube kein Fan hätte Ragdoll Physik oder Fett werden von Fastfood erwartet, warum bauen die denn sowas ein ?

Umso komplizierter das Spiel umso mehr Raum ist für Fehler, und es wäre schade wenn diese Punkte ruckeln verursachen oder Buggy sind.

Wir werden sehen.

Das mit dem "fettwerden" halte ich für 'ne konsequente Weiterentwicklung vom Sprinten... (umso mehr man in ViceCity gesprintet ist, um so länger konnte man laufen!)

Und die Ragdoll-Physik... na ja, es muss nicht sein, war ja auch 'n Indiziergrund für die erste Edition von FarCry & für UT2003 (& 2004? ist doch auch indiziert worden, oder?!

Aber bei sowas können sich böse Fehler einschleichen, und es hat ja auch kein Schwein nach Ragdoll und Fett werden verlangt geschweige denn erwartet. Ich denke Rockstar sollte es nicht übertreiben, wie man an Driver 3 gesehen hat kann es ins Auge gehen wenn man seine Kompetenzen überschreitet.

Es mag nicht gefordert sein (Ich könnte auch drauf verzichten), aber vielleicht möchte man Spielern dadurch etwas mehr Langzeitmotivation bieten?

Aber ich verstehe, was du meinst, Frenck! Die Gefahr, das Spielsystem kaputtzumachen, ist doch recht groß! Das Püppi-System halte ich aber für 100% unnötig! Wenn GTA in der nächsten Generation wieder 'nen grafischen Sprung macht, könnten sie es einfügen, vorher brauch ich es auch nicht!

Ken Ishii schrieb:
Zu wenig Neuerungen, zu viele Neuerungen, was wollt ihr?
Blackjack und Nutten?

Blackjack und Nutten gab es schon im ersten GTA = lame ;)

Ich glaube echt GTA: SA ist das erste Spiel mit zuvielen Neuerungen.

Ich bin auch eher froh darüber, dass in GTA-SA so viele Neuerungen eingebaut werden. Als Vice City rauskam, schrien alle, dass es kaum Neuerungen habe und eigentlich nur GTA 3 in den 80ern sei. Und jetzt, wo es wirklich viele Neuerungen gibt, soll das auch wieder schlecht sein. Verstehe wer will :-?

Soll ja nicht heißen, das es gleich komplett schlecht ist; Die Befürchtung, man könnte es kaputt-programmieren ist aber da - Abwarten, wie es sich spielen lässt! Generell habe ich eigentlich nichts gegen Neuerungen!

Hier ein Auszug der Playlist:

Pop
Salt 'n' Pepa - Push it
Vanilla Ice - Ice Ice Baby
Inner Circle - Bad Boys
KLF - 3am Eternal
Massive Attack - Unfinished Sympathy

Rock
Nirvana - Smells Like Teen Spirit
Jane's Addiction - Been Caught Stealing
Poison - Every Rose has its Thorn
Guns 'n' Roses - Sweet Child o' Mine
Smashing Pumpkins - nicht bekannt

Rap
NWA - F*** Tha Police / 100 Miles And Runnnin'
Snoop Doggy Dogg - Gin N' Juice / Ain't no Fun
Warren G - Regulate
Fugees - Killing me Softly
Coolio - Gangsta's Paradise
Public Enemy - Rebel without a Pause

Indie
The Stone Roses - Fools Gold
Happy Mondays - Step On
The Verve - Bitter Sweet Symphony
Radiohead - Creep

Quelle: Gaming-Universe

Wow, da sind aus allen Stilrichtungen ja schon jetzt echt ein paar Klassiker dabei.

Scheisse!

Was da bist jetzt vom Soundtrack bekannt ist treibt mir den blanken Schauer über den Rücken!

Salt 'n' Pepa - Push it

Oh Gott :cry:

Moses schrieb:
Scheisse!

Was da bist jetzt vom Soundtrack bekannt ist treibt mir den blanken Schauer über den Rücken!

Salt 'n' Pepa - Push it

du musst ja nicht den pop und rap kanal hören
ich werd sicher wie bei vice city sofort zum rock (bzw. indie) kanal schalten. Nirvana, Radiohead, klingt doch schon ganz gut.

Moses schrieb:
Scheisse!

Salt 'n' Pepa - Push it

Sehen wir es mal anderes:
Hip Hop ist heute die meistgehörte Musik der Welt.
Und in Vice City kam die Hip Hop scene zu kurz.(da könnt ihr sagen was ihr wollt)

Auch wenn dem einen oder anderen das Herz blutet, aber versucht auch mal an die anderen zu denken.
Und sorry wenn ich das jetzt so sage, aber ein GTA mit "guter" 90ger Jahre Rock Musik ist fast unmöglich. :blushed:

Oh da gibts doch so viel cooles zeuch :cry:

Limp Bizkit, Metallica, Linkin Park, Fanta 4

ich hör auch ab und an mal Hip Hop

aber kuckt euch doch mal die Extrem Hip Hop Style .... an :shakehead:

Ken Ishii schrieb:
Sehen wir es mal anderes:
Hip Hop ist heute die meistgehörte Musik der Welt.

So weit würde ich mich nicht aus dem Fenster lehnen: Wir leben in einem Land, in dem Popmusik mit allen Sparten von Techno bis Bohlen von Blackmetal bis HipHop nicht mal halb so viele Tonträger wie Volksmusik verkauft.
Und in den USA ist Country um etliche male größer als der gesamte Pop-Markt.

Ausserdem wette ich, die meistgehörte Musik der Welt ist irgendein chinesischer Schlager. :)

Ken Ishii schrieb:
Und in Vice City kam die Hip Hop scene zu kurz.(da könnt ihr sagen was ihr wollt)

Stimmt. War auch gut so. HipHop ist Spartenmusik. Und in den 80ern wars noch kleiner. Es wäre anachronistisch gewesen, das Spiel mehr in diese Richtung gehen zu lassen.

Ken Ishii schrieb:
Auch wenn dem einen oder anderen das Herz blutet, aber versucht auch mal an die anderen zu denken.
Und sorry wenn ich das jetzt so sage, aber ein GTA mit "guter" 90ger Jahre Rock Musik ist fast unmöglich. :blushed:

Das stimmt... in den 90ern ist die gute Musik ausgestorben und versucht erst jetzt ganz langsam wieder, Fuß zu fassen.
Aber es gab in den 90ern ja noch Metallica und die gesamte BayArea Thrash-Szene. Die werden die Jungs von Rockstar schon nicht vergessen.
Immerhin war heißt das Studio ja "Rockstar". Damit wollten die Namensgeber sicher auch was aussagen.

Also nicht falsch verstehen, ich bin garantiert kein fecher Hippe Hopper der den ganzen Tag von Tupacs Rückkehr träumt.

Mir wären Guitar Wolf, Bikini Kill, ZZ Top, Ac Dc, Van Halen und diverse Surf Musik auch viel viel lieber als Coolio.

So weit würde ich mich nicht aus dem Fenster lehnen: Wir leben in einem Land, in dem Popmusik mit allen Sparten von Techno bis Bohlen von Blackmetal bis HipHop nicht mal halb so viele Tonträger wie Volksmusik verkauft.
Und in den USA ist Country um etliche male größer als der gesamte Pop-Markt.

Sagen wir es mal so:
Wenn ich mir die Charts anschaue, glaube ich irgendwie nicht so dran.

Wer spielt GTA?
Die Leute die Volksmusik kaufen?
Die Leute die Country hören?
(ist etwas verallgmeinernd aber du verstehst was ich meine)

Ich höre auch noch etwas Hip Hop(hauptsächlich aus asien, ja man versteht nichts heult weiter ihr trottel), ich halte aber Rock für die "bessere" Musik. :) (hat lange gedauert bis ich das verstanden habe)

Naja in gewisser hinsicht bockts mich eh nicht. Wenn ich die PS2 Version hab und die Mukke kacke ist stell ich sie ab und Spiel mukke auf meiner Stereo Anlage ab und wenn ich die X-Box Version hab Spiel ich die Mukke auf die Platte :D ;) :D ;) :D

Also Rockmäßig gabs in den 90ern auch gute Tracks und Bands.
AC/DC
Van halen
Def Leppard
ZZ Top
Kiss

Von Nirvana halte ich nicht viel weil die Band qualitativ an die vorhergenannten nicht rankommt und nur wegen dem Selbstmord von Kurt Cobain solchen sagen wirs mal Kultstatutus erreichte.

Aber an die Kritiker der Musik allgemein. Was erwartet ihr denn für tolle Musik? Die 70er und 80er waren von der Qualität eben besser. Die 90er sind eben Musiktechnisch sehr schwach. Oder meine direkte Aussage: Die Musik in den 90ern war zum Großteil für den Arsch. :evil:

hoffentlich kommt auf dem indie kanal auch was von den Pixies :D
und was von pink floyd wär auch nicht schlecht

@red, würd ich nicht sagen, nirvana war schon vor cobains tod kult

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom