GTA San Andreas

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Red schrieb:
Wie El Barto es bereits gesagt hat das hier ist kein Sony Board deswegen könnte der Verdacht aufkommen GTA San Andreas würde nicht so heiß besprochen. Was aber nicht der Wahrheit entspricht. Auch hört bitte auf rumzuheulen das es zuerst die PS2 Version gibt. Die Serie hat den Erfolg immer noch den Playstatation Fans zu verdanken und nicht den Pclern oder den X-Boxlern.

Hmm, soweit ich weiß, hat die PC-Version nicht unwesentlich zu den hohen Verkäufen von GTA: Vice City o. Ä. beigetragen.

Sonic schrieb:
Red schrieb:
Wie El Barto es bereits gesagt hat das hier ist kein Sony Board deswegen könnte der Verdacht aufkommen GTA San Andreas würde nicht so heiß besprochen. Was aber nicht der Wahrheit entspricht. Auch hört bitte auf rumzuheulen das es zuerst die PS2 Version gibt. Die Serie hat den Erfolg immer noch den Playstatation Fans zu verdanken und nicht den Pclern oder den X-Boxlern.

Hmm, soweit ich weiß, hat die PC-Version nicht unwesentlich zu den hohen Verkäufen von GTA: Vice City o. Ä. beigetragen.

Ja ja spiel mal nicht den überschlauen. Die meisten GTA Teile wurden auf Playstatationsystemen verkauft. Das ist Tatsache.

GTA: San Andreas: Erster Song bekannt? / Neue Bilder

27.06.04 - In GTA: San Andreas soll es laut dem offiziellen AFI & DF Board eine Cover Version des Nine Inch Nails Tracks 'Head Like A Hole' von AFI geben.
Der Song wurde vor kurzem im Radio 92.3 XTreme in Cleveland gespielt. Nachfolgend noch fünf neue Bilder aus dem PlayStation Magazine:
CLICK PICTURE (GTA: San Andreas)

Quelle: Gamefront

Red schrieb:
GTA: San Andreas: Erster Song bekannt? / Neue Bilder

27.06.04 - In GTA: San Andreas soll es laut dem offiziellen AFI & DF Board eine Cover Version des Nine Inch Nails Tracks 'Head Like A Hole' von AFI geben.
Der Song wurde vor kurzem im Radio 92.3 XTreme in Cleveland gespielt. Nachfolgend noch fünf neue Bilder aus dem PlayStation Magazine:
CLICK PICTURE (GTA: San Andreas)

Quelle: Gamefront

Hauptsache die bauen einen Rock-Sender rein... [hoff-Modus]bitte nicht zuviel Pop-Müll[/hoff-Modus]

Red schrieb:
Sonic schrieb:
Red schrieb:

Ja ja spiel mal nicht den überschlauen. Die meisten GTA Teile wurden auf Playstatationsystemen verkauft. Das ist Tatsache.

*hust*

wer erinnert sich nicht an die genialen playstation teile:
GTA 1
GTA london
GTA 2

die kamen soweit ich weiss vorerst für viele jahre nur fürn pc raus
und dadurch wurde diese reihe so populär

:P

@flash

na und ??

den richtigen durchbruch hat die Serie erst mit gta3 auf der ps2 geschafft..............

die 2d teile waren zwar beliebt usw........aber keine blockbuster wie die aktuellen teiel auf der Sony Konsole...........

Die Wurzeln von GTA liegen beim PC. Ich weiß noch als die GTA-Demo erschien und jeder zu mir kommen und zocken wollte. Hab das Spiel aber erst Monate später zum Preis von 50 DM bekommen, das waren noch Zeiten. :)

Cloud schrieb:
Die Wurzeln von GTA liegen beim PC. Ich weiß noch als die GTA-Demo erschien und jeder zu mir kommen und zocken wollte. Hab das Spiel aber erst Monate später zum Preis von 50 DM bekommen, das waren noch Zeiten. :)

GTA war richtig genial, habe ich Stunden mit verbracht, auf PSOne natürlich.

Cloud schrieb:

Die Wurzeln von Halo und seinem Hype liegen auch beim PC..., der Erfolg dagegen bei der Xbox... ;)

Auch GTA ist ein Erfolgskind der PlayStation-Generationen, der PC hat dazu nur ein kleines Scherflein beigetragen...

frames60 schrieb:
Cloud schrieb:

Die Wurzeln von Halo und seinem Hype liegen auch beim PC..., der Erfolg dagegen bei der Xbox... ;)

Auch GTA ist ein Erfolgskind der PlayStation-Generationen, der PC hat dazu nur ein kleines Scherflein beigetragen...

meiner meinung nach ist der erfolg auf dem pc nicht so groß wie auf der PSone da das raupkopieren von PC games einfacher ist als (damals) bei PSone games!

ich habs auch immer nur auf PC gespielt :D

OMP2 Preview

Seit heute liegt die neue Ausgabe des offiziellen deutschen PlayStation Magazins (08/2004; 6,99€) in den Zeitschriftenregalen. OPM2 ist die einzige deutsche Printausgabe die einen exklusiven Blick auf die Alpha Version von San Andreas werfen durfte.

Der Artikel ist echt genial geschrieben und gespickt mit etlichen neuen Informationen. Auch zwei Missionen werden detailliert erläutert. Der kauf des nicht ganz billigen Magazins ist für echte GTA Fans Pflicht.

Gameplay:
Teile von Missionen spielen in freier Natur, also außerhalb der drei Städte

Den Spieler erwartet die dreifache Spielzeit

Wenn Carl im laufe des Spiel etwas zuviel Gewicht zulegt, werden euch sogar bestimmte Aufträge und Missionen verweigert.

Der Spielbildschirm erinnert wieder an GTA 3 und VC Zeiten. Fandungsanzeige mit Sternen, kreisrunde Übersichtskarte und natürlich der Punktzähler

Orange Grove nennt sich ein Gang-Viertel in Los Santos - daher auch euer Gangname Orange Grove Families

Grafik:
Zeichnungstiefe und Texturierung der Szenerie sind nun deutlich besser

Es treten weniger Pop-Ups auf und die Häuserfassaden sind von weitem erkennbar

Baumgruppen werden z.B. aus der Entfernung als ein Objekt dargestellt. Erst wen man näher kommt wird es detaillierte. So sind extreme Sichtweiten möglich.

Die Animationen sollen laut OPM2 noch besser aussehen als schon in Vice City

Ziel der Programmierer, eine konstante Bildrate von 30 Frames pro Sekunde. Laut OPM2 soll es in extremen Situation, in denen der Bildschirm schon fast überquillt vor Fahrzeugen und Passaten dennoch zu Rucklern kommen.

Für die Texturen der Gebäude werden sowohl Fotos wie auch selbst gezeichnete Bilder verwendet.

Waffensystem:
Die Kamera zoomt auf Knopfdruck hinter den Charakter und mit dem Analog-Stick peilt man dann seine Gegner an
Alternativ steht aber auch noch die automatische Zielhilfe zur Verfügung.

Die Waffenvielfalt soll auch in San Andreas wieder ordentlich gestiegen sein

Musik:
Die Anzahl lizenzierter Musik soll in GTA: San Andreas verdreifacht werden!

Sonstiges:
Mittlerweile soll das Spiel bis zu 80% fertiggestellt sein.

Selbst die doppelschichtige DVD (dual-layer DVD) die für San Andreas zum Einsatz kommt (bis zu 8,5 GB) ist eigentlich schon zu klein. Ohne neue Kompressionsverfahren passt selbst dort das komplette Spiel nicht drauf.

Fazit OPM2: „Ich jedenfalls kann es kaum erwarten, bis San Andreas fertig ist. Donnerwetter, Rockstar: Das Ding wird richtig fett!“

Quelle: GTA-3.de

Das Spiel wird einfach nur der helle Wahnsinn, wie eigentlich jeder GTA-Teil bisher.

nasagoal schrieb:
Das Spiel wird einfach nur der helle Wahnsinn, wie eigentlich jeder GTA-Teil bisher.

Du sagst es. Aber die PS2 kriegt ja ausser GTA San Andreas, Killzone, GT4 und nächstes Jahr MGS3. Aber ich warte erstmal die Ingamevideos zu GTA San Andreas sehen denn man kann viel versprechen und am Ende wird man vom hype enttäuscht. Aber 3mal mehr Songs als bei Vice City kingt sehr vielversprechend. :)

Red schrieb:
nasagoal schrieb:

Du sagst es. Aber die PS2 kriegt ja ausser GTA San Andreas, Killzone, GT4 und nächstes Jahr MGS3. Aber ich warte erstmal die Ingamevideos zu GTA San Andreas sehen denn man kann viel versprechen und am Ende wird man vom hype enttäuscht. Aber 3mal mehr Songs als bei Vice City kingt sehr vielversprechend. :)

Ich habe vertrauen in Rockstar und ausßer dem wurde ich noch vom keinen GTA-Teil enttäuscht . ;) :D

Ich hoffe mal das es bald Videos geben wird. Aber der Umfang soll noch deutlich erhöht werden und wenn ich mir die Gameplayverbesserungen angucke wirds das beste GTA ever werden.

Nach GTA-SA sollten sie sich aber endlich um die PS3 kümmern. Ich will ein "GTA London" oder "GTA Tokyo" als PS3-Launchgame. Denn so sehr viel wird in Sachen Verbesserungen auf der aktuellen Konsolengeneration wohl nicht mehr möglich sein.

nasagoal schrieb:
Nach GTA-SA sollten sie sich aber endlich um die PS3 kümmern. Ich will ein "GTA London" oder "GTA Tokyo" als PS3-Launchgame. Denn so sehr viel wird in Sachen Verbesserungen auf der aktuellen Konsolengeneration wohl nicht mehr möglich sein.

Ein GTA Tokyo ist ziemlich unwahrscheinlich. Das liegt einfach an der Sprachbarriere oder Rockstar müsste mit einem japanischen Entwickler zusammen arbeiten. Denn es wurden immer nur Gerüchte verbreitet das es ein GTA in Tokyo geben wird, was aber nie bestätig wurde. Aber ich bin mir sicher das die nächste GTA Teile natürlich auf der PS3 und der X-Box 2 erscheinen werden.

Und ich will ein GTA Moskau :lol: :D !!
XD ! Das wäre mal geil !

Ich hoffe nur das Rockstar wirklich alle versprechen halten kann. :rolleyes:
Denn man sollte skeptisch bleiben denn bei Vice City hieß es ja 3mal so hoher polygoncount oder 3mal so viele Details und grafisch sahs nen bissle besser als GTA3 aus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom