GTA San Andreas

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
EMIN3M schrieb:
frames60 schrieb:
EMIN3M schrieb:
frames60 schrieb:
Jak2 hat Tearing, keine Frage und es ruckelt auch zwischendurch..., ändert aber nix daran, dass die "normale" Framerate 60fps sind (und das sagt Naughty Dog und die müssen es ja wissen... ;)).

Und ein GTA mit dieser Grafik und Framerate würde die "alten" Teile grafisch bei weitem übertreffen..., und es geht ja nur darum, ob sowas möglich ist, und das ist es... :)

Zum Glück haben wir hier einen Entwickler im Forum, der weiß was möglich ist und was nicht! Den er hat schon hunderte PS2 Spiele entwickelt ... :rolleyes:

Oh man..., es gibt Spiele, die es besser machen und dann erzählst du mir, das geht nicht...? Klaro und sonst auch noch alles fit...? :lol:

Jo, denn alle Spiele benutzen auch die Renderware Engine :lol:

Es ging nicht um die Engine, sondern um das "ob"... ;)

@DarkSeed
Och, wenn man sich Klamotten und so selber kaufen kann, kann man den Typen ja umstylen wie es einem gefällt und das passt dann schon..., und ich vermute mal, dass Setting und alles ist wieder so atmosphärisch, dass man schneller drin ist als man denkt und alles andere vergißt..., ich mag die 80er auch nicht und Vice City hat mich trotzdem eingefangen!

Frames: Hast recht, hab es von der Seite noch nicht betrachtet.
Aber was hast du gegen die 80er? Ultralässig, coole worte und stylische klamotten ;) Und die Mucke war damals auch noch ganz gut :)

Ach..., die 80er waren alt, alles sieht so aus wie gewollt und nicht gekonnt, die Kleidung finde ich furchtba(wenn ich nur an meine denke, brrrrr...), nicht meine Zeit..., die beginnt ab den 90ern, dann geht´s langsam aufwärts...

Es ist mir schon klar, dass kein spiel den polycount der ps2 voll ausreizt, da einfach noch resourcen fuer andere spielereien noetig sind.

Und ja, ich glaube, dass diese pressemitteilungen nicht viel mit den meinungen der entwickler zu tun haben. Was wuerde man denn sagen, wenn anstelle diese tollen schmankerl in der pressemitteilung etwas von der art "Wir machen alles ein wenig stabiler, ansehenlicher und groesser, als es vorher war, und werden versuchen ,die fehler der vorgaenger zu ueberwinden, aber wir bewegen uns immer auf einem schmalen grat, zwischen optimierung und einfuegen von neuen features..."

Das schlaegt doch bei weitem nicht so ein, oder was meint ihr?

Nun ja, ich bin einfach der meinung, das bei solchen aussagen immer viel "wir muesseen kunden begeistern" wuerze dabei ist, ohne sich vollkommen an der realitaet zu orientiern. Genau wie es bei den packungstexten auch immer ist ... ware auch zu schlecht, wenn die nicht fuer ihre spiel werben wuerdern. Ich wollte nur (und das tue ich wohl oefter) einfach an den normalen verstand appelieren, sich nicht immer von solchen hype foerdernend aussagen beeinflussen zu lassen, bzw. sie in der noetigen scheinwerferbestrahlung zu sehen :)

Schon. Aber ich denke immer, bei Vice City haben sie ähnlich große Sprüche gemacht und sie auch gehalten!

Ihr müsst auch mal die Entwicklungszeit in Betracht ziehen . Von Teil3 zu Vice City war das ein knappes Jahr und vom besser Vice City zum genial San Andreas 2 ganze Jahre.

Von daher glaube ich schon das die Grafik sich schon ein ganzes Stück verbessern wird. Ich glaub jetzt net an ne grafische revolution oder so aber es wird schon sehr viel besser aussehen.

Vice City war mehr ein Addon zum 3.ten Teil ,aber SA wird schon wieder mehr was ganz neues werden.

PS. Mir gefällt der Rap Style....................

Also ich stehe auch voll auf Rap , Hip-Hop !
Aber das immer so eine Sache !
Manche finden Rap Scheiße.Andere die 80 Mucke !

Vampir schrieb:
Also ich stehe auch voll auf Rap , Hip-Hop !
Aber das immer so eine Sache !
Manche finden Rap Scheiße.Andere die 80 Mucke !

Mir hat aber auch die 80er Musik gefallen, Nostalgie ist die beste Therapie! :D

hoffe das die ne hdd unterstützung bringen (US VERSION ^^) denn ich kann hip-hop echt net länger als 10min hören, danach läuft wieder schönes metal und schranz ^^

Hellfrog schrieb:
hoffe das die ne hdd unterstützung bringen (US VERSION ^^) denn ich kann hip-hop echt net länger als 10min hören, danach läuft wieder schönes metal und schranz ^^

lol...pech gehabt...........

Ich höre in meiner freizeit auch keine 80er Mucke trotzdem hat mir die musik aus vice City sehr gut gefallen...........

du wirst dich schon dran gewöhnen.....

Solidus schrieb:
Hellfrog schrieb:

gott ist das dummes gespräch! was glaubste warum die menschheit CD-Player oder Radio erfunden hat, außerdem ist ja hdd unterstützung angekündigt, also hast DU als PALer pech gehabt :hmpf: :hmpf: :hmpf:

Hellfrog schrieb:
Es wird doch bestimmt wieder unterschiedliche Radiosender geben, also auch welche mit Rock, Pop, Klassik usw., deswegen brauchst du dir keine Sorgen zu machen, nur Hip Hop hören zu müssen.

Hellfrog schrieb:
Solidus schrieb:
Hellfrog schrieb:

gott ist das dummes gespräch! was glaubste warum die menschheit CD-Player oder Radio erfunden hat, außerdem ist ja hdd unterstützung angekündigt, also hast DU als PALer pech gehabt :hmpf: :hmpf: :hmpf:

Du schlauberger ,hast wohl den post vorher net gelesen.........

mir ists recht das rap mucke läuft weil ich darauf stehe ,mein vorredner hat pech gehabt net ich........

Ausserdem glaube ich kaum das du mehr Import zu hause hast als ich.............

Hellfrog schrieb:
Solidus schrieb:
Hellfrog schrieb:
glaub was du willst mir sch...

^^

fang doch net an zu heulen..mein Gott.......

f.. dich sag ich da! und nen mich net gott, sonst werd cih noch so arrogant wie du auf einmal!!!

wieso arrogant??

Ich verstehe net wieso du so zickig bist....nur weil ich gesagt habe das mir der rap-style gefällt.........

PS. Ich hab dich sicher net Gott genannt.tzzzzzzz

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom