frames60
L20: Enlightened
- Seit
- 27 Feb 2002
EMIN3M schrieb:frames60 schrieb:EMIN3M schrieb:frames60 schrieb:Jak2 hat Tearing, keine Frage und es ruckelt auch zwischendurch..., ändert aber nix daran, dass die "normale" Framerate 60fps sind (und das sagt Naughty Dog und die müssen es ja wissen...).
Und ein GTA mit dieser Grafik und Framerate würde die "alten" Teile grafisch bei weitem übertreffen..., und es geht ja nur darum, ob sowas möglich ist, und das ist es...![]()
Zum Glück haben wir hier einen Entwickler im Forum, der weiß was möglich ist und was nicht! Den er hat schon hunderte PS2 Spiele entwickelt ...![]()
Oh man..., es gibt Spiele, die es besser machen und dann erzählst du mir, das geht nicht...? Klaro und sonst auch noch alles fit...?![]()
Jo, denn alle Spiele benutzen auch die Renderware Engine![]()
Es ging nicht um die Engine, sondern um das "ob"...

@DarkSeed
Och, wenn man sich Klamotten und so selber kaufen kann, kann man den Typen ja umstylen wie es einem gefällt und das passt dann schon..., und ich vermute mal, dass Setting und alles ist wieder so atmosphärisch, dass man schneller drin ist als man denkt und alles andere vergißt..., ich mag die 80er auch nicht und Vice City hat mich trotzdem eingefangen!