GTA San Andreas

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Heute hat Rockstar die offizielle deutsche Homepage zu GTA: San Andreas online gestellt. Bis auf die drei bereits bekannten Screenshots zum Spiel gibt es auf der Seite leider noch nichts Neues zu erkunden. Bis zum Releasetermin (Oktober 2004) werden bestimmt etliche Videos sowie zahlreiche Infos zum Spiel die Seite füllen.

http://www.sanandreas.de/

Quelle: gaming-universe
 
Hab mal was feines für euch. :D

6562.jpg


1881.jpg


0791.jpg


2289.jpg
 
nasagoal schrieb:
Ich hoffe auch, dass es mal ein GTA Tokio geben wird. Das ist auf jeden Fall eine der Städte, in die ich irgendwann nochmal hin möchte. Als Launchtitel für die PS3 wäre GTA Tokio natürlich ein Traum.
Das wäre das erste GTA seit langer Zeit, dass ich mir kaufen würde: Man spielt einen Kleinkriminellen und muss sich zum Yakuza Boss hocharbeiten. Dabei verwendet man nicht nur die üblichen Ballermänner, sondern auch die typischen Waffen aus Shaolin Filmen oder Waffen wie in Kill Bill. ;) :D
 
@Packshot: Seit wann haben amerikanische PS2-Spiele eine blaue DVD-Box? ^^
 
Wayne schrieb:
Hallo? Das ist ein Fake! ;)
Jo, hab's bei areaps2.de jetzt auch gelesen. Dort haben sie die News-Meldung jetzt einfach editiert. Trotzdem denke ich, dass es vom Stil her so ähnlich aussehen wird. So ähnlich sahen ja auch schon GTA3 und VC aus (mit den Figuren drauf).
 
Und jetzt rate mal, wer für die Editierung der News verantwortlich ist. ;)
Gestatten, Michael, Redakteur bei AreaPS2.de! ;)
 
Die Qualität des Bildes ist nicht sonderlich gut, sehe aber nix, was nicht PS2 sein könnte...? :-?

Kann jedes GTA3 Bild mit so einem Geriesel überziehen und sieht dann genauso aus...
 
Wenn das NextGen Grafik währ, würd ich mich schlap lachen.
Und danach erst ne Runde heulen. :( ;)
 
Moses, ändert nichts an der Tatsache dass es auf der PS2 ein neues GTA gibt :lol:

Was kratzt mich dieser Screenshot? ob er nun möglich wäre oder nicht...

Hauptsache ist, ich kann gleich endlich mal wieder GTA spielen!!! :D :lol:


Erst Hiphop Mucke AUSMACHEN, und daddeln 8-)
 
Moses schrieb:
Ich bleib dabei. Die PS2 packt das nicht

Einigen wir und, auf "sehr schwer". ;)


Ist aber auch schnuppe, ist eh ein Fake, wie das Pack Shot.
Die E3 Bilder sahe auch schlechter und vor allem anders aus als das.
 
nightelve schrieb:
Moses, ändert nichts an der Tatsache dass es auf der PS2 ein neues GTA gibt :lol:
Was kratzt mich dieser Screenshot? ob er nun möglich wäre oder nicht...

Hauptsache ist, ich kann gleich endlich mal wieder GTA spielen!!! :D :lol:


Erst Hiphop Mucke AUSMACHEN, und daddeln 8-)

Ist ja schön bin ja schließlich 100%iger Multi USER ;)
 
GTA: San Andreas: 12,5 Mio. verkaufte Einheiten / Xbox-Version ab Februar 2005?

10.06.04 - Vor wenigen Tagen hat Take-Two Interactive die Ergebnisse des 2. Quartals (Februar bis April) des laufenden Geschäftsjahres 2004 vorgelegt. Analyst Michael Pachter von Wedbush Morgan Securities hatte sich zuvor über Bloomberg zu dem Ergebnis geäußert und jetzt in einem eigenen Artikel der Firma einige Prognosen erstellt.

Grand Theft Auto: San Andreas (PS2) erscheint am 19.10.04 in den USA und am 22.10.04 in Europa. Pachter geht davon aus, dass 4,5 Mio. Einheiten im 4. Quartal 2004 (August - Okotober) an den Handel verkauft werden, weitere 4,5 Mio. Einheiten sollen im 1. Quartal 2005 (Nov.'04 - Jan.'05) abgesetzt werden.

Im weiteren Verlauf des Geschäftsjahres 2005 (01.11.04 bis 31.10.05) sollen dann nochmals 2 Mio. Einheiten verkauft werden. Somit kommt die PS2-Version auf 11 Mio. verkaufte Einheiten.

Eine Xbox-Version von GTA: San Andreas soll nach Einschätzung von Pachter im Geschäftsjahr 2005 erscheinen, aber wegen einem Vertrag mit Sony erst nach dem diesjährigen Weihnachtsgeschäft: Im 2. Quartal 2005 (Februar - April) sollen 1 Mio. Einheiten der Xbox-Version an den Handel verkauft werden, für den Rest des Geschäftsjahres nochmals 500.000 Stück.

Insgesamt sollen von GTA: San Andreas (PS2 + Xbox) 12,5 Mio. Einheiten vom Starttermin bis Ende des Geschäftsjahres 2005 (31.10.05) abgesetzt werden.

Der Vorgänger GTA Vice City (dt.Vers.) wurde weltweit 11,5 Mal durchverkauft (Danke an dtmmoreno).

Quelle: Gamefront
 
Neue Bilder und Infos zu GTA: San Andreas

12.06.04 - Ergänzend zu den bereits bekannten Infos, folgen hier neue Scans und Details zu GTA: San Andreas aus dem 'Official PlayStation2 Magazine UK' (Danke an Dale_M (gs) und Kodo):

- GTA: San Andreas ist fünf Mal größer als GTA: Vice City (dt. Vers.).

- Zu den neuen Vehikeln gehört ein Quad Bike, das man nicht in der Stadt benutzen kann. Es lässt sich außerhalb der Stadt, in der Landschaft, fahren.

- In der Gegend zwischen den Städten trifft man degenerierte Menschen, die einem Missionen geben.

- Die Landschaft außerhalb der Städte besteht aus Feldern, Farmen, Flüssen, Wäldern, Wüsten und Bergen. Es gibt auch einen legendären Berg, der etwa eine halbe Meile hoch ist. Es dauert fast eine Minute, bis man mit dem Helikopter von einer Basis auf dessen Spitze gelandet ist. Fährt man mit einem Fahrrad herunter, dauert es noch länger.

- Gräser und Pflanzen sollen durch neue Techniken sehr realistisch aussehen.

- Wenn man mit seinem Auto in einen Fluss oder See stürzt, kann man durch das Fenster klettern und zur Oberfläche schwimmen. Man hat nur begrenzten Sauerstoffvorrat. Bleibt man im Wagen, wird man irgendwann ertrinken.

- Es gibt Missionen, die Schwimmen erfordern.

- Man kann zum Friseur gehen und sich die Haare schneiden lassen. Hat man einen schlechten Haarschnitt, verspotten einen die Einwohner und bezeichnen einen als dumm. Hat man einen guten Schnitt, sind die beeindruckt.

- Mit dem rechten Analogstick kann man seinen Wagen hüpfen lassen [wahrscheinlich wie den 'Voodoo' im Vorgänger]

- Eine Mission zeigt bekannte Bildschirmsymbole wie den gelben Pfeil über Objekten, die blaue Schrift für Anweisungen und die kurze Musik bei erfolgreichem Abschluss des Einsatzes.

- Rockstar versucht das Spiel so nicht-linear wie möglich zu machen. Es gibt Zeiten, in denen man der Geschichte folgt. Doch dann hält das Spiel auch mal an und erlaubt einem zu machen, was immer man will. Dann geht die Handlung weiter, hält wieder an, etc.

- Die Engine wurde neu geschrieben und es gibt viele organische Dinge zu sehen (z.B. Steppenläufer [Tumbleweeds] in der Wüste).

- Die Zeichentiefe ist in der Stadt jetzt doppelt so hoch wie in GTA: Vice City (dt. Vers.), außerhalb in der Landschaft sogar vier Mal so hoch.

- Der Held CJ ist besser animiert, bewegt den Kiefer und isst Kaugummi.

- Die Grafik soll jetzt 'schärfer' sein.

- Man nutzt Schatten, um sich zu verstecken (z.B. unter einer Brücke). So kann man ein Gangmitglied überraschend aus dem Hinterhalt angreifen.

- Selbst mit einem Stern im Fahndungslevel muss man sich vor der Polizei in Acht nehmen. Man kann jetzt auch Schatten und Dunkelheit nutzen, um sich vor der Polizei zu verbergen.

- Polizisten laufen hinter dem Fluchtwagen her und können sogar während der Fahrt versuchen, hineinzuklettern oder sich an der Stoßstange festzuhalten (um mitschleifen zu lassen).

- Der bekannte Rockstar Humor ist wie im Vorgänger vorhanden. Sie richtet sich diesmal gegen amerikanisches Konsumverhalten, Actionfilme, Popkultur und Unheimliches aus der Zeit.

- Das gesamte Spielgebiet ist so groß, dass sich selbst die Entwickler manchmal verirren.

- Ladezeiten gibt es nur, wenn man in ein Gebäude geht.

- Rockstar verwendet eine Dual Layer DVD.

- Je öfter man beim Schießen trifft, desto besser wird die Schussgenauigkeit. Sie wird oben links im Bildschirm in Prozenten angezeigt. Man kann jetzt auch via 'Strafe' ausweichen und Schutz suchen.

- Zielt man auf jemanden, zeigt ein grünes Fadenkreuz an, dass er volle Energie hat. Gelb steht für 50 Prozent Energie, bei rot ist der Feind mit einem Schuss zu töten.

- Mit seiner Gang (Orange Grove Family) kann man Gebiete auf der Karte übernehmen. Diese Übernahme und Kontrolle sei wie die Personalisierung des Charakters, und man kann mit der betreffenden Gegend Geld machen.

- Hat man den Status Gangster erreicht, hat man gerade mal 15 Prozent des Spiels gelöst.

- Beschreibung der 1. Mission: Der Held Carl wird am Flughafen von zwei korrupten Polizisten festgenommen. Sie setzen ihn in einem befeindetem Gang-Gebiet ab. Man muss schnell flüchten, deshalb klaut man ein BMX Fahrrad.
Man drückt regelmäßig X zum treten. Hat man die Gegend erreicht, in der CJ aufgewachsen ist und in der seine Gang lebt, ist die Mission zu Ende.

- Weitere Mission: Man muss seinen alten Freund Ryder treffen. Der Besitzer einer Pizzeria hat ein Tag der Orange Grove Family von der Wand entfernt. Da Ryder die Gang gut findet, will er den Besitzer des Lokals dafür bestrafen.
Man schnappt sich einen Pickup und fährt zur Pizzeria. Zuvor hat man noch die Möglichkeit, sich einen neuen Haarschnitt geben zu lassen. Trifft man sich hinterher wieder mit Ryder, kommentiert der die Frisur entsprechend.

- Weitere Mission: Mit insgesamt vier Personen will man in einem 'Drive By Shooting' die Gang 'The Ballas' auslöschen. Man sitzt im Wagen und wird von Sweet, Smoke und Ryder begleitet - sie zielen und schießen. Der Spieler muss den Wagen steuern, Gegenfeuer ausweichen und ihn so lenken, dass die Kollegen gut schießen können.
Anschließend sucht man weitere Mitglieder der 'Ballas' auf. Doch die Polizei verfolgt einen, so dass man in ein Pay'n'Spray fährt.

- Weitere Mission 'Reuniting the Families': Die Anführer der lokalen Gangs haben sich in einem Hotel getroffen und sprechen miteinander, um einen Bandenkrieg zu verhindern. Die eigene Gang wird von Sweet vertreten. Als man beim Hotel ankommt, erscheint ein Polizeihubschrauber über dem Parkplatz. Die Cops eröffnen das Feuer.

Während die anderen Gang-Mitglieder der OGF flüchten, ist man mit Sweet im Hotel auf sich alleine gestellt. Man hat eine Shotgun, während die Polizisten mit Semi-automatischen Knarre über Balkone und alle möglichen Richtungen hereinstürmen.

Hat man mit Sweet das Hotel verlassen, trifft man Smoke im Auto. Der erledigt den Helikopter mit einer Shotgun und fährt los. Auf der Flucht wird man von der Polizei verfolgt. Während Smoke automatisch fährt, ballert man aus der Ich-Perspektive auf die Cops.

zu den BILDERN www.gamefront.de
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom