GTA San Andreas

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frohdüdeldoingsproinck schrieb:
Ja, der wird schon dumm sein, ich mach ihn sicherlich nicht drauf aufmerksam, was er verpasst, wenn er siee jetzt weggibt....
Andererseits könnte ich auch auf ie xbox version warten und mir ne xbox mit halo2 und conker kaufen....
sehr schwierig......wieviel später kommt die xbox version?

Die neuen featrures sind soo geil, ich hätte nicht gedacht, dass sie auf so viel neues kommen würden. :)

Ein Jahr Später ;)

Moses schrieb:
Frohdüdeldoingsproinck schrieb:
Ja, der wird schon dumm sein, ich mach ihn sicherlich nicht drauf aufmerksam, was er verpasst, wenn er siee jetzt weggibt....
Andererseits könnte ich auch auf ie xbox version warten und mir ne xbox mit halo2 und conker kaufen....
sehr schwierig......wieviel später kommt die xbox version?

Die neuen featrures sind soo geil, ich hätte nicht gedacht, dass sie auf so viel neues kommen würden. :)

Ein Jahr Später ;)

Meiner meinung nach ist das vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu spät bei solch einen Spiel ! :P ;) :D

geil geil einfach nur geil! :o

Also ich froi mich. :)

Und danach bitte gleich GTA Tokio mit einer Spielgröße von halb Fern-Ost als PS3-Launch-Titel @Rockstar. :P

das sieht imo sehr schön aus, die Spiele werden sowieso gut
->wird geholt :D

Hab bisher kein einziges GTA verpasst (Na gut, GTA London nicht), und werde mit Sicherheit auch den neuen Teil nicht verpassen!

Die Fakten sprechen eigentlich für sich: Größer, more to do... mehr brauche ich eigentlich nicht, um mit dem neuen GTA glücklich zu sein!
Grafik ist mir so gesehen relativ Schnuppe: Sie hat in GTA3 und ViceCity ihren Zweck erfüllt & wird es in SanAndreas genauso tun! Bis zur nächsten Konsolengeneration hab ich nicht an eine neue Grafikengine geglaubt; also warum darüber aufregen!?

Hellfrog schrieb:

cute, very cute. :) Rockstar scheint sich wirklich nicht auf ihren (wohlverdienten) Lorbeeren auszuruhen. Und ich hab noch gedacht, San Andreas wäre irgendein schnell dahingeschludderter Ableger der Reihe, um die Wartezeit auf GTA4 für die PS3 zu verkürzen... :lol: :blushed:
Dabei macht es die Wartezeit noch viiiiiiiel unerträglicher! Was sich Rockstar wohl für GTA4 erst alles einfallen lassen wird?! :oops:

Ich hoffe auch, dass es mal ein GTA Tokio geben wird. Das ist auf jeden Fall eine der Städte, in die ich irgendwann nochmal hin möchte. Als Launchtitel für die PS3 wäre GTA Tokio natürlich ein Traum.

nasagoal schrieb:
Ich hoffe auch, dass es mal ein GTA Tokio geben wird. Das ist auf jeden Fall eine der Städte, in die ich irgendwann nochmal hin möchte. Als Launchtitel für die PS3 wäre GTA Tokio natürlich ein Traum.

nasa, ich kann dir wie (fast) immer nur voll und ganz zustimmen! GTA Tokio als launch titel exklusiv auf PS3 :D

das wäre der knüller aller knüller ^^

nasagoal schrieb:

Ich glaube der Titel wird sich in Japan wegen dem Namen, besonders gut verkaufen! ;)

mich hats gewundert das sich GTA VC unter den 10 most wanted ist und sich auch nocht so gut verkauft hat. für ein westliches spiel mein ich natürlich.

Neuer Screen:

may2504.jpg

Quelle: PlanetGrandTheftAuto

Das Gebäude ist übrigens das, wo die E3 stattfand.

So toll sieht der Screen ja nicht aus und immer dieser ätzende Sonnenuntergang kommt einen vor als obs nur den Sonnenuntergang gäbe. Ändert aber nix daran das es wieder ein genialer GTA Titel wird.

Red schrieb:
So toll sieht der Screen ja nicht aus und immer dieser ätzende Sonnenuntergang kommt einen vor als obs nur den Sonnenuntergang gäbe. Ändert aber nix daran das es wieder ein genialer GTA Titel wird.
Das bleibt erst einmal abzuwarten, zumal es schwierig sein dürfte, ein solch geniales Spiel wie GTA: VC noch zu übertreffen.

Sonic schrieb:
Red schrieb:
Das bleibt erst einmal abzuwarten, zumal es schwierig sein dürfte, ein solch geniales Spiel wie GTA: VC noch zu übertreffen.

Da brauche ich nicht abzuwarten denn die Fakten sprechen für sich und das du immer an genialen PS2 Titeln zweifeln musst ist mir auch nix neues. :hmpf:

Red schrieb:
Sonic schrieb:
Red schrieb:

Da brauche ich nicht abzuwarten denn die Fakten sprechen für sich und das du immer an genialen PS2 Titeln zweifeln musst ist mir auch nix neues. :hmpf:
:lol: :lol:
Indizien sind nicht mit Beweisen gleichzusetzen. ;)

mal sehen ob sie die grafik echt über das PC niveau bringen konnten und wie der Online mode aussehen soll

Ich frag mich sowieso wie das mit dem Online-Modus gehen bzw. funktionieren soll! :hmpf:

sebcube schrieb:
Ich frag mich sowieso wie das mit dem Online-Modus gehen bzw. funktionieren soll! :hmpf:

das sollten, so ca. 16 leute sein, die sich net von den normalen passanten unterscheiden, damit niemand weiß wer wer ist ^^

und dann einfach nur "deathmatch" + ein koop + taxi/krankenwagen/polizei wettbewerb :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom