GTA San Andreas

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn sie ein GTA: Tokyo machen dann soll der Hauptchar. Dante sein :D

AcRo schrieb:

Die machen kein GTA Toyko und werden auch nie eins machen genau so wenig wie ein GTA Paris oder GTA Moskau oder GTA Berlin. Es werden immer Städt sein die Amerikanischen Metropolen nachempfunden sind.

Red schrieb:
Es werden immer Städt sein die Amerikanischen Metropolen nachempfunden sind.

GTA Chinatown/NewYork ;)
GTA Tokyo wäre aber echt genial

Oder GTA Washington, wo man später ins weiße Haus einzieht :D

Red schrieb:
AcRo schrieb:

Die machen kein GTA Toyko und werden auch nie eins machen genau so wenig wie ein GTA Paris oder GTA Moskau oder GTA Berlin. Es werden immer Städt sein die Amerikanischen Metropolen nachempfunden sind.

Was ist dann mit GTA London? GTA Berlin war mal als Addon zum zweiten Teil geplant, sollte in den 80ern spielen, leider ist ja nix daraus geworden.

Cloud schrieb:
Red schrieb:
AcRo schrieb:

Was ist dann mit GTA London? GTA Berlin war mal als Addon zum zweiten Teil geplant, sollte in den 80ern spielen, leider ist ja nix daraus geworden.

Jau okay ich sollte eher meinen: Länder in denen Englisch gesprochen wird sind möglich aber GTAs in Städten die nicht englisch sind sind sehr unwahrscheinlich. Liegt wohl an den Kosten gelle? ;)

Red schrieb:
Liegt wohl an den Kosten gelle? ;)

Unter anderem,

die Entwickler sollen sich lieber auf das Spiel konzentrieren, als auf das Aufbauen einer 1:1 Kopie einer Stadt. Bin ich eh lieber in Vice City unterwegs als in Berlin ;)

Ich fänds mal ganz Cool in einem Spiel Orte betreten zu können an denen ich selber schonmal war.

Boah ich will endlich ein Video :aargh2: Ich kanns nicht mehr aushalten. Am 23 Oktober ist Stichtag. Aber noch so laaaaaange. Ich könnte total verzweifeln weil das Spiel so geil wird.

Hier der Packshot:
grand-theft-auto-san-andreas-20040707093531390.jpg

O Gott, hoffentlich ruiniert mir dieser Hip-Hop-Gangsta-Style nicht das Spiel :oops: . Jetzt seh ich erst wie genial der 80'er Style in Vice City war.

Run schrieb:
O Gott, hoffentlich ruiniert mir dieser Hip-Hop-Gangsta-Style nicht das Spiel :oops: . Jetzt seh ich erst wie genial der 80'er Style in Vice City war.

In dem Punkt, mache ich mir auch sorgen. Trotzdem denke ich, dass es ein geniales Speil wird. Hoffentlich sind die Spielerisch Neuerungen nicht gernig.

Ich bin echt gespannt, wie das Spiel letzentlich in bewegung aussieht.
Die Bilder sagen IMO wenig aus.
So weit ich es noch in Erinnerung habe, sahen GTA Vice City auf den ersten Bildern auch sehr gut aus.

Also das es weniger Pop Ups geben soll stimmt mich froh. Aber ich bin noch skeptisch denn grafisch wird bestimmt nicht viel besser als Vice City. Aber ich freue mich saumässig auf das Spiel obwohl ich den Ghetto hip Hop Style kacke finde.

Red schrieb:
Aber ich freue mich saumässig auf das Spiel obwohl ich den Ghetto hip Hop Style kacke finde.
Ist bei mir genauso. Ich habe auch den Riesenbericht im OPM gelesen, der macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Allerdings sollten die ihr Entwickler ihr Hauptaugenmerk auf eine jederzeit flüssige Darstellung (laut OPM teilweise bei vielen Autos/Passanten noch sehr ruckelig) legen. Dafür kann ich dann auch auf irgendwelche Schnickschnackgrafikeffekte verzichten.

seht es doch so, in dem Spiel könnt ihr den ganzen Gangstaz mal gewaltig in den Arsch treten ;)

Und auf dem PC kann ich sowieso wieder meinen eigenen Soundtrack einbinden :P
auch wenn ich darauf länger warten muss :hmpf:

Draygon schrieb:
seht es doch so, in dem Spiel könnt ihr den ganzen Gangstaz mal gewaltig in den Arsch treten ;)

Und auf dem PC kann ich sowieso wieder meinen eigenen Soundtrack einbinden :P
auch wenn ich darauf länger warten muss :hmpf:

Wozu brauche ich meinen eigenen Soundtrack wenn ich 3mal so viele Songs wie bei Vice City haben werde?
Wenn die 90Mucke nicht schlecht ist braucht man keine eigenen Tracks. Aber ich hoffe mal das es keine schrottige 90er Jahre Pop Müll Tracks geben wird.
Aber das wichtigste ist das die PS2ler das Spiel als erster kriegen. :D :P

Red schrieb:
Wozu brauche ich meinen eigenen Soundtrack wenn ich 3mal so viele Songs wie bei Vice City haben werde?
Wenn die 90Mucke nicht schlecht ist braucht man keine eigenen Tracks. Aber ich hoffe mal das es keine schrottige 90er Jahre Pop Müll Tracks geben wird.

Eben, wenn es gute Musik ist, wenn da nur so ein Chartmüll (Küblböck, zuviel HipHop usw. :D) drin ist, bin ich froh meinen eigenen Soundtrack einbinden zu können

Und das PS2ler es als erstes kriegen ist für mich nicht wirklich schlimm, Ende des Jahres hab ich genug zu zocken, allerdings können die sich mit der PC Version etwas beeilen und nicht erst 1/2 halbes Jahr später rausbringen, so Januar, Februar wäre nicht schlecht :)

Neue Infos und Bilder zu GTA: San Andreas

13.07.04 - Die Game Informer hat in ihrer neuesten Ausgabe weitere Details zu GTA: San Andreas veröffentlicht. Damit die Charaktere die bestmöglichen Animationen haben, hat Rockstar das größte Motion Capture Studio an der Ostküste eröffnet.

Die Kamera lässt sich während des Laufens mit dem rechten Analogstick kontrollieren. Das Zielerfassungssystem von GTA Vice City (Dt. Vers.) wurde beibehalten, doch jetzt kann man via 'Strafe' während des Zielens auch nach rechts und links laufen. Ebenso ist es möglich, während eines Faustkampfes den Gegner anzuvisieren. Zu den Synchronsprechern sollen angeblich Ice-T, Ice Cube und Yo-Yo gehören.

Eurogamer hat ebenfalls ein Preview zu GTA San Andreas veröffentlicht, die meisten Infos wurden aber schon in früheren Updates veröffentlicht. Neu ist hingegen die Aussage, dass es über 400 Dialogparts geben soll. Außerdem sind sechs Angestellte nur damit beschäftigt, den berühmten GTA-Humor in Radio, Ladenschilder, Firmennamen, usw. einzubauen. Nachfolgend noch drei neue Bilder von GTA Gaming:

gameinformer.jpg

Quelle: Gamefront

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom