D
Deleted member 731
Guest
Wenn sie ein GTA: Tokyo machen dann soll der Hauptchar. Dante sein 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AcRo schrieb:Wenn sie ein GTA: Tokyo machen dann soll der Hauptchar. Dante sein![]()
Red schrieb:Es werden immer Städt sein die Amerikanischen Metropolen nachempfunden sind.
Red schrieb:AcRo schrieb:Wenn sie ein GTA: Tokyo machen dann soll der Hauptchar. Dante sein![]()
Die machen kein GTA Toyko und werden auch nie eins machen genau so wenig wie ein GTA Paris oder GTA Moskau oder GTA Berlin. Es werden immer Städt sein die Amerikanischen Metropolen nachempfunden sind.
Cloud schrieb:Red schrieb:AcRo schrieb:Wenn sie ein GTA: Tokyo machen dann soll der Hauptchar. Dante sein![]()
Die machen kein GTA Toyko und werden auch nie eins machen genau so wenig wie ein GTA Paris oder GTA Moskau oder GTA Berlin. Es werden immer Städt sein die Amerikanischen Metropolen nachempfunden sind.
Was ist dann mit GTA London? GTA Berlin war mal als Addon zum zweiten Teil geplant, sollte in den 80ern spielen, leider ist ja nix daraus geworden.
Red schrieb:Liegt wohl an den Kosten gelle?![]()
Run schrieb:O Gott, hoffentlich ruiniert mir dieser Hip-Hop-Gangsta-Style nicht das Spiel. Jetzt seh ich erst wie genial der 80'er Style in Vice City war.
Ist bei mir genauso. Ich habe auch den Riesenbericht im OPM gelesen, der macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Allerdings sollten die ihr Entwickler ihr Hauptaugenmerk auf eine jederzeit flüssige Darstellung (laut OPM teilweise bei vielen Autos/Passanten noch sehr ruckelig) legen. Dafür kann ich dann auch auf irgendwelche Schnickschnackgrafikeffekte verzichten.Red schrieb:Aber ich freue mich saumässig auf das Spiel obwohl ich den Ghetto hip Hop Style kacke finde.
Draygon schrieb:seht es doch so, in dem Spiel könnt ihr den ganzen Gangstaz mal gewaltig in den Arsch treten![]()
Und auf dem PC kann ich sowieso wieder meinen eigenen Soundtrack einbinden![]()
auch wenn ich darauf länger warten muss![]()
Red schrieb:Wozu brauche ich meinen eigenen Soundtrack wenn ich 3mal so viele Songs wie bei Vice City haben werde?
Wenn die 90Mucke nicht schlecht ist braucht man keine eigenen Tracks. Aber ich hoffe mal das es keine schrottige 90er Jahre Pop Müll Tracks geben wird.