GTA San Andreas

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
2005 wirds 100%ig Umsetzungen für PC und XBox geben. Aber ist ja auch egal, dadurch wird das Spiel ja nicht schlechter.
Die neuen Features hören sich einfach nur brilliant an und lassen das Game in meinen MostWantedCharts ein ganzes Stück nach oben rutschen. Pflichtkauf (wie sooo viele PS2-Games in diesem Winter, woher soll ich soviel Geld haben :( )

nasagoal schrieb:
2005 wirds 100%ig Umsetzungen für PC und XBox geben. Aber ist ja auch egal, dadurch wird das Spiel ja nicht schlechter.
Die neuen Features hören sich einfach nur brilliant an und lassen das Game in meinen MostWantedCharts ein ganzes Stück nach oben rutschen. Pflichtkauf (wie sooo viele PS2-Games in diesem Winter, woher soll ich soviel Geld haben :( )
SPAREN :)

Was bedeutet "Zeichentiefe ist doppelt so hoch"
Was meine sie mit Zeichentiefe.

Ansonsten geht es mir ähnlich wie nasa. Das Spiel gefällt mir immer mehr und mehr.
Es sind nun GT4, MGS3, SH4, CoN, Killzone und jetzt natürlich GTA: SA.
Und das nur für die PS2. Ich hab ja noch meine XBox und den Game Cube.
Ich glaub ich spiel Lotto oder Odsett. (passend zur EM ;) )

GranTurismo4Life schrieb:
Was bedeutet "Zeichentiefe ist doppelt so hoch"
Was meine sie mit Zeichentiefe.

Ansonsten geht es mir ähnlich wie nasa. Das Spiel gefällt mir immer mehr und mehr.
Es sind nun GT4, MGS3, SH4, CoN, Killzone und jetzt natürlich GTA: SA.
Und das nur für die PS2. Ich hab ja noch meine XBox und den Game Cube.
Ich glaub ich spiel Lotto oder Odsett. (passend zur EM ;) )

Zeichentiefe bedeutet Weitsicht. Das heißt man kann doppelt so weit sehen wie in GTA Vice City. Und wenn man auf dem Berg steht vierfach ...

Trotzdem glaube ich, dass viele der Spiele erst 2005 (in Europa) erscheinen.
MGS3 kommt sicher erst 2005, bei dem Rest werden wir es wohl sehen. Hauptsache DRIV3R ist fertig und erscheint schon in 2 Wochen! 8-)

Und dann kommen dazu noch Champions of Norrath und Shellshock Nam`67..., und das mal nur auf PS2... :D

Danke für die Info Eminem!!

Finde ich persönlich sehr gut, da Vice City wirklich keine gute Weitsicht hatte.
Außerdem kam es mir sehr Verschwommen vor.
Vorallem wenn man von der PC zur PS2 Version wechselt, war es schon extrem.
Wenn GTA: SA nur bissi besser aussieht als Vice City, hole ich es mir für PS.
Bei so einer Grafik, warte ich freiwillig.
Ich vormute aber, dass sich die Grafik schon deutlich verbessern wird.

Mh, ich will hier nicht als pessimist dastehen, aber ich bezweifle dieses vollmundige angepreise der ach so tollen graphik sehr. Das ist immernoch eine ps2, sie wollen eine noch riesigere stadt bauen, und sie haben eine wundertolle neue engine geschrieben ... humbuck.
Ich bezweifle, dass sie mehr als optimierungsarbeit betreiben, die dann soweit sind, das man die neue supertolle stadt- und landgraphik mit akzeptabler framerate (also ein bischen schlechter als vc) auf den schirm bekommt.
Es ist immernoch eine ps2, die ein limit an polycount hat, und das ist irgendwann mal erreicht, da kann man noch so tolle engines schreiben, die in wahrheit die gta3 engine version 3 ist .... Das ist mir in letzter zeit immer ein wenig zu vollmundig, mit dem "wir schreiben die engine 'from scratch' nochmal neu".Das scheint wohl mittlerweile in zu sein, damit man noch ein paar verdrossenen der vorgaenger wieder ins boot holt. Bei den entwicklungszeiten koennen sie froh sein, wenn sie die modells und das missionsdesing fertig bekommen, da haben sie keine zeit, noch ne ganz neue supertolle engine zu schreiben.

Olles marketing gewaesch...

stimmt... das ist zu 99% die aufgemotzte GTA3 Engine. aber was man aus einer alten engine rauskitzelt kann auch beeindruckend sein.

Vice City sah sogar für PS2 verhältnisse nicht gut aus.
Da ist IMO noch viel verbesserungs potential.

nomad schrieb:
Mh, ich will hier nicht als pessimist dastehen, aber ich bezweifle dieses vollmundige angepreise der ach so tollen graphik sehr. Das ist immernoch eine ps2, sie wollen eine noch riesigere stadt bauen, und sie haben eine wundertolle neue engine geschrieben ... humbuck.
Ich bezweifle, dass sie mehr als optimierungsarbeit betreiben, die dann soweit sind, das man die neue supertolle stadt- und landgraphik mit akzeptabler framerate (also ein bischen schlechter als vc) auf den schirm bekommt.
Es ist immernoch eine ps2, die ein limit an polycount hat, und das ist irgendwann mal erreicht, da kann man noch so tolle engines schreiben, die in wahrheit die gta3 engine version 3 ist .... Das ist mir in letzter zeit immer ein wenig zu vollmundig, mit dem "wir schreiben die engine 'from scratch' nochmal neu".Das scheint wohl mittlerweile in zu sein, damit man noch ein paar verdrossenen der vorgaenger wieder ins boot holt. Bei den entwicklungszeiten koennen sie froh sein, wenn sie die modells und das missionsdesing fertig bekommen, da haben sie keine zeit, noch ne ganz neue supertolle engine zu schreiben.

Ich glaube die können das schon etwas besser beurteilen als du, wie die Grafik nun aussieht, oder? :rolleyes:

nomad schrieb:

Das Polygon-Count Limit der PlayStation 2 ist sehr hoch angesetzt, da würde ich mir mal keine Sorgen machen..., und schau dir mal die Jak & Daxter-Spiele an..., mehr Polygone, keine Ladezeiten, genauso groß und fast immer bei 60fps..., da geht noch einiges... ;)

frames60 schrieb:
nomad schrieb:

Das Polygon-Count Limit der PlayStation 2 ist sehr hoch angesetzt, da würde ich mir mal keine Sorgen machen..., und schau dir mal die Jak & Daxter-Spiele an..., mehr Polygone, keine Ladezeiten, genauso groß und fast immer bei 60fps..., da geht noch einiges... ;)

Es stimmt schon das PS2 sehr, sehr viele Polygone gleichzeitig darstellen kann. Es ist ja auch eine Stärke der PS2. Aber JAK 2 läuft nicht mehr mit 60 Bildern pro Sekunden, max mit 30! Es ruckelt stellenweise und besitzt auch Zeilenfehler wenn man sich zu schnell umdreht.

Zur Info: Ich hab das Spiel ...

Jak2 hat Tearing, keine Frage und es ruckelt auch zwischendurch..., ändert aber nix daran, dass die "normale" Framerate 60fps sind (und das sagt Naughty Dog und die müssen es ja wissen... ;)).

Und ein GTA mit dieser Grafik und Framerate würde die "alten" Teile grafisch bei weitem übertreffen..., und es geht ja nur darum, ob sowas möglich ist, und das ist es... :)

frames60 schrieb:
Jak2 hat Tearing, keine Frage und es ruckelt auch zwischendurch..., ändert aber nix daran, dass die "normale" Framerate 60fps sind (und das sagt Naughty Dog und die müssen es ja wissen... ;)).

Und ein GTA mit dieser Grafik und Framerate würde die "alten" Teile grafisch bei weitem übertreffen..., und es geht ja nur darum, ob sowas möglich ist, und das ist es... :)

Zum Glück haben wir hier einen Entwickler im Forum, der weiß was möglich ist und was nicht! Den er hat schon hunderte PS2 Spiele entwickelt ... :rolleyes:

EMIN3M schrieb:
frames60 schrieb:

Zum Glück haben wir hier einen Entwickler im Forum, der weiß was möglich ist und was nicht! Den er hat schon hunderte PS2 Spiele entwickelt ... :rolleyes:

Oh man..., es gibt Spiele, die es besser machen und dann erzählst du mir, das geht nicht...? Klaro und sonst auch noch alles fit...? :lol:

frames60 schrieb:
EMIN3M schrieb:
frames60 schrieb:

Oh man..., es gibt Spiele, die es besser machen und dann erzählst du mir, das geht nicht...? Klaro und sonst auch noch alles fit...? :lol:

Jo, denn alle Spiele benutzen auch die Renderware Engine :lol:

Ich bin skeptisch gegenüber SA....
Ist zwar GTA, und GTA ist predistiniert für geniale Action, aber das Setting gefällt mir nicht.
Schon das man einen Kerl spielt, der glatt einem 8 Mile Film entflohen sein könnte und durch die Straßen rappt, schreckt mich etwas ab.
Versteht mich nicht falsch, ich habe an sich nicht unbedingt etwas gegen solche Personen, aber es ist halt so klischeehaft.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom