Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Vampir schrieb:1.GEIL :o :o :o :o Hoffen wirs mal...
2.PS2 Only![]()
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und für wie lange? ;-)
SPARENnasagoal schrieb:2005 wirds 100%ig Umsetzungen für PC und XBox geben. Aber ist ja auch egal, dadurch wird das Spiel ja nicht schlechter.
Die neuen Features hören sich einfach nur brilliant an und lassen das Game in meinen MostWantedCharts ein ganzes Stück nach oben rutschen. Pflichtkauf (wie sooo viele PS2-Games in diesem Winter, woher soll ich soviel Geld haben)
GranTurismo4Life schrieb:Was bedeutet "Zeichentiefe ist doppelt so hoch"
Was meine sie mit Zeichentiefe.
Ansonsten geht es mir ähnlich wie nasa. Das Spiel gefällt mir immer mehr und mehr.
Es sind nun GT4, MGS3, SH4, CoN, Killzone und jetzt natürlich GTA: SA.
Und das nur für die PS2. Ich hab ja noch meine XBox und den Game Cube.
Ich glaub ich spiel Lotto oder Odsett. (passend zur EM)
nomad schrieb:Mh, ich will hier nicht als pessimist dastehen, aber ich bezweifle dieses vollmundige angepreise der ach so tollen graphik sehr. Das ist immernoch eine ps2, sie wollen eine noch riesigere stadt bauen, und sie haben eine wundertolle neue engine geschrieben ... humbuck.
Ich bezweifle, dass sie mehr als optimierungsarbeit betreiben, die dann soweit sind, das man die neue supertolle stadt- und landgraphik mit akzeptabler framerate (also ein bischen schlechter als vc) auf den schirm bekommt.
Es ist immernoch eine ps2, die ein limit an polycount hat, und das ist irgendwann mal erreicht, da kann man noch so tolle engines schreiben, die in wahrheit die gta3 engine version 3 ist .... Das ist mir in letzter zeit immer ein wenig zu vollmundig, mit dem "wir schreiben die engine 'from scratch' nochmal neu".Das scheint wohl mittlerweile in zu sein, damit man noch ein paar verdrossenen der vorgaenger wieder ins boot holt. Bei den entwicklungszeiten koennen sie froh sein, wenn sie die modells und das missionsdesing fertig bekommen, da haben sie keine zeit, noch ne ganz neue supertolle engine zu schreiben.
Olles marketing gewaesch...
nomad schrieb:Mh, ich will hier nicht als pessimist dastehen, aber ich bezweifle dieses vollmundige angepreise der ach so tollen graphik sehr. Das ist immernoch eine ps2, sie wollen eine noch riesigere stadt bauen, und sie haben eine wundertolle neue engine geschrieben ... humbuck.
Ich bezweifle, dass sie mehr als optimierungsarbeit betreiben, die dann soweit sind, das man die neue supertolle stadt- und landgraphik mit akzeptabler framerate (also ein bischen schlechter als vc) auf den schirm bekommt.
Es ist immernoch eine ps2, die ein limit an polycount hat, und das ist irgendwann mal erreicht, da kann man noch so tolle engines schreiben, die in wahrheit die gta3 engine version 3 ist .... Das ist mir in letzter zeit immer ein wenig zu vollmundig, mit dem "wir schreiben die engine 'from scratch' nochmal neu".Das scheint wohl mittlerweile in zu sein, damit man noch ein paar verdrossenen der vorgaenger wieder ins boot holt. Bei den entwicklungszeiten koennen sie froh sein, wenn sie die modells und das missionsdesing fertig bekommen, da haben sie keine zeit, noch ne ganz neue supertolle engine zu schreiben.
Olles marketing gewaesch...
frames60 schrieb:nomad schrieb:Mh, ich will hier nicht als pessimist dastehen, aber ich bezweifle dieses vollmundige angepreise der ach so tollen graphik sehr. Das ist immernoch eine ps2, sie wollen eine noch riesigere stadt bauen, und sie haben eine wundertolle neue engine geschrieben ... humbuck.
Ich bezweifle, dass sie mehr als optimierungsarbeit betreiben, die dann soweit sind, das man die neue supertolle stadt- und landgraphik mit akzeptabler framerate (also ein bischen schlechter als vc) auf den schirm bekommt.
Es ist immernoch eine ps2, die ein limit an polycount hat, und das ist irgendwann mal erreicht, da kann man noch so tolle engines schreiben, die in wahrheit die gta3 engine version 3 ist .... Das ist mir in letzter zeit immer ein wenig zu vollmundig, mit dem "wir schreiben die engine 'from scratch' nochmal neu".Das scheint wohl mittlerweile in zu sein, damit man noch ein paar verdrossenen der vorgaenger wieder ins boot holt. Bei den entwicklungszeiten koennen sie froh sein, wenn sie die modells und das missionsdesing fertig bekommen, da haben sie keine zeit, noch ne ganz neue supertolle engine zu schreiben.
Olles marketing gewaesch...
Das Polygon-Count Limit der PlayStation 2 ist sehr hoch angesetzt, da würde ich mir mal keine Sorgen machen..., und schau dir mal die Jak & Daxter-Spiele an..., mehr Polygone, keine Ladezeiten, genauso groß und fast immer bei 60fps..., da geht noch einiges...![]()
frames60 schrieb:Jak2 hat Tearing, keine Frage und es ruckelt auch zwischendurch..., ändert aber nix daran, dass die "normale" Framerate 60fps sind (und das sagt Naughty Dog und die müssen es ja wissen...).
Und ein GTA mit dieser Grafik und Framerate würde die "alten" Teile grafisch bei weitem übertreffen..., und es geht ja nur darum, ob sowas möglich ist, und das ist es...![]()
EMIN3M schrieb:frames60 schrieb:Jak2 hat Tearing, keine Frage und es ruckelt auch zwischendurch..., ändert aber nix daran, dass die "normale" Framerate 60fps sind (und das sagt Naughty Dog und die müssen es ja wissen...).
Und ein GTA mit dieser Grafik und Framerate würde die "alten" Teile grafisch bei weitem übertreffen..., und es geht ja nur darum, ob sowas möglich ist, und das ist es...![]()
Zum Glück haben wir hier einen Entwickler im Forum, der weiß was möglich ist und was nicht! Den er hat schon hunderte PS2 Spiele entwickelt ...![]()
frames60 schrieb:EMIN3M schrieb:frames60 schrieb:Jak2 hat Tearing, keine Frage und es ruckelt auch zwischendurch..., ändert aber nix daran, dass die "normale" Framerate 60fps sind (und das sagt Naughty Dog und die müssen es ja wissen...).
Und ein GTA mit dieser Grafik und Framerate würde die "alten" Teile grafisch bei weitem übertreffen..., und es geht ja nur darum, ob sowas möglich ist, und das ist es...![]()
Zum Glück haben wir hier einen Entwickler im Forum, der weiß was möglich ist und was nicht! Den er hat schon hunderte PS2 Spiele entwickelt ...![]()
Oh man..., es gibt Spiele, die es besser machen und dann erzählst du mir, das geht nicht...? Klaro und sonst auch noch alles fit...?![]()