GTA San Andreas

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
GTA San Andreas nicht auf der E3

Wie so oft halten sich Rockstar Games in Bezug auf die nächsten GTA-Episode bedeckt. Nur spärlich dringen Infos nach außen, von ersten Bildern können Fans im Moment nur träumen. Dies wird sich auch zur E3 nicht ändern. Rockstar Games haben nach eigenen Aussagen "keine festen Pläne für die E3". Dort wird also von GTA San Andreas nichts zu sehen sein. Erst im Juni 2004 soll das Spiel Pressevertretern gezeigt werden, mit Video- und Bildmaterial ist viel früher kaum zu rechnen.
(hh)

Quelle: gamepro

1438520040427_210845_3_big.jpg

1438520040427_210841_2_big.jpg

1438520040427_210838_1_big.jpg

1438520040427_210833_0_big.jpg

Das Spiel wird göttlich. :D

Leider wurde ich vom GTA Double Pck ziemlich enttäuscht. So viel Spaß die missionen an für sich gemacht haben, so mies war die technische Seite. Das Geruckel, die schlechte Steuerung, der öde Sound, die miserable Kameraführung...haben den Spielen das Genick gebrochen. Erst wenn diese Probleme behoben wurden, greife ich erneut zu.

Wandhydrant schrieb:
Leider wurde ich vom GTA Double Pck ziemlich enttäuscht. So viel Spaß die missionen an für sich gemacht haben, so mies war die technische Seite. Das Geruckel, die schlechte Steuerung, der öde Sound, die miserable Kameraführung...haben den Spielen das Genick gebrochen. Erst wenn diese Probleme behoben wurden, greife ich erneut zu.

GTA war noch nie eine Grafikperle und das wird sich in dieser Generation nicht ändern. Da müssen wir erst auf PS3 und X-Box 2 warten. Die Steurung war in Ordnung genau wie der Sound. :x
Ausserdem wirst du erst viel später erneut zugreifen können. Denn die PS2 Version kommt zuerst. :P

naja wenn sie bei dem Soundtrack bleiben... werd ich wohl kein GTA mehr spielen...
Hatt nix mit der Grafik, Spiel oder Konsole zu tun... einfach nur dieser Soundtrack... und warscheinlich dieses ge"yo yo yo's" im Spiel... da verzicht ich lieber drauf...

Red schrieb:
GTA war noch nie eine Grafikperle und das wird sich in dieser Generation nicht ändern. Da müssen wir erst auf PS3 und X-Box 2 warten. Die Steurung war in Ordnung genau wie der Sound. :x
Ausserdem wirst du erst viel später erneut zugreifen können. Denn die PS2 Version kommt zuerst. :P
Genau das habe ich früher bedauert. Ich war echt neidisch auf die beiden GTA Teile. Aber das ist jetzt vorbei. GTA3 habe ich nur bis zum Yakuza abschnitt gezockt, Vice City nicht mal angerührt.
Thema Sound und Steuerung: Die Musik ist gut, die Geräusche unter aller Kanone. Die Motoren kennen scheinbar nur 3 Drehzahlen...
Steuerung: So suboptimal, dass das Zielen zur Qual wird. Das war auf PC weit besser gelöst (hey, da könnte ich ja auch zugreifen, werde es aber lassen ;) )

nightelve schrieb:
naja wenn sie bei dem Soundtrack bleiben... werd ich wohl kein GTA mehr spielen...
Hatt nix mit der Grafik, Spiel oder Konsole zu tun... einfach nur dieser Soundtrack... und warscheinlich dieses ge"yo yo yo's" im Spiel... da verzicht ich lieber drauf...

Wäre nicht schlecht wenn du dir die Scans durchlesen würdest. Es gibt wieder verschiedene Radiosender. Auf einem kann man Guns N Roses hören auf nem anderen Pet Shop Boys. :rolleyes:
Ausserdm wird man Häuser in die Luft sprengen können und man kann skaten. :lol:

Häuser in die Luft sprengen?? mit Hiphoper drin?

Oh Hilfe ich mach mich unbeliebt!!! ^^

Nee ich gebs zu, hab nur das Bild gesehen, 50cent gesehen, viele YOYO's gesehen... und bin fasst mit meinem Sessel hier gegen die Wand geknallt...

Ich warts mal ab :-)
Aber was Hiphop angeht.... hab da eine genetisch bedinkte Abneigung... Hoffe ihr versteht das! :lol:

nightelve schrieb:
Ich warts mal ab :-)
Aber was Hiphop angeht.... hab da eine genetisch bedinkte Abneigung... Hoffe ihr versteht das! :lol:
Geht mir auch so. Ich hasse HipHop. Aber keine Sorge: auf den Scans steht unter anderem Grunge mit Nirvana's Lithium

hip hop, naja geht so...

GTS:VC hat mir auch so vom setting her net gefallen, bin eher der großstadt typ ^^

ich schärz heut noch in der Schule: "Wär cool wenn man bei GTA5 Häuser in Luft sprnegen könnte"
Schwups was lese ich jetzt. So müsst es bei jedem Spiel sein :D
Bin mal gespannt wie das umgesetzt wird.
Wenn die Grafik nur minimal Verbesserd wird oder es noch immer so extrem Ruckelt bzw unflüssig läuft kaufe ich es mir später für den PC.
Was habe ich für Augenschmerzen bekommen als ich nach der PC Version direkt die PS2 Versi gezockt habe :oops:

GranTurismo4Life schrieb:
ich schärz heut noch in der Schule: "Wär cool wenn man bei GTA5 Häuser in Luft sprnegen könnte"
Schwups was lese ich jetzt. So müsst es bei jedem Spiel sein :D
Bin mal gespannt wie das umgesetzt wird.
Wenn die Grafik nur minimal Verbesserd wird oder es noch immer so extrem Ruckelt bzw unflüssig läuft kaufe ich es mir später für den PC.
Was habe ich für Augenschmerzen bekommen als ich nach der PC Version direkt die PS2 Versi gezockt habe :oops:

laut entwickler soll die grafik besser als auf PC/XBOX sein...

naja mal abwarten, gekauft wirds aber sicherlich ^^

nightelve schrieb:
oh man... diesetr HiphopFubu Style.. nee hilfe... nix für mich!!! ... :-(

Leute, habt ihr alle Tomaten auf den Augen oder was?
Das da oben sind doch niemals offizielle Artworks.
Das sind nichts weiter als in Freehand mies nachgebaute bekannte Hip-Hopser...
In GTA wurde bisher immer Comic gezeichnet.
Damit haben die Bilder da oben nichts am Hut.
Ich warte erstamal auf offizielle Bilder von Rockstar.

naja, laut entwickler... die babbeln viel :aargh3: . Weiß jemand wo es richtige In-Game Bilder gibt? Ich will nicht diese vorgerenderten Scheißdinger wie sie auf der 1. Seite hier verglichen wurden (TC In-Game mit GTA:VC PC :hmpf: )

bbrolly schrieb:
naja, laut entwickler... die babbeln viel :aargh3: . Weiß jemand wo es richtige In-Game Bilder gibt? Ich will nicht diese vorgerenderten Scheißdinger wie sie auf der 1. Seite hier verglichen wurden (TC In-Game mit GTA:VC PC :hmpf: )

ui wir haben wieder jemanden der alle entwickler außer 1 oder 2 in frage stellt juhu :hmpf:

Für mich waren GTA3 und Vice City überhaupt nichts. Da hatte mir ein Mafia schon wesentlich mehr zu bieten.

AcRo schrieb:
Für mich waren GTA3 und Vice City überhaupt nichts. Da hatte mir ein Mafia schon wesentlich mehr zu bieten.

mich interessiert mafia soviel wie...hmm...nein sry es gibt leider nix so uninteresantes, charlies angels auf konsole ist interessanter ;)

GTA: San Andreas Scans aus dem PSM2

Die englische PSM hat einen Bericht über GTA: San Andreas verfasst, davon existieren nun Scans.

Aber Vorsicht:

Da zu GTA: San Andreas bis auf das Logo und den Veröffentlichungstermin nix offizielles existiert, scheint der Artikel mehr auf Spekulationen aufzubauen, als auf Fakten. Zum Beispiel ist die Soundtrack Liste lediglich von den Redakteuren ausgedacht.

Quelle: areaps2

So viel zu den Mist den die als News verkaufen wollen. :evil:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom