GTA San Andreas

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Red schrieb:
Oh nein Justin Timberlake. :x
Wenn sich die Mucke so sehr an den Charts orientiert werde ich wohl meine eigene Musik im Hintergrund laufen lasse. (Judas Priest, AC/DC ZZ Top)

dito *graus* naja ich hole mir wahrscheinlich wieder die PC version und da hat man das Problem nicht :D

Das einzig gute an der News das es nen Trailer Ende des Monats geben wird.
Ich hoffe nur das Lazlow wieder dabei ist. :D

ich hoffe die Stadt wird etwas "lebendiger" z.B. menschen gucken aus ihren Balkons, machen mehr tätigkeiten als von Punkt A nach B zu latschen, man kann mehr Gebäude betreten, mehr Shops usw.

Ich hoffe man kann schwimmen oder es gibt kein Wasser wo man ersaufen kann. Denn das ging mir schon immer auf die Nerven. Angeblich solls auch ne neue Engine geben was ich aber sehr bezweifle. Obwohl man an Burnout 2 sieht was man an der Rendware Engine rausholen kann. Und bitte lieber Gott bessere Zielerfassung und ein besseres Kampfsystem und natürlich der Blutcheat.

Red schrieb:
Ich hoffe man kann schwimmen oder es gibt kein Wasser wo man ersaufen kann. Denn das ging mir schon immer auf die Nerven. Angeblich solls auch ne neue Engine geben was ich aber sehr bezweifle. Obwohl man an Burnout 2 sieht was man an der Rendware Engine rausholen kann. Und bitte lieber Gott bessere Zielerfassung und ein besseres Kampfsystem und natürlich der Blutcheat.

ja das man nicht schwimmen kann hat mir auch den letzten nerv geraubt :-(
für bessere Grafik währe ich auch, so ähnlich wie Streets of L.A. (wenn es geht besser :D)

Die Festplatte der PS2 wird auch unterstützt. Aber die gibts hier in EU nicht. :x
Ich hoffe die Jungs von Rockstar haben kreativ Stunden genommen. Es sollte mal endlich bessere Missionsvielfalt geben. Wie wärs mal mit Stealth Missionen?

Auf das Game bin ich schon sehr gespannt :) Mein einziges PS2 Game... na hoffentlich wird das dann genausogeil wie GTA VC, was ja wirklich erste Sahne ist! Ich freu mich schon drauf 8-)

@ RED: Stimmt, hoffentlich kann man wirklich schwimmen... das ewige ertrinken wenn man ins Wasser fällt nervt tierisch! Wenn wir glück haben wurde das geändert, aber ich glaub eher weniger drann :(

Ich hoffe mal die PC Version kommt schnell nach der PS2 Version, ich will nicht wieder ein halbes Jahr warten :(

Und endlich Online gaming, das hat bisher noch gefehlt

Ich freu mich auf das Video

Gamefreak2k schrieb:
Auf das Game bin ich schon sehr gespannt :) Mein einziges PS2 Game... na hoffentlich wird das dann genausogeil wie GTA VC, was ja wirklich erste Sahne ist! Ich freu mich schon drauf 8-)

@ RED: Stimmt, hoffentlich kann man wirklich schwimmen... das ewige ertrinken wenn man ins Wasser fällt nervt tierisch! Wenn wir glück haben wurde das geändert, aber ich glaub eher weniger drann :(

Ja, simmt. Das war das allerblödste am Spiel, dass wenn man mal am Ufer steht und ins Wasser fällt, gleich tot ist! :oops:

Ich glaub aber auch nicht dran dass sich das ändert. :hmpf:

Red schrieb:
Ich hoffe man kann schwimmen oder es gibt kein Wasser wo man ersaufen kann. Denn das ging mir schon immer auf die Nerven. Angeblich solls auch ne neue Engine geben was ich aber sehr bezweifle.

Rockstar hatte doch mal geschrieben, daß sie in dieser Generation noch bei einem GTA die Renderware-Engine verwenden wollen und erst bei GTA 4 auf der PS3 ne neue Engine einführen werden.

Aber schwimmen wäre cool. Dann könnte man ja auch mal Sabotage-Missionen an Schiffen als Taucher einführen oder so...

Red schrieb:
Es sollte mal endlich bessere Missionsvielfalt geben. Wie wärs mal mit Stealth Missionen?

also ich konnte mich über abwechslung nicht beschweren.
sind stealth-missionen für ein "gangster-spiel" nicht irgendwie blödsinnig?

straubi schrieb:
Red schrieb:
Es sollte mal endlich bessere Missionsvielfalt geben. Wie wärs mal mit Stealth Missionen?

also ich konnte mich über abwechslung nicht beschweren.
sind stealth-missionen für ein "gangster-spiel" nicht irgendwie blödsinnig?

Na wenn du meinst. Eigentlich waren die Missionen fast gleich. Nur das töten wurde bisschen anders verpackt. Denn meistens muss man Leute umnieten. Warum sind Stealth Missionen blödsinnig? :neutral:
Wäre wenigstens mal was neues. Auch sollte man sich an Wände lehnen können. Ich sage nur True Crime Streets OF LA hat vorgemacht wie ein Zielsystem und ein gutes Kampfsystem aussehen können. 8-)

also ich will kein stealth. und wenn man schwimmen könnte, wo wären dann die stadtgrenzen?
das wär ja doof für die entwickler.

aber ihr cruist bei acdc durch die gegend?

also mich reitet der elektro, u.a. dröhnt benni benassi aus den boxen. passt ideal da rein :)

lacht mich jetzt nicht aus aber ich hab auf gamezone nen angeblichen Screenshot gesehn. Da stand "Screenshot zu GTA SA" und es war San Francisco zu sehen und ne Straßenbahn :blushed:

Moses schrieb:
lacht mich jetzt nicht aus aber ich hab auf gamezone nen angeblichen Screenshot gesehn. Da stand "Screenshot zu GTA SA" und es war San Francisco zu sehen und ne Straßenbahn :blushed:

Ist schon verdammt alt und ein Fake.

wir lachen dich nicht aus, wir zeigen nur mit dem finger auf dich und kichern :)

ähm, haste den screenshot nicht parat um ihn hier reinzustellen?
also wenns die bahnen gibt wärs sicher lustig. kann man mal eben reinspringen und 2 ecken weiter wieder raus ;)

shadowman schrieb:
also ich will kein stealth. und wenn man schwimmen könnte, wo wären dann die stadtgrenzen?
das wär ja doof für die entwickler.
Dies stellt kein Problem dar, da es genauso wie in GTA: VC mit den Boten geregelt werden könnte.

Hier der Screenshot:
GTA%20San%20Andreas.jpg

Aber den Screen gabs schon vor über einem Jahr zu sehen. Ist eh ne Fälschung.

Boah guckt mal hier die Karte:
img8.jpg

Und man kann sich sogar die verschiedenen Packshots aussuchen.
coverfake2.jpg

coverfake.jpg

:lol: :lol: :lol: :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom