GTA San Andreas

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kein San Andreas auf der E3?

Take-Two has delayed the release of Red Dead Revolver (PS2/Xbox) and Rockstar North's The Warriors (PS2), and indicated that Grand Theft Auto: San Andreas (PS2) may not appear at E3 this year after all.

The company's financial forecast statement this week reveals that Wild West shooter Red Dead Revolver has been delayed by a week in the US, and will be released in Europe on May 28th rather than the previous late-April estimate. The Warriors, meanwhile, has been pushed back from the third quarter of the publisher's current financial year (late summer) to the first quarter of financial year 2005, meaning that the Rockstar North-developed title will probably be released this winter.

That 'other' Rockstar North project, Grand Theft Auto: San Andreas, remains on track for an October 19th US release and an October 22nd debut in Europe, but the game is by no means certain to appear at E3 as had been anticipated. Take-Two yesterday claimed that subsidiary Rockstar Games "plans to begin previewing Grand Theft Auto: San Andreas to key retailers and industry trade publications in June," although a spokesperson indicated that the firm's E3 plans were still under review.

In terms of the company's financial progress, this week's statement also confirmed the resignation of CEO Jeffrey Lapin following talk of a surprise loss in the second quarter. Take-Two's share price reacted badly, but you'd imagine it will find its way back to giddy heights towards the end of October...

For more on Take-Two's financial forecasts, check out our sister site

http://www.gamesindustry.biz/content_page.php?section_name=pub&aid=3298

Quelle: eurogamer.net

Red schrieb:
Kein San Andreas auf der E3?

Take-Two has delayed the release of Red Dead Revolver (PS2/Xbox) and Rockstar North's The Warriors (PS2), and indicated that Grand Theft Auto: San Andreas (PS2) may not appear at E3 this year after all.

The company's financial forecast statement this week reveals that Wild West shooter Red Dead Revolver has been delayed by a week in the US, and will be released in Europe on May 28th rather than the previous late-April estimate. The Warriors, meanwhile, has been pushed back from the third quarter of the publisher's current financial year (late summer) to the first quarter of financial year 2005, meaning that the Rockstar North-developed title will probably be released this winter.

That 'other' Rockstar North project, Grand Theft Auto: San Andreas, remains on track for an October 19th US release and an October 22nd debut in Europe, but the game is by no means certain to appear at E3 as had been anticipated. Take-Two yesterday claimed that subsidiary Rockstar Games "plans to begin previewing Grand Theft Auto: San Andreas to key retailers and industry trade publications in June," although a spokesperson indicated that the firm's E3 plans were still under review.

In terms of the company's financial progress, this week's statement also confirmed the resignation of CEO Jeffrey Lapin following talk of a surprise loss in the second quarter. Take-Two's share price reacted badly, but you'd imagine it will find its way back to giddy heights towards the end of October...

For more on Take-Two's financial forecasts, check out our sister site

http://www.gamesindustry.biz/content_page.php?section_name=pub&aid=3298

Quelle: eurogamer.net

Rockstar Games wird GTA SA nicht auf der E3 vorstellen . . .
Denn sie haben zB auch Manhunt nicht auf der E3 vorgestellt . Als Grund haben sie gesagt , dass Manhunt einfach unter sovielen Spielen untergegangen wär . Und es verdient extra viel Aufmerksamkeit . Ich denk mal , dass sie GTA SA auch etwas später der Öffentlichkeit zeigen . . . ;)

Nick Kang schrieb:
Rockstar Games wird GTA SA nicht auf der E3 vorstellen . . .
Denn sie haben zB auch Manhunt nicht auf der E3 vorgestellt . Als Grund haben sie gesagt , dass Manhunt einfach unter sovielen Spielen untergegangen wär . Und es verdient extra viel Aufmerksamkeit . Ich denk mal , dass sie GTA SA auch etwas später der Öffentlichkeit zeigen . . . ;)

auch ne komische formulierung, denn eigentlich sollten die eigenen spiele ja aus der masse hervorstechen...
ich finds schade, so müssen wir noch länger auf videos warten...

@ Shadowman
Wir müssen gar nicht lange auf Videos warten: In diesem Monat wirds schon ein erstes Video geben.

Red schrieb:
@ Shadowman
Wir müssen gar nicht lange auf Videos warten: In diesem Monat wirds schon ein erstes Video geben.

Hat das ein Entwickler bestätigt ? :rolleyes:
Das hast du bloß auf Gamefront gelesen , es heißt es SOLL ein Video erscheinen , aber ob es wird . . . ;)

Das einzige, was mich momentan interessiert, ist die Zeitepoche in der es spielt. Grafisch erwarte ich keine grossen Veränderungen zu den anderen beiden Teilen.

nasagoal schrieb:
Das einzige, was mich momentan interessiert, ist die Zeitepoche in der es spielt. Grafisch erwarte ich keine grossen Veränderungen zu den anderen beiden Teilen.

Die Zeitepoche ist ja wohl klar: Gegenwart. Warum? Ja weils so Kackmucke wie Justin Timberlake geben wird. :(
Und ich kann wegen der fehlenden HDD in Europa nur Kackmucke bei San Andreas hören. :x

Red schrieb:
nasagoal schrieb:

Die Zeitepoche ist ja wohl klar: Gegenwart. Warum? Ja weils so Kackmucke wie Justin Timberlake geben wird. :(
Und ich kann wegen der fehlenden HDD in Europa nur Kackmucke bei San Andreas hören. :x

Ich glaub du musst mal auch dein Gehirn einschallten . . . :rolleyes: :)
Es wird wahrscheinlich (also 100%) wieder Radiosender geben , es wird bestimmt den "Schwul-Sender"(zB Justin) , dann "HipHop-Sender"(zB 50Cent) usw geben . Und das heißt du kannst aussuchen was du anhören kannst . ;)

Red schrieb:
nasagoal schrieb:

Ich hatte so auf die späten 60er gehofft. Im Hippie-VW-Bus zur Musik von Scott McKenzie über die GoldenGateBridge tingeln...... schade :cry:

Red schrieb:
nasagoal schrieb:

dann gibts ja alternativen oder Lösungsmöglichkeiten ;)

HDD Importieren, X-Box holen, PC Version Holen :blushed:

Nick Kang schrieb:
Ich glaub du musst mal auch dein Gehirn einschallten . . . :rolleyes: :)
Es wird wahrscheinlich (also 100%) wieder Radiosender geben , es wird bestimmt den "Schwul-Sender"(zB Justin) , dann "HipHop-Sender"(zB 50Cent) usw geben . Und das heißt du kannst aussuchen was du anhören kannst . ;)

Also erstens habe ich mein Gehirn eingeschaltet. Und was soll ich machen? Auf einem Sender Justin timberlake und auf dem anderen Sender 50 Cent? Und auf nem anderen Sender Britney Spears? Sorry mein Freund aber die heutige Musik ist ziemlich beschissen wenn ich das mal noch höflich ausdrücken darf. El Barto wo bist du? Der El Barto denkt genau so wie ich.
Sorry aber ich höre lieber Rock von guten alten Bands und auch sehr gerne 80S und 70S Mucke. Die aktuelle Musik muss ich mir nicht antun.

also ich war mit der musik in den games bisher zufrieden und die werden auch beim neuen teil wieder was gutes draus machen, keine sorge!

und red, wollen wir hoffen das der trailer schon diesen monat kommt :)

so lange es wieder vrock gibts sehe ich keine probleme, lazlo wird wohl nicht dabei sein können :cry:

Limp Bízkit, Incubus,The Offspring gabs doch in den 70er und 80 noch net die will ich aber hören :( bringt die HD oder ich muss mir die X-Box Version später holen

Moses schrieb:
Limp Bízkit, Incubus,The Offspring gabs doch in den 70er und 80 noch net die will ich aber hören :( bringt die HD oder ich muss mir die X-Box Version später holen

Offspring gibts seit 1987
Limp Bizkit gibts seit 1994
Incubus gibts seit 1995 oder ein zwei Jahre früher

Also bitte erstmal richtig informieren. :rolleyes:

Denn zumindest Offspring gibts seit den 80ern.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom