GTA San Andreas

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also, wenn es überhaupt in einer anderen Zeit als der Gegenwart angesiedelt wird, dann werden es die Sechziger. Was auch ziehmlich cool wäre. Warum? Tja...

Falls sich noch jemand an GTA1 erinnert, da gab es 3 Städte: Liberty City (wie New York), Vice City (Miami) und San Andreas (San Francisco). Demnachzufolge wird San Andreas wieder in einer San Francisco ähnlichen Umgebung spielen. Und wie wir alle wissen, war das Haight-Ashbury District in den 60ern die Hochburg der Hippies :)

Stell ich mir aber irgendwie geil vor, so mit Käfern und VW Typ 1 Vans in Psychodelischem Look durch die Gegend, im Radio die Beatles und all die Bands, die es auf die "Superhits of the 60s" Kollektion geschafft haben :)

GTA Tokyo wird bestimmt der Mega-Überhammer. Aber da sie sich es haben schützen lassen, wird es wohl nach Sin City (wir erinnern uns: Las Vegas :)) kommen. Persönlich denke ich (nur eine Vermutung), dass San Andreas mächtig aufpoliert wird und Sin City wie Vice City mehr eine Art Mission Pack wird. GTA Tokyo wäre dann danach dran - wage ich zu sagen auf PS3, XBOX2 und N5? :) - Natürlich mit komplett neuer Engine und allem :D
Oder wie wäre es mit einem GTA London Remake? Oder GTA Paris ... GTA Rio de Janeiro und GTA Duisburg und das Sequel GTA Mülheim... ;)

shapeshifter

Müsst ihr jetzt in jedem Thread Bilder vergleiche machen? Zumal nur ein GTA Ingame Bild dabei ist...

Bin mal gespannt wann es die ersten Bilder/Videos zu dem Game gibt.

michilis schrieb:
Sonic schrieb:
michilis schrieb:
Wann kommt es für die XBox ?
Oder besser, wann ist der Exlusive-Deal zu Ende ?
Der Exklusiv-Deal wird zwar Ende 2004 aufgelöst werden, doch ich bin mir sicher, dass Sony diesen verlängern wird. 8-)

Ah gut, hoffen wir das nicht. 8-)

Der exklusiv-Deals wurde schon aufgelöst (sonst hätte es kein GTA auf Xbox geben können) und verändert. Schätzungsweise hat Sony nun auf jedes GTA nur noch ein halbes bis ein Jahr lang die Exklusiv-Rechte, dafür bekommen sie aber auch die nächsten GTA-Teile alle zuerst und exklusiv und später dann darf Take 2 sie umsetzen.
Bedeutet: Auch in Zukunft wird GTA erstmal auf ner Sony-Konsole zu finden sein... :D

Genau wir sind die ersten die in den Genuß kommen. :D

HotSauce schrieb:
Zumal nur ein GTA Ingame Bild dabei ist...
Falls ich mich nicht täusche, sind das alles Ingame-Bilder, wenngleich das eine Bild scheinbar aus einem Video stammt, das allerdings in Ingame-Grafik gezeigt wird.
Auch das sehr gut aussehende Bild aus dem obersten Bild ist Ingame, wenngleich mir die Auflösung sehr hoch erscheint, weshalb es entweder ein Bild der PC-Version ist oder die Auflösung des Bildes künstlich erhöht wurde.

ich hoff, dass es besser wird als Vice City, weil VC net so gut war wie der 3. teil, fand ich zu mindest

GTA: San Andreas: Infos zu den Charakteren

Ähnlich wie gestern in der Metal Gear Solid 3-Meldung tauchten jetzt Infos zu den Charakteren von GTA: San Andreas auf. Gamespot hat diese Daten von derselben Agentur, von der auch die MGS3-Daten stammten.

Genau wie gestern wurden die nachfolgenden Infos von Rockstar bzw. Take-Two nicht bestätigt, deshalb alle Angaben ohne Gewähr.

Vor zwei Wochen hat 'Casting Director' David Vaccari drei Sprechrollen über die Künstleragentur Shadowfox angeboten. Vaccari hat u.a. an den Filmen The Bone Collector und Finding Forrester mitgearbeitet.

In dem Angebot ging es um drei Rollen für ein Projekt namens Rockstar - Grand Theft Auto. Die zu besetzenden Charaktere hießen Maccer, Mad Dogg und Maria. Zu jedem gibt es einen kurzen Dialog als Beispiel. Die Texte stammen allerdings aus Filmen und haben nichts mit dem Spiel zu tun.

Aus kurzen Beschreibungen lassen sich erste Infos zu den drei Charakteren ableiten. Mad Dogg ist ein 23-jähriger Afroamerikaner, dessen Sprechrolle den 'Gangsta Slang' Mitte der 90-er Jahre ausdrückt.

Maccer ist männlich, wurde in Manchester geboren und ist 22 Jahre alt. Maria ist eine junge Italienerin: Ihr Beispieltext stammt aus dem Film 'Colors' von Maria Conchita Alonso's Louisa Gomez, die sich in dem Streifen in den Polizisten Sean Penn verliebt.

Quelle: gamefront

Man hört immer mehr von Shadowfox, siehe MGS 3 ;)

Das schlimmste war aber als imdb.com bei den Synchronstimmen von Halo 2 wichtige Storydetails herausblicken liess( die alle Beteiligten besser vergessen sollten :sorry: ), am Tag nach der Endeckung war alles verschwunden und Bungie war sicherlich ziemlich sauer, wie Rockstar und Konami auch im Moment.

laut rockstar games (ziemlich alte meldung auf gamefront) soll das neue GTA besser aussehen als GTA3 auf dem PC

außerdem wird GTA:SA wohl die HDD unterstützen und dann wird ziemlich sicher ruckel/pop up frei

ich kann nur immer wieder sagen: sony bring bitte zu uns die HDD!!!!!!!

Neue Details zu GTA: San Andreas

14.04.04 - Hier sind neue Infos zu GTA: San Andreas von Rockstar aus der neuesten PlayStation World, das am 22.10.04 in Europa erscheint (Danke an Carling):

- Sean Ryder soll ein Synchronsprecher sein.

- Online Gaming ist vorgesehen.

- Es soll große Schnellstraßen ähnlich wie in True Crime geben. Auf ihnen wird man auch Rennen mit Autos und Motorrädern veranstalten können (Minispiele).

- Es gibt einen 'Stunt Creator'-Modus.

- Den Charakter kann man sich selber erstellen.

- 50cent, Happy Mondays und Justin Timberlake sollen im Radio zu hören sein.

- Die Stadt soll größer als in GTA: Vice City (Dt. Vers.) sein.

Ein erstes Video zu GTA: San Andreas soll etwa zum Monatsende veröffentlicht werden.

SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:

14.04.04 - Hier sind neue Infos zu GTA: San Andreas von Rockstar aus der neuesten PlayStation World, das am 22.10.04 in Europa erscheint (Danke an Carling):

WER IST DAS?

UNINTERESSANT, HOFFENTLICH KEIN SCHWERPUNKT

- Es soll große Schnellstraßen ähnlich wie in True Crime geben. Auf ihnen wird man auch Rennen mit Autos und Motorrädern veranstalten können (Minispiele).

:goodwork:

FIND ICH GUT!

HAUPTSACHE DIE VIELFALT BLEIBT

IS AUCH BESSER SO

Ein erstes Video zu GTA: San Andreas soll etwa zum Monatsende veröffentlicht werden.

also aufs video bin ich sehr gespannt.
wo bleibt die xbox ankündigung :) :(

Justin Timberlake!?
Das hört sich ja nicht gerade nach dem erhofften FlowerPower-60er-Setting in SanFransisco an :cry:

Schade.. so viel zum 70es oder 60es GTA... Naja, wenn man sich den Soundtrack auf die HD rippen kann wie bei XBox und PC ist das schon ok... Bin ja auch zu den Klängen von AC DC durch Liberty City gefahren. :)

shadowman schrieb:

WER IST DAS?

UNINTERESSANT, HOFFENTLICH KEIN SCHWERPUNKT

:goodwork:

FIND ICH GUT!

HAUPTSACHE DIE VIELFALT BLEIBT

IS AUCH BESSER SO

also aufs video bin ich sehr gespannt.
wo bleibt die xbox ankündigung :) :(

So lange es offiziell PS2-exklusiv ist, kommt keine Xbox-Ankündigung...., das Spiel wird frühestens irgendwann Anfang Sommer 2005 auf der Xbox kommen... :D ;)

Hört sich alles recht gut an..., jetzt bin ich mal nur noch auf die Grafik gespannt...

Oh nein Justin Timberlake. :x
Wenn sich die Mucke so sehr an den Charts orientiert werde ich wohl meine eigene Musik im Hintergrund laufen lasse. (Judas Priest, AC/DC ZZ Top)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom