eima
L16: Sensei
- Seit
- 14 Mai 2003
- Xbox Live
- XtremeEimaX
- PSN
- XtremeEimaX
- Switch
- 505147039529
- Steam
- XtremeEimaX
Kein GTA Tokyo....boring
greetz e1ma
greetz e1ma
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
shapeshifter schrieb:GTA Duisburg und das Sequel GTA Mülheim...![]()
Sonic schrieb:Der Exklusiv-Deal wird zwar Ende 2004 aufgelöst werden, doch ich bin mir sicher, dass Sony diesen verlängern wird.michilis schrieb:Wann kommt es für die XBox ?
Oder besser, wann ist der Exlusive-Deal zu Ende ?![]()
michilis schrieb:Sonic schrieb:Der Exklusiv-Deal wird zwar Ende 2004 aufgelöst werden, doch ich bin mir sicher, dass Sony diesen verlängern wird.michilis schrieb:Wann kommt es für die XBox ?
Oder besser, wann ist der Exlusive-Deal zu Ende ?![]()
Ah gut, hoffen wir das nicht.![]()
Falls ich mich nicht täusche, sind das alles Ingame-Bilder, wenngleich das eine Bild scheinbar aus einem Video stammt, das allerdings in Ingame-Grafik gezeigt wird.HotSauce schrieb:Zumal nur ein GTA Ingame Bild dabei ist...
SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:Neue Details zu GTA: San Andreas
14.04.04 - Hier sind neue Infos zu GTA: San Andreas von Rockstar aus der neuesten PlayStation World, das am 22.10.04 in Europa erscheint (Danke an Carling):
- Sean Ryder soll ein Synchronsprecher sein.
WER IST DAS?
- Online Gaming ist vorgesehen.
UNINTERESSANT, HOFFENTLICH KEIN SCHWERPUNKT
- Es soll große Schnellstraßen ähnlich wie in True Crime geben. Auf ihnen wird man auch Rennen mit Autos und Motorrädern veranstalten können (Minispiele).
- Den Charakter kann man sich selber erstellen.
FIND ICH GUT!
- 50cent, Happy Mondays und Justin Timberlake sollen im Radio zu hören sein.
HAUPTSACHE DIE VIELFALT BLEIBT
- Die Stadt soll größer als in GTA: Vice City (Dt. Vers.) sein.
IS AUCH BESSER SO
Ein erstes Video zu GTA: San Andreas soll etwa zum Monatsende veröffentlicht werden.
SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:- 50cent, Happy Mondays und Justin Timberlake sollen im Radio zu hören sein.
shadowman schrieb:SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:Neue Details zu GTA: San Andreas
14.04.04 - Hier sind neue Infos zu GTA: San Andreas von Rockstar aus der neuesten PlayStation World, das am 22.10.04 in Europa erscheint (Danke an Carling):
- Sean Ryder soll ein Synchronsprecher sein.
WER IST DAS?
- Online Gaming ist vorgesehen.
UNINTERESSANT, HOFFENTLICH KEIN SCHWERPUNKT
- Es soll große Schnellstraßen ähnlich wie in True Crime geben. Auf ihnen wird man auch Rennen mit Autos und Motorrädern veranstalten können (Minispiele).
- Den Charakter kann man sich selber erstellen.
FIND ICH GUT!
- 50cent, Happy Mondays und Justin Timberlake sollen im Radio zu hören sein.
HAUPTSACHE DIE VIELFALT BLEIBT
- Die Stadt soll größer als in GTA: Vice City (Dt. Vers.) sein.
IS AUCH BESSER SO
Ein erstes Video zu GTA: San Andreas soll etwa zum Monatsende veröffentlicht werden.
also aufs video bin ich sehr gespannt.
wo bleibt die xbox ankündigung![]()
![]()
SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:- Online Gaming ist vorgesehen.