sMuggY
L20: Enlightened
bochumer89 schrieb:wo gibt es eig große passagierflugzeuge? so ne boeing oder so? hab noch nirgends einen gefunden. nur dodos oder diese privatjets
die gibts bestimmt net oder willste osamas crew nachspielen?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bochumer89 schrieb:wo gibt es eig große passagierflugzeuge? so ne boeing oder so? hab noch nirgends einen gefunden. nur dodos oder diese privatjets
sMuggY schrieb:bochumer89 schrieb:wo gibt es eig große passagierflugzeuge? so ne boeing oder so? hab noch nirgends einen gefunden. nur dodos oder diese privatjets
die gibts bestimmt net oder willste osamas crew nachspielen?![]()
solid2snake schrieb:doch die gibts wirklich!im norden vom flughafen in Las Venturas wie gesagt!
![]()
Vincent schrieb:Apropos Flugzeug, gestern habe ich meinen ersten Absturz erlebt. Kam gerade vom einkaufen mitten in Los Santos bei ZIP und spaziere nichts böses ahnend die Strasse entlang, RUMMMMSS da schlägts hinter mir ein und eine fette Explosion (waren auch mehere Autos betroffen) bläst mich weg, habs grade so noch überlebt.^^
solid2snake schrieb:tja sind halt amis!die können nix!
PS: na wie ist mein neues avatar!![]()
solid2snake schrieb:PS: na wie ist mein neues avatar!![]()
HotSauce schrieb:Kaum zu glauben aber war:
Am Sonntag hab ich mir die UK von GTA SA bei Spielegrotte bestellt. Bei Versand stand da 1-2 Wochen. Gestern kam nun eine Versandbestätigung. Na da bin ich aber mal gespannt...
:oruD schrieb:ich habe das passagier flugzeug auch gefunden, voll geil und das komischte war ich habe merkwürdige entdeckung gemacht, und zwar konnt ich beobachten wie mir einer meinen schönen getunten wagen aus der garage! klaut!!!! aber schon ganz däftig
bochumer89 schrieb:warum kann man die flugzeuge auf dem flughafen von san fierro nich steuern???
die flugzeuge sidn abgeschlossen. mein freund is sogar schon in las venturas und das geht trotzdem nich