GTA: San Andreas *spoiler*

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Vincent
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frenck, die selbe Einstellung hatte ich auch, bin froh dass ich es trotzdem gekauft habe :yeah2:

Bin jetzt zum Beispiel an einem Punkt, wo dieses Gangster-Zeug überhaupt nich mehr vorkommt..

Aber ein Spiel mit derartigen Freiheiten hab ich wirklich noch nicht gespielt :suprised:

Achja und @ Dude;
wo kann man denn Anzüge kaufen?

twix schrieb:
Achja und @ Dude;

Im DS Laden. Ich weiß nicht wie weit du bisst, aber zum DS Laden kann man erst etwas Später im Spiel.
Bei Victim kann man einen schwarzen und einen grauen Anzug kaufen, leider nicht die passenden Schuhe dazu. :( Ach ja einen genialen passenden Filshut kann man bei DS auch kaufen. Mein CJ sieht aus wie ein Gangster aus den 50/60ger. GEIL!!!

Der Dude schrieb:
twix schrieb:
Achja und @ Dude;

Im DS Laden. Ich weiß nicht wie weit du bisst, aber zum DS Laden kann man erst etwas Später im Spiel.
Bei Victim kann man einen schwarzen und einen grauen Anzug kaufen, leider nicht die passenden Schuhe dazu. :( Ach ja einen genialen passenden Filshut kann man bei DS auch kaufen. Mein CJ sieht aus wie ein Gangster aus den 50/60ger. GEIL!!!

Also ich könnt so nie rumlaufen, mein CJ hat nur SubUrban Zeug oder den S&M Anzug an. ;)

Der Dude schrieb:
FRAGE:
Bin ich doof oder was? Ich kann keine dual Waffen abfeuern.....?!
Also zwei Pistolen auf einmal ist bei mir nicht oder zwei Uzis. Was zum Geier hab ich falsch gemacht?
Ach ja ich will meine Muskeln wieder los werden. Wie mach ich das am besten?
Danke.

ANTWORT:

War das ne rhetorische Frage? ;)

Bei den Waffen musst du nur kräftig ballern bis du das Hitman-Level erreichst, dann gibts double action...

Für Muskelabbau keine Nahrungsaufnahme. :)

also mein CJ ist oben ohne und hat weiße shorts plus turnschuhe an! einfach gangsta! :lol:

Das "Interfaith Center on Corporate Responsibility" listete in einem Statement, der am 23. November 2004 statgefundenen Pressekonferenz, die 10 brutalsten Video- Spiele auf.
Grand Theft Auto: San Andreas schaffte es auf den zweiten Platz. Es handelt sich hierbei aber natürlich um die ungeschnittene US-Version.

Hier zeigen wir euch die Top-10:

1. Doom 3
2. Grand Theft Auto: San Andreas
3. Gunslinger Girls 2
4. Half Life 2
5. Halo 2
6. Hitman: Blood Money
7. Manhunt
8. Mortal Combat
9. Postal 2
10. Shadow Heart

Dieses Ergebniss kann einem schon zum Nachdenken brigen, da einige Spiele doch brutaler erscheinen.

gtaplanet.de

Ich finde die Liste nicht korrekt, Manhunt ist deutlich brutaler :x

lol, Doom 3 und brutal... :lol: also ich habe in Doom 3 bis jetzt keinen einzigen menschen umgebracht! würde sagen die 1 wäre Manhunt!

Wenn ein Junge im Kindergarten mit Bauklötzen wirft, wird Tetris beschuldigt, das kommt noch.
Immer diese Vorurteile von Idioten, die keine Ahnung von Videospielen haben :x :evil:

IMO ist Manhunt das mit weitem Abstand brutalste Spiel. Dagegen sind HalfLife2, Doom3, Halo2, GTA etc. Kindergartenspiele.

also Manhunt ist doch so was wie running man mit arnold schwarzenegger?

ist Manhunt eigentlich schon platinum in UK?

Manhunt ist eines der besten Spiele die je released wurden. :x
Die BPJM ist einfach der letzte Dreck das sie so ein geiles Spiel beschlagnahmen. :shakehead:

James Earl Cash schrieb:
Die BPJM ist einfach der letzte Dreck das sie so ein geiles Spiel beschlagnahmen. :shakehead:

Absolut nicht meine Meinung.
manhunt mag zwar von Rockstar als satirisch bezeichnet worden sein aber das kommt viel zu wenig raus.
und imo ist eine Institution wie die BPJM genau für solche Fälle unerlässlich in meinen Augen.
(ich bin nicht für Zensur aber auch nicht für gewaltverherrlichung)

GTA SA geht da weitaus witziger mit dem Thema um. zu keiner zeit wirkt es übertrieben brutal. Sondern eher zum totlachen wenn man sich das reinzieht.

James Earl Cash schrieb:

loool :-?
also ich zu meinem teil finde das game den letzten dreck..
die grafik, das gameplay.. alles unter aller sau :evil:
einfach nur kopflos durch die gegen schlagen.. wow das macht spass :sorry:
also ich bin froh das die des game vom markt genommen haben..
sowas brauchen keine Gamer.. einfach nur Müll :x

sMuggY schrieb:
James Earl Cash schrieb:

loool :-?
also ich zu meinem teil finde das game den letzten dreck..
die grafik, das gameplay.. alles unter aller sau :evil:
einfach nur kopflos durch die gegen schlagen.. wow das macht spass :sorry:
also ich bin froh das die des game vom markt genommen haben..
sowas brauchen keine Gamer.. einfach nur Müll :x

lol? manhunt ist genial! was heisst hier einfach nur durch die gegend schlagen? manhunt ist ein stealth game! die Grafik ist zwar nichts besonderes aber schlecht ist sie auch nicht.

nicht umsonst hat ign eine 8.5 und gamespot ne 8.4 vergeben, solche wertungen bekommen müll games nicht....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom