GTA: San Andreas *spoiler*

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Vincent
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich bin ja auch nicht IGN oder gamespot..
gamespot is eh... :lol:
is halt meine meinung.. habs ca 2-3std gespielt und dann hatte ich
0 bock mehr.. is einfach kein Game mit Motivation.. und Stealth würde
ich das echt nicht nennen.. :rolleyes:

Stealth würde ich das echt nicht nennen..

also man will in manhunt möglichst unentdeckt bleiben also rennt man nicht oft sonder schlecht durch die gegend, aber natürlich nicht im licht sondern im schatten und man versucht auch die gegner unentdeckt zu killen und wenn man mal doch entdeckt wird sucht man sich ein versteck und wartet bis die gegner wieder weg sind usw,.... also für mich ist das stealth

ja aber nicht wie bei MGS oder SC.. da wird gleich alarm ausgelöst und
paar sondertrups kommen, das is bei Mnahunt nicht der Fall..
da kannste auch mal nen schönes 1on1 machen.. das is halt nicht so richtig Stealth :D

manhunt ist imo genauso schlecht wie state of emergency, braucht die welt nicht.
Aber BTT :)

ich mach grad den flugschein und könnt über die steuerung vom flugzeug nur :dbz2:

trotzdem, es ist doch zu offensichtlich! :blushed:

aber komisch ist doch, wenn man mit einem riesigen flugzeug fliegt, dass es ein radio hat... :lol:

wo gibt es eig große passagierflugzeuge? so ne boeing oder so? hab noch nirgends einen gefunden. nur dodos oder diese privatjets :-?

AllGamer schrieb:
ihr redet täglich im icq und trotzdem spammt ihr hier so rum ? :D ;)

Aber wir reden im ICQ nich nur über games sondern nur smaltalk. :)

hier gehts um GTA oder nicht?
oder sind wir irgendwie vom Thema abgewichen das es jemanden stört?
Gibts hier ne Regel die es untersagt etwas mehr zu posten?
zudem ist der Spam ja nicht grad informationslos.
ich kapiers nicht? :-? Wieso muss ich mich rechtfertigen das ich poste? Ich bin halt multikonsolero und habe halt zu vielen Games und Topics eine Meinung. basta.

wo gibt es eig große passagierflugzeuge? so ne boeing oder so? hab noch nirgends einen gefunden. nur dodos oder diese privatjets

also die boing gibts auf dem flughafen in Las Venturas! da ist so ne riesige "Garage", wenn man sich der nähert öffnet die sich! :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom