GTA: San Andreas *spoiler*

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Vincent
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jack schrieb:
habs wieder angefangen und steck bei der Mission air raid von zzero fest. So ultra schwer :hmpf: Aber ich hoff ich packs, da keine alternativen Missionen anwählbar sind.

Die Mission ist leicht wenn du ein wenig trainiert hast. Aber anschliessend kommt noch eine viel miesere :oops:

ich häng derzeit bei der company fest.. wo man mit dem gabelstapler
die 6 kisten in den LKW machen muss, sind glaube ich waffen drinne
in den kisten :) mein scheiss Kiffer Freund kratzt immer so schnell ab..
naja habs erst 3 oder 4x probiert und in den letzten 7 tagen habe ich
GTA SA nimmer gespielt, ich muss die nächsten tage mal wieder gamen ;)

sMuggY schrieb:

ich hab es so geschafft. nach so 4 kisten erstmal absteigen und draußen die soldaten abschießen damit der ryder? wieder ruhe hat, evtl muss man das 2mal machen.

straubi schrieb:
sMuggY schrieb:

ich hab es so geschafft. nach so 4 kisten erstmal absteigen und draußen die soldaten abschießen damit der ryder? wieder ruhe hat, evtl muss man das 2mal machen.

So hab ichs auch gemacht. Nur bin ich öfter abgestiegen. So nach jeder 2. Kiste absteigen und Ryder helfen.

AcRo schrieb:
straubi schrieb:
sMuggY schrieb:

So hab ichs auch gemacht. Nur bin ich öfter abgestiegen. So nach jeder 2. Kiste absteigen und Ryder helfen.

das mim absteigen mach ich auch immer, aber trotzdemm naja ich
werds morgen evtl. wieder mal versuchen, irgendwann wirds sMuggY
schon schaffen ;)

Zwar besitze ich (zum Glück) die UK Version des Spieles, jedoch würde es mich doch einmal interessieren, wie weit die Kürzungen in der dt. Version wirklich gehen.

Das z.B. die abschießbaren Körperteile nicht enthalten sind ist ja relativ klar, schließlich war dies ja bei GTA3 und GTA VC auch so (jedoch einfach deaktivierbar). Aber wenn keine Körperteile "entfernbar" sind, wie schaut dann in der deutschen Version die Mission "Body Harvest" (die erste Mission von The Truth), also jene mit dem Mähdrescher, aus. Bzw. gibt es diese Mission in der deutschen Version überhaupt?

Außerdem wäre ja selbst wenn Manhunt nur indiziert statt gleich beschlagnahmt worden wäre, Werbung für dieses Spiel eigendlich verboten. Nur wie schaut dies bei den Manhunt Action-Figuren in Zeros Laden in San Fierro aus? In dem runden Stand neben der Kasse kann man sie (James Earl Cash und Pigsy) gleich neben den Vice City Figuren (Lance und Tommy) finden. Irgendwie glaube ich nicht das die Zensierwut dann doch so weit gegangen ist, daß selbst kaum erkennbare (um die Figuren im Detail zu sehen braucht man schon eine Kamera oder zumindest eine Sniper mit Zielfernrohr) Texturen schon entfernt werden müssen.

Belphegor666 schrieb:
Zwar besitze ich (zum Glück) die UK Version des Spieles, jedoch würde es mich doch einmal interessieren, wie weit die Kürzungen in der dt. Version wirklich gehen.

Das z.B. die abschießbaren Körperteile nicht enthalten sind ist ja relativ klar, schließlich war dies ja bei GTA3 und GTA VC auch so (jedoch einfach deaktivierbar). Aber wenn keine Körperteile "entfernbar" sind, wie schaut dann in der deutschen Version die Mission "Body Harvest" (die erste Mission von The Truth), also jene mit dem Mähdrescher, aus. Bzw. gibt es diese Mission in der deutschen Version überhaupt?

Außerdem wäre ja selbst wenn Manhunt nur indiziert statt gleich beschlagnahmt worden wäre, Werbung für dieses Spiel eigendlich verboten. Nur wie schaut dies bei den Manhunt Action-Figuren in Zeros Laden in San Fierro aus? In dem runden Stand neben der Kasse kann man sie (James Earl Cash und Pigsy) gleich neben den Vice City Figuren (Lance und Tommy) finden. Irgendwie glaube ich nicht das die Zensierwut dann doch so weit gegangen ist, daß selbst kaum erkennbare (um die Figuren im Detail zu sehen braucht man schon eine Kamera oder zumindest eine Sniper mit Zielfernrohr) Texturen schon entfernt werden müssen.

Also ich habe zuerst die deutsche ausgeliehen gehabt 1,5 wochen. Da die UK nicht lieferbar war.

Mähdräscher konnte ich in der kurzen zeit natürlich nicht finden. Habe nur probegespielt. Doch aufgefallen ist mir eig. nur das mit den kopschuss. Das andere weiss ich net.

kannst noch warten, die kommt von allein wenn du san fierro fertig hast :D

also wie jetzt? die eine mission von the truth ist weg?? hä, man hat doch eine mähdrescher mission! :rolleyes:

solid2snake schrieb:
also wie jetzt? die eine mission von the truth ist weg?? hä, man hat doch eine mähdrescher mission! :rolleyes:

Jo,aber in der Mission geht es darum einen Mähdrescher zu klauen(!) und niemanden eiskalt zu ermorden.Diese Mission wurde leider entfernt.

@Belphegor666 Eigendlich hast du schon alle Schnitte genannt,da fehlt eigendlich nur noch das getöte Passanten kein Geld hinterlassen,was die deutsche Version natürlich um einiges schwerer macht. :evil:

Arkus schrieb:
Jo,aber in der Mission geht es darum einen Mähdrescher zu klauen(!) und niemanden eiskalt zu ermorden.Diese Mission wurde leider entfernt.

ganz ehrlich? nä! :lol:
is mir recht egal ob die dabei is oder net.. wegen 1ner Mission
muss ich net weinen :)
das Spiel is so umfangreich das man die eine weglassen kann ;)

stimmt GTA SA macht so auch ne Menge fun. Dennoch würde ich nie etwas gecuttetes kaufen. Aus prinzip eben. :)

ja im nachhinein is man immer schlauer.. hätte ich gewußt das
ich auch die UK auf der ps2 gamen kann hätte ich die UK auch bestellt..
aber die wäre vlt. 2-3 wochen später gekommen.. wäre auch dumm gewesen.. :rolleyes:
naja ich bin mit der dt. auch zufrieden.. besser als überhaupt kein GTA SA zu besitzen :P

Mal eine ganz blöde Frage.

Ist die deutsche version mit deutscher Sprachausgabe ????
Hatte ja mal die deutsche aus der videothek. Die war aber nur mit deutschen untertiteln ?!?

Die UK hat ja auch die deutsch.Untertitel.

wg. Der fehlenden mission. Stören tut sie nicht ne...Aber die ist schon geil....Man muss auf eine Range....dort gibt es viel geballer ! bestimmt muss man da 10 oder mehr leute umnieten. dann schnappt man sich den dräscher....fährt noch ein paar leute klein.....und stellt die kiste ab an ausgangspunkt....dat wars.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom