Zwar besitze ich (zum Glück) die UK Version des Spieles, jedoch würde es mich doch einmal interessieren, wie weit die Kürzungen in der dt. Version wirklich gehen.
Das z.B. die abschießbaren Körperteile nicht enthalten sind ist ja relativ klar, schließlich war dies ja bei GTA3 und GTA VC auch so (jedoch einfach deaktivierbar). Aber wenn keine Körperteile "entfernbar" sind, wie schaut dann in der deutschen Version die Mission "Body Harvest" (die erste Mission von The Truth), also jene mit dem Mähdrescher, aus. Bzw. gibt es diese Mission in der deutschen Version überhaupt?
Außerdem wäre ja selbst wenn Manhunt nur indiziert statt gleich beschlagnahmt worden wäre, Werbung für dieses Spiel eigendlich verboten. Nur wie schaut dies bei den Manhunt Action-Figuren in Zeros Laden in San Fierro aus? In dem runden Stand neben der Kasse kann man sie (James Earl Cash und Pigsy) gleich neben den Vice City Figuren (Lance und Tommy) finden. Irgendwie glaube ich nicht das die Zensierwut dann doch so weit gegangen ist, daß selbst kaum erkennbare (um die Figuren im Detail zu sehen braucht man schon eine Kamera oder zumindest eine Sniper mit Zielfernrohr) Texturen schon entfernt werden müssen.