GTA IV: Killing the Xbox 360, Boosting the PlayStation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Stellt euch mal vor der Darji hätte sich einen Taschenrechner gekauft..... Was meint ihr wie uns dieses teil "geowned" hätte.

Keiner von uns hat irgendwelche Einsicht in die Vertäge von Microsoft ..... Rockstar oder ...... SONY .... das bedeutet das wir unsere "FAKTEN" nur auf Mutmassungen von irgendwelchen Analysten oder Internet Blogs Stupider NoNYS basieren.

Ausser das dieses nur wieder ein kläglicher versuch seitens Darji ist hier mal wieder grundsatzfragen zu erörtern .

Ach ja Darji seit wann sind den sonys COREGAMER ? Ich dachte ihr seit die "ELITEGAMER"

Woher ziehst du dir eigentlich immer solche hirnrissgen Schlüsse? Aus dem Ar***? Dass GTA4 fürs Weihnachtsgeschäft fehlt ist für die PS3 ebenso ein Problem, sogar ein größeres als bei der 360. Die 360 hat wenigstens noch immer Halo 3, die PS3 hat NIX! Also wird wohl nichts mit dem Vorbeiziehen an der 360. Und sowieso, dass die PS3 bis zum Release von GTA4 spätestens im April an die 360 rankommen kann glaubst du wohl selber nicht... hoffe ich zumindest um das Wohlbefinden deiner geistigen Verfassung wegen...
Halo wird aber keine neuen konsolen verkaufen. Da kann ich mit dir sogar wetten. Aber ich sehe schon es hat eh kein Sinn, da 99% der leute sich den text eh nciht durchlesen.^^

Sie wird sich jetzt plötzlich pro Monat 2 Mio mal verkaufen, das sollte jeder Hater einsehen! :lol2:

Die ROD Box hingegen wird auch mit Halo 3 nicht über 100k pro Monat kommen.

Oh man das halte ich ja nicht mal mit einem Post aus :lol:
Du hast es wenigstens versucht, wir müssen einsehen das wir nicht fürs Fanboydasein geschaffen sind. :shakehead:

@Grequaid: Wir reden doch keinen Nonsense im Smalltalk Thread, das ist nur ne gekonnte Satire des Warbereichs. ;)

sry, aber wer solche schwachsinns-threads aufmacht, braucht sich echt nicht wundern,
wenn er hier feuer von allen seiten kriegt :rolleyes:

sry, aber wer solche schwachsinns-threads aufmacht, braucht sich echt nicht wundern,
wenn er hier feuer von allen seiten kriegt :rolleyes:
was ist daran schwachsinnig? Es ist eine Prognose und sicherlich alles andee als schwachsinnig. Das Halo 3 vorgezogen wurde aufgrung von GTa ist kein Geheimniss und jetzt hat MS keinen großen Wihnachtstitel mehr^^

Sie wird sich jetzt plötzlich pro Monat 2 Mio mal verkaufen, das sollte jeder Hater einsehen! :lol2:

Die ROD Box hingegen wird auch mit Halo 3 nicht über 100k pro Monat kommen.

Oh man das halte ich ja nicht mal mit einem Post aus :lol:
OMG ich kann nicht mehr :lol:

Naja. Darji meints ernst.lol xD

was ist daran schwachsinnig? Es ist eine Prognose und sicherlich alles andee als schwachsinnig. Das Halo 3 vorgezogen wurde aufgrung von GTa ist kein Geheimniss und jetzt hat MS keinen großen Wihnachtstitel mehr^^

Mass Effect? Lost Odyssey? ;-)
Und Halo 3 wird sich sicherlich das ganze Weihnachstgeschäft noch sehr gut verkaufen.

Aber solche unbekannten Franchises wie Heavenly Sword und Drake werden die Ps3 plötzlich zu atomaren Verkaufszahlen pushen, klaaaar. ;-)

Juhuuuu Consolewars hat mal wieder einen neuen Tiefpunkt erreicht (passiert ja in letzter Zeit häufiger).

Ich glaube für morgen kündige ich schonmal einen Gerüchte Thread Spam an. Mal sehen wieviele Gerüchte ich mir aus der Nase ziehen kann. 200? 300? Mal sehen...

diese jugend von heute. kann keine 2 monate auf weihnachten warten wie wir früher :neutral:

Halo wird aber keine neuen konsolen verkaufen. Da kann ich mit dir sogar wetten. Aber ich sehe schon es hat eh kein Sinn, da 99% der leute sich den text eh nciht durchlesen.^^
Die VKZ werden sich im November ver3fachen.
Wegen Halo3 und wegen Weihnachten.

Dezember wird die absolute VKZ-Ownage sein!!

Im letzten Nov + Dez hat sich die Xbox360 alleine in den USA 2 Mio mal verkauft...

Ja, eine der stärksten Franchise überhaupt wird sich auch zur Weinachtszeit rein garnicht verkaufen...

im juli Sicherlich im August nicht wirklich. Dafür aber ab september und Oktober.

Außerdem geht es hier um die weltweiten zahlen nicht nur US allein.^^
Dann müssten sie im letzten Quartal etwa eine Millionen Konsolen pro Monat verkaufen. Glaubst Du das wirklich!? Ach, was frage ich überhaupt - natürlich glaubst Du das...

Ja, eine der stärksten Franchise überhaupt wird sich auch zur Weinachtszeit rein garnicht verkaufen...
i_want_to_believe_360.jpg

Mist, ich hab keinen Platz mehr in meiner Signatur.
Da würden noch ein paar Idioten rein passen 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom