GTA IV: Killing the Xbox 360, Boosting the PlayStation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ach und bei der Box nicht mit den ganzen Games die vorhanden sind und erscheinen werden samt Preisreduzierung , denk doch mal selber nach!
Nein die Box hat dafür keinen namen, kein Zukunftslineup und vorallem ein großes großes imageproblem.

:lol:

Heute wurde der War Bereich zu ner ganz grossen Lachnummer, mal sehen was heute noch kommt.

"GTA4 für HD Konsolen auf 2015 verschoben - wii version erscheint im Dezember"
"GC Gratistickets für RoD User - Sonys vereinigt euch, wir müssen die invasion stoppen!"
"Der große 'Warum ich bioshock auf der xbox zocke' thread"
der freiheit sind keine grenzen gesetzt ^^

schau dir mal an, was die PS2 im ersten Winter geschaft hat. Kalr wird es nciht so hoch werden, aber von jetzt bis Sommer gibt es viele viele kracher die die Zahlen steigen und steigen lassen werden. Das meinte der Artikel doch auch nur.
Dafür müssten die Verkaufszahlen die nächsten Monate sehr weit über denen der Xbox360 liegen. Etwa auf Wii-Niveau. Und das schafft Sony nicht, machen wir uns nix vor. Wir werden erstmal sehen müssen, ob Sony es im Juli wirklich geschafft hat, sich mal wenigstens leicht an der Xbox360 vorbeizumogeln.

Ich meine wir schreiben ja schon öfters Mist in den Smalltalkthread, aber was hier heute wieder abgeht ist echt nicht mehr schön, ich hoffe die Crew handelt mal langsam.

So siehts aus, langsam regen mich diese idiotischen Threads auf...
allein darji hat schon 4-5 aufgemacht, einfach nur :bang:

Nein die Box hat dafür keinen namen, kein Zukunftslineup und vorallem ein großes großes imageproblem.

OMG Ich glaube wer in einem Jahr 20.000 Post schreiben muss um die PS3 zu verteildigen DER hat ein Problem und das lässt auch kein gutes Licht auf die PS3 selbst blicken :wink2:

herrgott darji, langsam gehst du mir mit deinen bescheuerten threads auf die nüsse.
du tickst doch nicht mehr ganz sauber, geh mal an die frische luft man...nur am haten, 24/7...hast du irgendwie keine anderen hobbys?
find ich irgendwie krank...und NEIN ich mobbe dich nicht, das ist nur die wahrheit :scan:

Varn, pass auf. Darji ist schnell im melden, wenns persönlich wird (muss dier aber auch ein klein wenig recht geben):neutral:.du weist.....

Dafür müssten die Verkaufszahlen die nächsten Monate sehr weit über denen der Xbox360 liegen. Etwa auf Wii-Niveau. Und das schafft Sony nicht, machen wir uns nix vor. Wir werden erstmal sehen müssen, ob Sony es im Juli wirklich geschafft hat, sich mal wenigstens leicht an der Xbox360 vorbeizumogeln.
im juli Sicherlich im August nicht wirklich. Dafür aber ab september und Oktober.

Außerdem geht es hier um die weltweiten zahlen nicht nur US allein.^^

BioShock - gibts aufn PC und Casual Game? :rofl3:

Masseffect - geht i.O.

Lost Odyseey - Mistwalker :rofl3: der Name reicht schon

- UT 3? Hallo? Kein Plan? UT3 PS3 zeitexklusiv also gute Nacht Xbox

- Halo 3 - hyp0r hyp0r!! :rofl3:

2008 - Resi5 SH 5 MULTI :rofl3:

Die Game die jetzt Zuschlagen,egal ob PS3 oder 360,sind Spieler die sich vielleicht nicht soviel im Netz rumtreiben sich aber mit Sicherheit über Mags z.B. informieren.

Zu Bioshock!Dazu ist ein ziemlich Starker PC Notwendig.Der richtige Zeitpunkt für die Leute die eh die nächste gen früher oder später wollen und keine Lust haben den PC Aufzurüsten.

Aber der ganze Thread ist eh Blödsinn.
Für GTA werden sich viele Kiddies die letzte Kohle zusammen kratzen um es überhaupt zu Spielen,und da ist wohl eher die 360 im Vorteil.
Sony wird vielleicht in Japan(passiert schon) und Europa der 360 Voraus sein USA werden sie verlieren.

UT 3 hat den grössten Teil der Fans aufm PC.Sollte ich es mir auf Konsole holen dann eher die 360 Fassung.Da ich in Letzter Zeit doch sehr gemerkt hab das die PS3 Online doch stark hinterher hinkt.Wenig Leute mit Headset ,wesentlich weniger Leute Online etc.
Und UT ist nunmal hauptsächlich ein Online Shooter.

OMG Ich glaube wer in einem Jahr 20.000 Post schreiben muss um die PS3 zu verteildigen DER hat ein Problem und das lässt auch kein gutes Licht auf die PS3 selbst blicken :wink2:

Das ist einfach ein Indikator dafür das die PS3 keine Spiele hat *bash* ;)

Bitte was :-?

Die PS3 hat einen extremen Rückstand auf die Xbox 360, du gehst ernsthaft davon aus, dass die PS3 schon in Kürze eine größere Hardwarebasis hat?!?

Sie wird sich jetzt plötzlich pro Monat 2 Mio mal verkaufen, das sollte jeder Hater einsehen! :lol2:

Die ROD Box hingegen wird auch mit Halo 3 nicht über 100k pro Monat kommen.

Oh man das halte ich ja nicht mal mit einem Post aus :lol:

http://www.dailygame.net/news/archives/006459.php

DS Halo deswegen auf September gesetzt wurde, sollte ja klar sein und nun hat Ms ein großes Problem denn es fehlt ein Titel, der die Casuals anspricht und das in rauen massen. Denn bis GTA IV erscheint, wird die PS3 die 360 entweder überholt haben, oder wenn es früh im Jahr 2008 erscheint sehr nahe dran sein.
Woher ziehst du dir eigentlich immer solche hirnrissgen Schlüsse? Aus dem Ar***? Dass GTA4 fürs Weihnachtsgeschäft fehlt ist für die PS3 ebenso ein Problem, sogar ein größeres als bei der 360. Die 360 hat wenigstens noch immer Halo 3, die PS3 hat NIX! Also wird wohl nichts mit dem Vorbeiziehen an der 360. Und sowieso, dass die PS3 bis zum Release von GTA4 spätestens im April an die 360 rankommen kann glaubst du wohl selber nicht... hoffe ich zumindest um das Wohlbefinden deiner geistigen Verfassung wegen...

Totaler Unsinn... Warum sollte eine Verschiebung des einzigen AAA Titels der PS3 dieses JAhr
MS schädigen und Sony helfen?
Ja- es kommt noch HS und Co für die PS3- ich meine aber bekannte Marken die bei der Masse ziehen. Und das ist GTA.
Es wird beiden nicht helfen- MS wirds aber weniger Treffen, da jede Menge Top-Titel kommen.
Die kommen bei der PS3 auch, aber erst nächstes Jahr.
Ab Mai Juni 08 bin ich auch mit einer PS3 dabei, aber eher lohnt es sich IMO nicht...

Kann man so stehen lassen.

@Darji: Und in der Zeit die Sony braucht um eine große Hardwarebasis aufzustellen, die auch nur im entferntesten an M$ ran reicht werden noch gute 2-3 Jahre vergehen und bis dahin sind Wii und 360 schon Lichtjahre von der PS3 entfernt.

Ich find die Durchhalteparolen der Sonys ja echt zum Schießen; aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom