nighty
L19: Master
Heute wurde der War Bereich zu ner ganz grossen Lachnummer, mal sehen was heute noch kommt.
PS: Kann man eigentlich für Nonsense gebannt werden?
pipiboy :love6:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heute wurde der War Bereich zu ner ganz grossen Lachnummer, mal sehen was heute noch kommt.
Nein die Box hat dafür keinen namen, kein Zukunftslineup und vorallem ein großes großes imageproblem.Ach und bei der Box nicht mit den ganzen Games die vorhanden sind und erscheinen werden samt Preisreduzierung , denk doch mal selber nach!
"GTA4 für HD Konsolen auf 2015 verschoben - wii version erscheint im Dezember"
"GC Gratistickets für RoD User - Sonys vereinigt euch, wir müssen die invasion stoppen!"
der freiheit sind keine grenzen gesetzt ^^"Der große 'Warum ich bioshock auf der xbox zocke' thread"
herrgott darji, langsam gehst du mir mit deinen bescheuerten threads auf die nüsse.
du tickst doch nicht mehr ganz sauber, geh mal an die frische luft man...nur am haten, 24/7...hast du irgendwie keine anderen hobbys?
find ich irgendwie krank...und NEIN ich mobbe dich nicht, das ist nur die wahrheit![]()
Dafür müssten die Verkaufszahlen die nächsten Monate sehr weit über denen der Xbox360 liegen. Etwa auf Wii-Niveau. Und das schafft Sony nicht, machen wir uns nix vor. Wir werden erstmal sehen müssen, ob Sony es im Juli wirklich geschafft hat, sich mal wenigstens leicht an der Xbox360 vorbeizumogeln.schau dir mal an, was die PS2 im ersten Winter geschaft hat. Kalr wird es nciht so hoch werden, aber von jetzt bis Sommer gibt es viele viele kracher die die Zahlen steigen und steigen lassen werden. Das meinte der Artikel doch auch nur.
Genau und Singstar wirds richten![]()
wieso werdem solche threads von darji immer geduldet? die heizen doch nur den war immer weiter an!
Ist das hier eine Comedyshow?
Ich meine wir schreiben ja schon öfters Mist in den Smalltalkthread, aber was hier heute wieder abgeht ist echt nicht mehr schön, ich hoffe die Crew handelt mal langsam.
Nein die Box hat dafür keinen namen, kein Zukunftslineup und vorallem ein großes großes imageproblem.
herrgott darji, langsam gehst du mir mit deinen bescheuerten threads auf die nüsse.
du tickst doch nicht mehr ganz sauber, geh mal an die frische luft man...nur am haten, 24/7...hast du irgendwie keine anderen hobbys?
find ich irgendwie krank...und NEIN ich mobbe dich nicht, das ist nur die wahrheit![]()
Wie kommen die darauf das die PS3 nahe an die Xbox rankommt? Wird die PS3 jetzt verschenkt oder wie?
im juli Sicherlich im August nicht wirklich. Dafür aber ab september und Oktober.Dafür müssten die Verkaufszahlen die nächsten Monate sehr weit über denen der Xbox360 liegen. Etwa auf Wii-Niveau. Und das schafft Sony nicht, machen wir uns nix vor. Wir werden erstmal sehen müssen, ob Sony es im Juli wirklich geschafft hat, sich mal wenigstens leicht an der Xbox360 vorbeizumogeln.
BioShock - gibts aufn PC und Casual Game?
Masseffect - geht i.O.
Lost Odyseey - Mistwalkerder Name reicht schon
- UT 3? Hallo? Kein Plan? UT3 PS3 zeitexklusiv also gute Nacht Xbox
- Halo 3 - hyp0r hyp0r!!
2008 - Resi5 SH 5 MULTI![]()
So siehts aus, langsam regen mich diese idiotischen Threads auf...
allein darji hat schon 4-5 aufgemacht, einfach nur![]()
OMG Ich glaube wer in einem Jahr 20.000 Post schreiben muss um die PS3 zu verteildigen DER hat ein Problem und das lässt auch kein gutes Licht auf die PS3 selbst blicken :wink2:
Bitte was :-?
Die PS3 hat einen extremen Rückstand auf die Xbox 360, du gehst ernsthaft davon aus, dass die PS3 schon in Kürze eine größere Hardwarebasis hat?!?
Woher ziehst du dir eigentlich immer solche hirnrissgen Schlüsse? Aus dem Ar***? Dass GTA4 fürs Weihnachtsgeschäft fehlt ist für die PS3 ebenso ein Problem, sogar ein größeres als bei der 360. Die 360 hat wenigstens noch immer Halo 3, die PS3 hat NIX! Also wird wohl nichts mit dem Vorbeiziehen an der 360. Und sowieso, dass die PS3 bis zum Release von GTA4 spätestens im April an die 360 rankommen kann glaubst du wohl selber nicht... hoffe ich zumindest um das Wohlbefinden deiner geistigen Verfassung wegen...http://www.dailygame.net/news/archives/006459.php
DS Halo deswegen auf September gesetzt wurde, sollte ja klar sein und nun hat Ms ein großes Problem denn es fehlt ein Titel, der die Casuals anspricht und das in rauen massen. Denn bis GTA IV erscheint, wird die PS3 die 360 entweder überholt haben, oder wenn es früh im Jahr 2008 erscheint sehr nahe dran sein.
Er hat einen Ruf zu verteidigen![]()
Totaler Unsinn... Warum sollte eine Verschiebung des einzigen AAA Titels der PS3 dieses JAhr
MS schädigen und Sony helfen?
Ja- es kommt noch HS und Co für die PS3- ich meine aber bekannte Marken die bei der Masse ziehen. Und das ist GTA.
Es wird beiden nicht helfen- MS wirds aber weniger Treffen, da jede Menge Top-Titel kommen.
Die kommen bei der PS3 auch, aber erst nächstes Jahr.
Ab Mai Juni 08 bin ich auch mit einer PS3 dabei, aber eher lohnt es sich IMO nicht...
Das ist einfach ein Indikator dafür das die PS3 keine Spiele hat *bash*![]()