GTA IV: Killing the Xbox 360, Boosting the PlayStation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wieso braucht die Xbox360 überhaupt Casualgames?

Die Xbox360 ist ne Hardcoreconsole mit sehr vielen Funktionen und einem Mega-Komfort dank der Guide-Taste. Und die Mioseller der Xbox360 kennt kein einziger Casualgamer...
WEil du ohne Casuals nur auf deine 15-20 millioenen kommen wirst. Selbst MS sieht das ein und bringt langsam sachen wie scene it und Animal party

vor mai juni wirst du aber eh kein GTA IV sehen und das meinte der Artikel doch, das Sony viel zeit hat eine riesen hardwarebasis zu schaffen. Und das werden sie auch tuen mit einem MGS und killzone ca gegen März und einem GT5 im Frühling.
und MS wird bis dahin 3 millionen konsolen zurückkaufen und den verkauf einstellen weil man fairplay halber mal kurz sony vorlassen will?

Nichtmal 6 millionen ist nicht wirklich viel

Ich dachte GTA IV verschiebt sich um ein halbes Jahr?!? :-?

Weil 6 Mio. in 6 Monaten sind irgendwie nicht ganz machbar, wenn sich die PS3 gerade mal ein paar Hunderttausend pro Monat verkauft... geschweige davon, dass die Konkurrenz auch nicht stehen bleibt!

Wieso braucht die Xbox360 überhaupt Casualgames?

Die Xbox360 ist ne Hardcoreconsole mit sehr vielen Funktionen und einem Mega-Komfort dank der Guide-Taste. Und die Mioseller der Xbox360 kennt kein einziger Casualgamer...
übrigens quillt der XBLA bereich nur so über vor casualgames nur leider ist das zu wenig bekannt unter den eher uninformierten käufern :D

arcadespiele sind sicherlich nciht Casual^^
Casual Games (dt. Gelegenheitsspiele) sind elektronische Spiele, die sich durch intuitive Bedienung und schnelle Erfolgserlebnisse auszeichnen. Thematisch handelt es sich vor allem um Umsetzungen bekannter Brett-, Denk- und Kartenspielen. Daneben finden sich auch einfache Action-Spiele sowie lizenzierte Spiele zu bekannten TV-Shows wie zum Beispiel „Wer wird Millionär“ oder "Deal or No Deal".
http://de.wikipedia.org/wiki/Casual_Game

und das ist auch meine definition von casual game ^^

@Darji: Musst du du immer so bescheuerte Threads aufmachen?
Das schadet eher der PS 3 weil es sonst dieses Jahr kein Must Have für die PS 3 geben wird!
Und jetzt komm nicht mit Lair ,Heavenly Sword oder sonstigen Mist an.

vor mai juni wirst du aber eh kein GTA IV sehen und das meinte der Artikel doch, das Sony viel zeit hat eine riesen hardwarebasis zu schaffen. Und das werden sie auch tuen mit einem MGS und killzone ca gegen März und einem GT5 im Frühling.

Wie will man eine Hardwarebasis aufbauen wenn es sich für keinen lohnt die PS3 zu kaufen. Zumindest die Massen werden noch nicht zugreifen. Da ich nicht davon ausgehe das der Preis bis März nächsten Jahres erheblich fällt können so viele Casual Games kommen wie du willst- viele Leute kaufen keine Konsole für 600 €.
Ausserdem scheint keiner dran zu denken das MS nicht aufhört 360igen zu verkaufen- die Hardwarebasis steigt auch noch bis nä. jahr!
Halo lässt die VK-Zahlen gerade in USA heftig steigen!!

Es sind 60%. 60% sind wirklich viel.
schau dir mal an, was die PS2 im ersten Winter geschaft hat. Kalr wird es nciht so hoch werden, aber von jetzt bis Sommer gibt es viele viele kracher die die Zahlen steigen und steigen lassen werden. Das meinte der Artikel doch auch nur.

WEil du ohne Casuals nur auf deine 15-20 millioenen kommen wirst. Selbst MS sieht das ein und bringt langsam sachen wie scene it und Animal party
Und wen interessieren VKZ ausser dich und Microsoft?? xD

Ich meine. Mir wärs sowas von egal, ich krieg meine Hardcore Games und gut ist :D

Solange sich Hardcore Games auf der Xbox360 Millionenfach verkaufen, werden auch weitere kommen. Da kann die Userbase grade mal 10-20 Mio betragen...

Ich bleib dabei: Xbox360 ist für Hardcore Games geschaffen worden...

Hm, im Internet findet man ja jedliche Ansicht und Einschätzung, egal wie unsinnig an den Haaren herbeigezogen und abstrus sie auch sein mag und ich finde es sehr sinnvoll für jede dieser Ergüsse ein eigenen Thread aufzumachen.

schau dir mal an, was die PS2 im ersten Winter geschaft hat. Kalr wird es nciht so hoch werden, aber von jetzt bis Sommer gibt es viele viele kracher die die Zahlen steigen und steigen lassen werden. Das meinte der Artikel doch auch nur.

Ach und bei der Box nicht mit den ganzen Games die vorhanden sind und erscheinen werden samt Preisreduzierung , denk doch mal selber nach!

ihr solltet den artikel erstmal lesen bevor man anfängt zu bashen.

Meine güte.....

http://www.dailygame.net/news/archives/006459.php

DS Halo deswegen auf September gesetzt wurde, sollte ja klar sein und nun hat Ms ein großes Problem denn es fehlt ein Titel, der die Casuals anspricht und das in rauen massen. Denn bis GTA IV erscheint, wird die PS3 die 360 entweder überholt haben, oder wenn es früh im Jahr 2008 erscheint sehr nahe dran sein.

herrgott darji, langsam gehst du mir mit deinen bescheuerten threads auf die nüsse.
du tickst doch nicht mehr ganz sauber, geh mal an die frische luft man...nur am haten, 24/7...hast du irgendwie keine anderen hobbys?
find ich irgendwie krank...und NEIN ich mobbe dich nicht, das ist nur die wahrheit :scan:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom