GTA IV: Killing the Xbox 360, Boosting the PlayStation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die VKZ werden sich im November ver3fachen.
Wegen Halo3 und wegen Weihnachten.

Dezember wird die absolute VKZ-Ownage sein!!

Im letzten Nov + Dez hat sich die Xbox360 alleine in den USA 2 Mio mal verkauft...
2 millioen sind wenig im Weihnachtsgeschäft. Die PS3 wird das locker kancken^^

Darji kümmer dich lieber um PPC damit sie dir nicht deine PS3 wieder wegnehmen wollen ^^

-------------------------------------------------------------------------------------
Abgrenzung !
-------------------------------------------------------------------------------------

Dieses Monotone herunterbeten dieser Formeln ( PS3 wird euch alle kriegen) Zieht bei mir leider nicht ..... liegt vielleicht daran das ich eigendlich zu alt für son scheiss bin ..... und doch eigenständig Leben und entscheidungen treffen kann. GTA ist ein guter titel und für viele ein kaufgrund der einen oder anderen konsole ..... daraus aber abzuleiten das XBOX daran zugrunde geht ist doch ein wenig arg vermessen ..... das zeigt mir wiederum das du (Darji) noch nicht wirklich viel Lebenserfahrung hast .

@ ALL Eine runde Mittleid für Darji .

OOOOOOHHHHHHHH du armes kleines verwirrtes ding du

Ja ne ist klar...

Komm Darji mach dich nicht lächerlich. Sony kann froh seinw enn sie im Dez. weltweit 400.000 PS3s verkaufen...

Xbox360 wird dieses Weihnachten sogar WII ownen, wirst schon sehen.

Nightelve
Solche Comments von dir sind echt unnötig. Diese Threads haben zwar ne kurze Lebenszeit...aber nur so überlebt der War-Bereich.

Darji ist ein Patriot der versucht alles und jeden zu bashen...nur wegen solchen Threads bin ich überhaupt noch hier...

Zuletzt bearbeitet:
Halo wird aber keine neuen konsolen verkaufen. Da kann ich mit dir sogar wetten. Aber ich sehe schon es hat eh kein Sinn, da 99% der leute sich den text eh nciht durchlesen.^^

GTA IV-Verschiebung Werden PS3-Verkäufe darunter leiden?

r_r_line.gif
Einige haben sich gestern sicherlich ungläubig die Augen gerieben, als sie lesen mussten, dass Take Two und Rockstar Games das Gangster-Epos GTA IV auf das nächste Jahr verschoben haben. Laut Michael Pachter, einem Analysten von Wedbush Morgan Securities, wird diese Verschiebung nachhaltige Folgen für die Abverkäufe der PlayStation 3 haben.

So ist er der Meinung, dass dieser Umstand vor allem zum Weihnachtsgeschäft Wirkung zeigen wird. Weiterhin sagt Michael Pachter, dass die Veröffentlichung von GTA IV im Jahr 2008 Sony zudem dazu treiben könnte den Preis der PS3 nochmals zu senken.

Auf die Xbox 360-Verkäufe soll die Verschiebung allerdings kaum Einflüsse haben. Als Grund wird hier Halo 3 genannt, welches sowieso viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen wird.
:-P

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=54747&sys=29

ach darji, wie oft hast du schon spekuliert und immer wieder falschgelegen....
ich lag bisher 2 oder 3 mal falsch^^

einmal mit resistance, das war aber verdammt knapp und war nichtmal 1% unterschied
dann mit folklore jo es ist gefloppt
Und dann noch mit HSG und den hardwarezahlen die 10-20k zu niedrig waren^^

Wegen? Lair und Heavenly Swords, Titel die nach ersten Eindrücken Gefahr laufen zu komplett hoffnunglos überhypten 60 % Titeln verkommen könnten wie damals Killzone? (70%)

Ach nein stimmt ja. Der PS3 fehlt im Weihnachtsgeschäft GTA4, ein Vorteil für die PS3 wie du sagst, warum auch immer. :-?:lol:

2 millionen in 2 monaten sindwirklich nciht viel. Und das weißt du Sasuke. Der wii wird das locker packen. (vorrausgesetzt Nintendo liefert genug) und die PS3 ebenfalls.

wovon sprichst du jetzt?

drück dich mal vernünftig aus, weltweit oder nur in den USA?
bei dir blickt man ja garnicht durch...

Ich hab ja eigentlich gedacht dass selbst der letzt Hinterwäldler einsehen müsste, dass es nix mit der Aufholjagd der PS3 wird. Aber man lernt ja nie aus.
Klar, die 360 wird am Ende des Jahres bei ca. 15-16Mio liegen.
Wo liegt zur Zeit noch mal der Grill ?
Ach ja, er erreicht ja knapp die 4Mio - wer mir jetzt mit 6Mio oder so kommt sollte sich Einweisen lassen.

Also wird die PS3 ab jetzt sich monatlich 2Mio Mal verkaufen. Dann schafft sie 14Mio bis Ende des Jahres. Wäre immer noch zu wenig. Aber mal im Ernst, wer glaubt denn an so nen Stuss.
Mehr als 8-9Mio werden es im Leben nicht und da kann die Grillboyfraktion noch so oft ihre angeblichen Megatitel wie HS und Drake :D aufzählen.
UT ist eh Mist für Konsole

MGS kommt für 360, GT Prologue wird nix reißen und GT5 spricht auch nicht die Masse an, insbesondere da es PD ja wohl selbst im fünften Teil nicht auf die Reihe bekommt ein Schadensmodell, was ja nun weiß Gott zum Standard gehört, zu implementieren.

2 millionen in 2 monaten sindwirklich nciht viel. Und das weißt du Sasuke. Der wii wird das locker packen. (vorrausgesetzt Nintendo liefert genug) und die PS3 ebenfalls.

Seit wann kann man den Wii mit der Ps3 in Sachen Verkaufszahlen vergleichen ? Wii verkauft sich auf nem ganz anderem Niveau :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom