GTA IV: Killing the Xbox 360, Boosting the PlayStation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Toll? Wir haben:

- BioShock (Best bewertetes Spiel aller Zeiten, believe)
- Mass Effect
- Lost Odyseey
- UT3
- Halo3!!!

2008? Alan Godwake, Resi5, SH5 usw.

P.s. Was für Casualgames gibts denn auf der PS3?

Die Ps3 hat viele^^

Singstar
LBP
eye toy
usw^^

Darji wie hälst du das nur aus?

Ich mein mir fällt das nach einem Tag schon schwer so ne scheisse zu schreiben aber du seit dem 11.08.2006.

Toll? Wir haben:

- BioShock (Best bewertetes Spiel aller Zeiten, believe)
- Mass Effect
- Lost Odyseey
- UT3
- Halo3!!!

2008? Alan Godwake, Resi5, SH5 usw.

P.s. Was für Casualgames gibts denn auf der PS3?

BioShock - gibts aufn PC und Casual Game? :rofl3:

Masseffect - geht i.O.

Lost Odyseey - Mistwalker :rofl3: der Name reicht schon

- UT 3? Hallo? Kein Plan? UT3 PS3 zeitexklusiv also gute Nacht Xbox

- Halo 3 - hyp0r hyp0r!! :rofl3:

2008 - Resi5 SH 5 MULTI :rofl3:

mir kommt der thread so an den haaren herbeigezogen vor wenn ich drüber nachdenke was hier im thread steht ^^

http://www.dailygame.net/news/archives/006459.php

DS Halo deswegen auf September gesetzt wurde, sollte ja klar sein und nun hat Ms ein großes Problem denn es fehlt ein Titel, der die Casuals anspricht und das in rauen massen. Denn bis GTA IV erscheint, wird die PS3 die 360 entweder überholt haben, oder wenn es früh im Jahr 2008 erscheint sehr nahe dran sein.

Bitte was :-?

Die PS3 hat einen extremen Rückstand auf die Xbox 360, du gehst ernsthaft davon aus, dass die PS3 schon in Kürze eine größere Hardwarebasis hat?!?

Ist das lächerlich, ich fall fast vom Stuhl vor lachen. :lol:

Hoffentlich wird diesem Schwachsinn bald ein Ende gesetzt.

Lautsprecherdurchsage:

"Herr Suntiago, Bitte im Warbreich einfinden und Gegendarstellungthread öffnen.Herr Suntiago in den Warbereich bitte"

:) (sorry konnte ich mir nicht verkneifen)

Die Ps3 hat viele^^

Singstar <<< nongame und für frauen, ps3 spricht diese zielgruppe aber 0 an => FLOPP
LBP <<< das dauert noch ewig bis das erscheint, außerdem ist lpb bei den casuals viel zu unbekannt!
eye toy <<< das selbe wie singstar ( ps3 viel zu teuer für nongamer/frauen usw)
usw^^

so stimmts!!!

Noch ne Frage: Ist die PS3 ne Casualconsole mit ihren 600 Euro?

Singstar und co. sind auf 200 Euro Konsolen beliebt, nicht auf so ne mords Hardcoremaschine...
nö natürlich nicht, aber es wird schon jetzt etwas für casuals geboten obwohl der Hauptschwerpunkt natürlich auf coregamer liegt^^

Die PS3 hat einen extremen Rückstand auf die Xbox 360, du gehst ernsthaft davon aus, dass die PS3 schon in Kürze eine größere Hardwarebasis hat?!?
Nichtmal 6 millionen ist nicht wirklich viel

Totaler Unsinn... Warum sollte eine Verschiebung des einzigen AAA Titels der PS3 dieses JAhr
MS schädigen und Sony helfen?
Ja- es kommt noch HS und Co für die PS3- ich meine aber bekannte Marken die bei der Masse ziehen. Und das ist GTA.
Es wird beiden nicht helfen- MS wirds aber weniger Treffen, da jede Menge Top-Titel kommen.
Die kommen bei der PS3 auch, aber erst nächstes Jahr.
Ab Mai Juni 08 bin ich auch mit einer PS3 dabei, aber eher lohnt es sich IMO nicht...

wieso werdem solche threads von darji immer geduldet? die heizen doch nur den war immer weiter an!
und das ist nur ne beschissene zukunfstprognose, die genau wie alle davor total daneben liegt!

Totaler Unsinn... Warum sollte eine Verschiebung des einzigen AAA Titels der PS3 dieses JAhr
MS schädigen und Sony helfen?
Ja- es kommt noch HS und Co für die PS3- ich meine aber bekannte Marken die bei der Masse ziehen. Und das ist GTA.
Es wird beiden nicht helfen- MS wirds aber weniger Treffen, da jede Menge Top-Titel kommen.
Die kommen bei der PS3 auch, aber erst nächstes Jahr.
Ab Mai Juni 08 bin ich auch mit einer PS3 dabei, aber eher lohnt es sich IMO nicht...
vor mai juni wirst du aber eh kein GTA IV sehen und das meinte der Artikel doch, das Sony viel zeit hat eine riesen hardwarebasis zu schaffen. Und das werden sie auch tuen mit einem MGS und killzone ca gegen März und einem GT5 im Frühling.

Wieso braucht die Xbox360 überhaupt Casualgames?

Die Xbox360 ist ne Hardcoreconsole mit sehr vielen Funktionen und einem Mega-Komfort dank der Guide-Taste. Und die Mioseller der Xbox360 kennt kein einziger Casualgamer...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom