NDS GTA : Chinatown Wars

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Varn
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hammer :aargh:

Kennt wer das Webgame worldofcrime ? Erinnert mich daran - das hat auch ohne Ende Bock gemacht und hier ists nur en Minigame :-D

Das ist halt GTA. Was andere in ganze Spiele packen, reicht für Rockstar höchstens als Minispiel :D

Oh Mann... ich freu mich soooooooooo auf das Spiel...

Hammer :aargh:

Kennt wer das Webgame worldofcrime ? Erinnert mich daran - das hat auch ohne Ende Bock gemacht und hier ists nur en Minigame :-D

wtf?

ich kenn worldofcrime vom namen her^^. kenn ein paar die das spielen (oder gespielt haben ka^^). das hört sich irgendwie geil an aber ein minigame zum Falschgeld reinfaschen wär mir lieber gewesen :sorry:

Das mit den grösseren Modulen wusste ich nicht,dachte bei 256 ist Schluss.Hast Du mal ein Beispiel(oder Quelle) dafür?Mir ist kein Game bekannt welches über die besagten 256 kommen soll...
Mal abgesehen davon, dass man Sprache höllisch gut komprimieren kann (weit besser als Musik, da Sprache ein viel kleineres Frequenzband nutzt) sind DS-Module effektiv nix weiter als SD-Karten in einem anderen Gehäuse. Können theoretisch mehrere Gigabyte haben. Ist allein eine Frage des Geldes, technische Beschränkungen gibt's keine. Ab einer gewissen Kapazität kann man mit Adress Translation weitermachen. Also rein theoretisch können DS-Spiele größer als PSP-Spiele sein, sogar größer als Xbox360-Titel. Wird halt nur irgendwann prohibitiv teuer. Aber Flash wird immer billiger. Aktuell gibt es keine Spiele mit über 256MB, aber es würde mich nicht wundern, in nächster Zeit Titel mit 1GB, vielleicht sogar 2GB zu sehen. Flash hat definitiv einige Vorteile gegenüber optischen Medien - es ist nicht nur schneller und robuster, es wächst auch mit... ;)

wenn das radio genau so gut ist wie das von gta 2 dann hab ich kein problem damit (obwohl das auch moderatoren hatte)...

aber funami fm war imho die beste radiostation von allen gtas überhaupt, einfach weil so unique (drum n bass sound und ne moderatorin die übertrieben schnell japanisch oder chinesisch spricht, das ist soo genial.. würde auch zu chinatown wars passen)

http://www.youtube.com/watch?v=bpEwwvKh-Kg&feature=related

rockstar sollte wieder mehr musik selbst machen oder komplett underground gehen bei der musikwahl

Echt geiler sound. Was ich aber nicht versteh: Hab Gta 2 am PC bis zum erbrechen gezockt und hab nie irgendwas von solchen Radiosendern mitgekriegt. :-?

Screen zum Drug Minigame

gta_drugs_1_w606.jpg

Bei Fallout 3 mussten die Orginal Namen der Drogen entfernt werden und hier sollen sie drin sein. Das wäre schon etwas komisch.

Echt geiler sound. Was ich aber nicht versteh: Hab Gta 2 am PC bis zum erbrechen gezockt und hab nie irgendwas von solchen Radiosendern mitgekriegt. :-?

hmm, vllt hast dus ja einfach nur vergessen? du kannst die verschiedenen radiosender auf f1 oder f2 umschalten

gibt noch mehr verrückte radiosender, gta 2 hat zusammen mit gta 3 und vice city das beste radio aller gtas

anscheinend gibt’s auch wieder Tattoo´s im DS Ableger, hab ich gerade aufn bild entdeckt. :-P

xtc 4tw
wenn wir schon gerade dabei sind....

ne spaß ;)
aber schon cool.
erinnert mich nen bissel an pizza connection.. scheint aber leider nicht so komplex zu
sein..
apropo.. sowas wie pizza connection waer mal geil fürn ds!

übrigens sind die macher des spiels das von rockstar gekaufte mobius studio, die sind am meisten bekannt für dieses game hier das 1) extremst genial war 2) sprachausgabe hatte

http://www.youtube.com/watch?v=00zzYC9ZfEI

scheinen genau die richtigen leute zu sein für ein neues gta

übrigens sind die macher des spiels das von rockstar gekaufte mobius studio, die sind am meisten bekannt für dieses game hier das 1) extremst genial war 2) sprachausgabe hatte
Rockstar Leeds halt. Die früher die PSP-Spiele für Rockstar gemacht haben.

wie war das nochmal mit dem online mode?
bin mir jetzt nich sicher ob einer angekündigt wurde

Echt cool dass mit dem Drug-Minigame. Werd mich auf Acid und Weed spezialisieren.
Mit Heroin werd ich aus Prinzip nicht dealen. :-P

:rofl3:

Fakt ist das der Titel allein durch dieses Minigame beim Release bzw. kurz vorher die Aufmerksamkeit der Medien haben wird. Bin echt gespannt ob das Minigame drin bleiben wird, hoffe schon :-)

Hoffe das Game wird erfolgreicher als GTA IV, damit R* weiß das GTA V auf die Wii gehört!

Zurück
Top Bottom